RAUL!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Inkompetente Idiot
Kanonenfutter

Beitrag von Inkompetente Idiot » 01 Jan 2001, 12:28

Hallo,
Hab ein Problem, und zwar:
Ich möchte bei Raul Waffen verkaufen, das ging auch ne´ Zeit lang, aber jetzt sagt er nur noch: "Schade mehr kann ich nicht tragen!" Dann probier ichs einen Tag später, UND?
DAS GLEICHE!!!

Helft mir!

Cya I.I.

Raul Bild

"Oh..gleich wirst du sterben du Inkompetente Idiot!"

Nightdeath
Kopfgeldjäger

Beitrag von Nightdeath » 01 Jan 2001, 12:31

Hmmm..... Wieviel und wie lange hast Du ihm schon etwas verkauft? hast Du auch schon sachen von ihm abgekauft?

Nightdeath

Während du antwortest, werde ich mir erst einmal eine Signatur einfallen lassen!

Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"BildBildBild

kOOl saVas
Profi-Söldner
Beitrag von kOOl saVas » 01 Jan 2001, 12:35

kauf ihm doch ein paar senf granaten usw ab... oder munition für die barretts... dafür bekommst du später eh nicht viel munition... und du kanst ja mal ein paar tage zeitraffer machen, indem du carlos und biggins in treffsicherheit trainierst.... dann gehts denke ich wieder (also nach ein paar tagen zeitraffer)

cyas

Bild

------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

Guerilliero
Bravo-Squad

Beitrag von Guerilliero » 01 Jan 2001, 13:12

das kann auch daran liegen, das du beim kauf von waffen, alle slots von raul mit gegenständen besetzt hast. es bleibt also kein slot mehr für geld frei und so kann die transaktion nicht zu stande kommen. am besten ist es, wenn du einen slot frei läßt, deine geschäft abwickelst und dann gehst Bild

--> hoffe ich konnte dir helfen...

guerilBildliero

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!

Antworten