Also... ich weiß nicht ob ihr´s schon kennt, aber hat einer von euch schon mal versucht, Raul zu bedrohen?
Bei mehreren Einschüchterungsversuchen kommen witzige Antworten, und am Ende explodiert der gute im wahrsten Sinne des Wortes (Zitat Tex: "Das wäre eine Fall für Asia´s lustigste Home Videos"
Auch auf die Gefahr hin, daß die Frage doof klingt, aber wer ist Raul und wo kann ich den finden?
==================================================
Mercenaries never die, they just go to hell to regroup
==================================================
Hehe, die Frage ist nicht doof, nur seeehrrrr einfach
Also Raul ist der Waffenhändler in Jagged Alliance 2: Unfinished Business, und ist zu finden in der wunderschönen Stadt Varrez, Sektor *ähhä* I11 oder so ??!!
Das der platzen kann ist mir aber auch neu, werde es bei Gelegenheit mal testen !!
wenn raul explodiert ist, bleiben dann die waffen liegen ? und wie ist das grafisch umgesetzt? also fliegt er da durch die luft oder ist es eine ganz normale explosion und der kunde geht drauf?
guerilliero
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no! 40 Jahre Befreiung Kubas!
Naja, Raul zündet eine Bombe und geht drauf, umstehende Söldner werden verletzt. Waffen bleiben keine über, und man kann dann natürlich auch keine mehr kaufen....
Was mich ärgert bei UB ist, dass man Körperpanzerung nich verkaufen kann!!!
@Adibaer: Wieso kannst Du keine Körperpanzerung verkaufen? Raul kauft alles ab, was mehr Schutz bietet, als diese gammeligen Schutzwesten, die man am anfang hat, zusammen mit dem Stahlhelm. aber selbst diese kannst Du bei Betty loswerden! Hast Du das schon mal probiert?
nightdeath
Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"