Hoi @ all im Forum!

Ich hab jetzt Ja2 schon öfter durchgespielt und wollt mich jetzt mal ner neuen Herausforderung stellen. Also hab ich mir DL gezogen, und hab mittlerweile bis auf Meduna, Balime und Alma eigentlich alles erobert. Jetzt zu meinem Problem:
Es gibt da diese blöden Schnarchnasen, sie gelten als Zivis, haben beigefarbene Hemdchen und sind böse bewaffnet. Da ich natürlich als braver User die Readme gelesen hab, schätze ich, diese Kerlchen als Waffenschieber identifizieren zu können. Gut, tolle Idee, man bringt eine weitere unabhängige Fraktion ins Spiel, was natürlich die Vielfalt steigert. Aber warum um gottes Willen müssen diese Klowns nur so semmeldumm und nervig sein?
-Wenn sie in einem Sektor sind, bin ich gezwungen, wider aller meiner Gewohnheiten bei Tag anzugreifen, da sie bei nacht automatisch als feindlich gelten, ich sie aber nicht als Feinde haben will.
-Während ich also (bei TAG :evil: ) versuche, Deidranas böse Junx zu plätten, haben diese eigentlich völlig unbeteiligten PSEUDOZIVILISTEN nichts besseres zu tun, als sich genau in die Schußlinie zu stellen.
-Damit nicht genug, diese Idioten "mauern" mich ein, sodass ich mich nicht mehr bewegen kann, wie ich will.
-Ihre Spielzüge dauern schier ewig!
-Immer wenn ich irgendwelche supergeilen Hightechwaffen finde, gehören die denen, und die drehen voll durch wenn ich was mitnehmen will. Gut, trotz ständiger Geldnöte, (die man in JA2 nie hatte

Fazit: Diese Idioten kotzen mich an, sie nerven nur, und haben mir bisher nix gebracht!!
UND WENN ICH DIE RAILGUN NED MITNEHMEN DARF, SOLLEN DIE MIR DAS DING NED VOR DIE NASE LEGEN!!!

So, jetzt gehts mir schon viel besser