jo wie gesagt alles erlegt allestot da unter Balime aber keine Deidranna gefunden, also Spiel nich zuende
JA2DL beenden...
Moderator: Flashy
-
[Krieger]OLG
- Verirrter Tourist
JA2DL beenden...
hmm ich hab nen problem mit JA2DL, hab meduna leergefegt, beim palast den geheimen durchgang entdeckt, T-2000 und sonstiges Gevieche erlegt (achja, wie kann es sein dass der T-2000 so anfäliig gegen Hohlspitzmumpeln ist, ist mir zufällig passiert, erster Treffer mit HK11 bereits 50 Schadenspunkte...)
jo wie gesagt alles erlegt allestot da unter Balime aber keine Deidranna gefunden, also Spiel nich zuende
hab ich da was vergessen????
-
icecoldMagic
- *sabber*
Herzlich Willkommen im grünsten und getarnsten JA Forum der Welt. Nimm dir 'nen Erdbeertee
und 'nen Hirsekeks
und wart ab. Erstmal wird jetzt jeder hier posten, weil du bist unser 3000ter angemeldeter User. Also unser Jubiläumskind 
icecoldM*ÄRSTÄR*agic
[edit\]
hab ick janich!
icecoldM*ÄRSTÄR*agic
[edit\]
hab ick janich!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
[Krieger]OLG
- Verirrter Tourist
danke danke das war ja ein absoluter volltreffer 
nun zu meinem prob: jo das kreuz-förmige haus, an jeder seite ein stahltor mit dummen insekten-viechern und paar böse "zivilisten" *g* von deidranna keine spur...
außerdem will ich wissen wie es denn sein kann, eine maschine aus einer vermutlich sehr harten poly-metall-legierung (O-Ton T-2000 *g*) mit hohlspitz-mumpeln locker wegzupusten *g*
nun zu meinem prob: jo das kreuz-förmige haus, an jeder seite ein stahltor mit dummen insekten-viechern und paar böse "zivilisten" *g* von deidranna keine spur...
außerdem will ich wissen wie es denn sein kann, eine maschine aus einer vermutlich sehr harten poly-metall-legierung (O-Ton T-2000 *g*) mit hohlspitz-mumpeln locker wegzupusten *g*
-
[Krieger]OLG
- Verirrter Tourist
-
RugerLuger
- Scharfschütze
[Krieger]OLG
- Verirrter Tourist
najo ich hab ihn gemörsert weil ich eigentlich dachte da hockt noch ne ladung insektenviecher, dann kam er ums eck und meine gnaze gruppe sas da mit 3 lvl8 leuten somit kam ich zuerst dran und ein lächerlicher feuerstoß mitm HK11 mit Hohlspitzmumpeln war er weg... der mörser hatte ihn wohl so gut wie nich erwischt 
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Hallo 3000ster! Willkommen im gruensten Forum der Welt.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
[Krieger]OLG
- Verirrter Tourist