Umfage über Mod Wünsche

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten

Was ist Wichtig bei einem Mod

Umfrage endete am 16 Jun 2002, 21:51

Keine Ahnung ich spiel nur das Original
1
5%
Keine Ahnung ich spiel nur das Original
4
20%
Keine Ahnung ich spiel nur das Original
2
10%
Keine Ahnung ich spiel nur das Original
1
5%
Keine Ahnung ich spiel nur das Original
12
60%
Keine Ahnung ich spiel nur das Original
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Umfage über Mod Wünsche

Beitrag von Ghosthunter » 11 Jun 2002, 21:47

Hallo Leute,

Was ist für euch an einem Mod am wichtigsten?
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 11 Jun 2002, 22:04

Alles Neu,a lles Frisch, Generalüberholt ;)

Nein. Also neue Maps wären schon gut. Bei den Waffen, gibt's ja ne Menge Auswahl, habens ja fast alles schon mal verwendet, evtl mit nem bestehenden Waffenmod mischen...aber so nene paar Ja2 "original" Waffen (unverändert) wären auch mal wieder cool.

Mehr fällt mir grad nich ein, bzw hab ich net so wirklich auf die Auswahlmöglichkeiten geachtet ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Jun 2002, 22:04

"Alles ist wichtig" weil so das ganze erst spannend wird,
ob es aufeinander passt: Waffen mit umbegung und so !!

Als Waffenmod ist nur die anzahl und Grafik entscheidend, wieviele Waffen drinn sind.

MFG....

Ramirez
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 09 Aug 1999, 00:03

Beitrag von Ramirez » 12 Jun 2002, 01:14

Moinsen,

alles is wichtig - ABER - ich fände es so goil, wenn jemand es hinbekommen würde, den Schwierigkeitsgrad mit ner richtigen Hammereinstellung zu versehen. Ich weiss, die KI is ja scheinbar nich zu verändern, aber die Anzahl der angreifenden Gegner pro Tag doch vielleicht, deren Ausrüstung und die Menge der Elites.

Mann, ich will in Gegnern ertrinken, will gezwungen sein nen Beta-Squad aufzustellen, auch mal nen Sektor verlieren oder mich zurückziehen müssen:crazy: seufz, dat wär sooo schön:bounce:

So long, Ramirez

Parcival
Kopfgeldjäger
Beiträge: 144
Registriert: 17 Apr 2002, 17:45

Wunschliste

Beitrag von Parcival » 13 Jun 2002, 08:00

Also was ich mir wünsche :
- mehrere Stockwerke (wäre nett einen Scharfschützen in einem Kirchturm zu plazieren der die ganze Umgebung unter Kontrolle hat.

- mehrstöckige moderne Gebäude (würde mir mal wünschen wie in z.B. Stirb langsam in einem Hochhaus zu kämfen. Ausserdem habe ich von Slums in Bananenrepubliken die Schnauze voll)

- mehr Quests (vielleicht mit Schatzkarten). Nett würde ich Rettungsquests finden z.B. Ein gegnerisches Einsatzkommando hat einen Rebellenanführer eingekreist, befreien sie ihn aus der Umklammerung, denn er muß unbedingt überleben (oder ähnlich..)

- vielleicht sind Fahrzeuge so wie in Fallout Tactics auch mal überlegenswert (man könnte feindliche Versorgungs- oder Gefangenenkonvois überfallen.)

- Aufbau des Spiels in Kampanien (Afganistanfeldzug, Falklandinseln, Jugoslawienkrieg ö.ä. Gibt ja schließlich genug Möglichkeiten...)

- Kundschaftereinsätze (Spionieren oder Sabotieren beim Feind)
die Auswirkung auf den weiteren Verlauf des Spieles haben.

-Gefangennehmen und Verhören von Gegnern (In so einem Verhör könnte man vielleicht von versteckten Depots, Abkürzungen, Geheimgängen oder Schwachstellen beim Gegner erfahren). Wäre vielleicht auch nett ein eigenes Gefangenenlager zu haben bei dem man Aufstände oder Ausbrüche verhindern muß.

-eine eigene Basis (Wer die bei einem Angriff verliert kann gleich von vorne anfangen)

-mehr Zufallsereignisse (durch Mosunregen wurden Brücke xy unpassierbar/zerstört. Suche anderen Übergang über Fluß ab)

So mehr fälltmir momentan nicht ein.

Parcival
Kopfgeldjäger
Beiträge: 144
Registriert: 17 Apr 2002, 17:45

Hoops!!

Beitrag von Parcival » 13 Jun 2002, 08:04

Ich sehe gerade hier gehts noch um Mods für JA2 (tja wer lesen kann ist klar im Vorteil...) Hab schon an JA3 gedacht... Gut dann vergesst meinen letzten Beitrag...

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 13 Jun 2002, 16:43

@Parcival
*lol`* ;)

@all
Für mich ist die Story und neue Maps am wichtigstens. Die Story
bringt wieder neues Leben in das Spiel und neue Quest und die
Maps gestalten Aruclco wieder vollkommen um, so dass man nicht
immer die gleichen karten spielen muss.
Waffen sind für mich nicht so von bedeutung....können auch
gerne ausgelassen werden.

woody
Happy New Year :sleep:

Steroid
Bravo-Squad
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2002, 20:34

Beitrag von Steroid » 13 Jun 2002, 19:15

Ich stimme Nitrat voll und ganz zu. Die Mischung machts. Neue Söldner + Story sind natürlich sehr wichtig aber auch schwer. Jedoch freue ich mich über jedes Projekt was JA2 am Leben hält.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 13 Jun 2002, 20:38

²Parcival

Nette Vorschläg, Aber nen paar davon erinnern mich teilweise zu stark an Commandos 2. Just an impression.

Glaube wurde schon gesagt dass man nix mehr an der Gegnerklasse basteln kann oder?! Naja wäre schön wenn die net immer auf einem Haufen stehen würden und bisschen intelligenter handeln würden.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Antworten