Ich wollte nur meine alten Karakter in JA 2 UB importieren da dabei die Fehlermeldung "Fehler beim Laden des Spielstandes"
dann habe ich den Patsch für JA 2 1.00 auf 1.5 Installiert danach ging es immer noch nicht und dann habe ich für JA 2 UB 1.00 auf 1.2 Installiert und seit dem kommt immer die meldung bitte legen sie die CD-ROm ins Laufwerk ein und starten sie die Applikatoin neu " aber das geht auch nicht !
Kann mir bitte jemand helfen !!!
Mit freundlichen Grüssen und Dank im Vorraus
PS : in JA 2UB kann mann ja beim Persönlichkeits Test nicht mehr bescheissen oder ?
Hilfe mit JA 2 UB
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Den IMP-Test gibt es ja praktisch auch nicht mehr in UB, daher weiß ich nicht was man da bescheißen wollte. 
Ich versteh zwar nicht genau, was das Problem mit dem Importieren ist, aber vielleicht hilft folgendes: wenn das ein V. 1.00 Save ist, solltest du vielleicht nach Installation der Patches das Spiel nochmal laden und unter einem anderen Speicherplatz abspeichern. Dann diesen nochmal in UB probieren.

Ich versteh zwar nicht genau, was das Problem mit dem Importieren ist, aber vielleicht hilft folgendes: wenn das ein V. 1.00 Save ist, solltest du vielleicht nach Installation der Patches das Spiel nochmal laden und unter einem anderen Speicherplatz abspeichern. Dann diesen nochmal in UB probieren.
-
- Verirrter Tourist
Ich meinte
Beim Test in JA 2 konnte man ja seinen Carakter auf 85 pro Fähigkeit trimmen ! Und das geht ja dann bei JA 2 UB nicht mehr !
-
- Scharfschütze
Nein, in UB geht das nicht mehr. Das Problem wurde schon mit dem 1.02 Patch oder so behoben.
Herzlich Willkommen im gruensten Forum der Welt!!
Herzlich Willkommen im gruensten Forum der Welt!!

Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Scharfschütze