HELP: letzter Meduna Sektor, schaffe es nicht

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njuk
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Beitrag von njuk » 17 Mai 2002, 16:58

zum Glück bin ich da noch nie draufgelatscht, das wäre ja das ärgerlichste was einem passieren kann. Da ist man schon extra vorsichtig und geht dann trotzdem kaputt?

Bringt der Metalldetektor eigentlich etwas?

Spirou
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Beitrag von Spirou » 21 Mai 2002, 11:33

Metaldetektor sollte was bringen, ob er wircklich etwas bringt, weiss ich nicht
@chumpesa da hab ich wohl Glück gehabt. Obwohl wenn man beim Katzenkäfig die ganze Trupp richtung Mauer schickt, sieht es schon nicht schlecht aus*lol*
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Feo84
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Beitrag von Feo84 » 21 Mai 2002, 16:32

Der Metalldetektor bringt extrem viel, denn wenn ein Söldner mit ihm im Inventar über ein Minenfeld läuft, werden automatisch alle Minen mit blauen Flaggen markiert, ohne dass der Söldner Gefahr läuft, auf eine zu treten. Er braucht weder Sprengstoffkenntnisse noch Erfahrung dafür. Ein Level-10-Charakter mit hohem Sprengstoffwert findet allerdings auch so alle Minen und kann sie entschärfen, wobei in Meduna dabei meist nur nutzlose "Action Items" rauskommen.

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 21 Mai 2002, 22:14

Die Action Items bekommt man doch nur bei vollenm Inventar ODER wenn man cheated?!

Ich kapier das Minensystem in JA2 überhaupt nicht...AE mit Spr.0, Tech 35 und Erf. 10 findet die Mine, Igor mit Spr ~90, Tech ~90, Erf. 7 läuft direkt rein...auch bei mehrmaligem neulanden :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

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Beitrag von Chumpesa » 22 Mai 2002, 10:43

Tja, das heisst dann wohl, dass man nur ERF für die Minen brauch...
Dachte auch immer das sei andersrum.
In Meduna findet man aber auch oft die Trigger bei den Minen, keine ahnung, ob die das gleiche sind wie action items, da hatte ich noch nie eins.
Die Trigger gibts auch ohne cheaten und ohne volles inventar, das ist sicher.
funky cold meduna!
Chumpesa

Parcival
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Beitrag von Parcival » 22 Mai 2002, 11:11

Original geschrieben von Chumpesa
in P3, manchmal auch O3 respawnen die Gegner einfach.
Die kommen aus dem nichts, sind dann aber da. Das geht so lange bis Deidranna tot ist.
Ich denke, das ist bei allen schwierigkeitsgraden so.
mach einfach mal paar wochen urlaub in meduna, vielleicht siehst du sie dann auch mal.
Wusstet ihr schon, dass die Gegner Minen erkennen?
Die wissen genau wo die liegen und rennen extra aussen rum. notfalls sogar durchs wasser.
Echt?? Das mit den Gegnern die Minen finden wusste ich gar nicht!! Ich habe mir immer bei Devin haufenweise Minen gekauft und z.B. im Sektor der Grumm-Mine verteilt. Ab und zu ist auch einer draufgelatscht, aber ich denke bei einer Anzahl von 20 Stück ist die Wahrscheinlichkeit höher das der Gegner mal eine übersieht. Vielleicht liegts auch daran das Berry, ein Sprengstoffexperte, die Dinger verbuddelt hat.

Spielt eigentlich der Zustand der Minen beim Entdecktwerden eine Rolle?? Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das die eigenen Leute ohne Sprengstofferfahrung nicht in die eigenen Minen stiefeln ?? Entdecken nur Elitesoldaten oder auch die "Rothemden" die Minen ??

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 22 Mai 2002, 17:49

Ich habe das halt so gemeint, dass die Gegner imemr durch eine eventuelle Lücke in der Minenreihe hindurchgehen. Falls es keine gibt, gehen sie hinter der Reihe in Deckung oder laufen eben auch manchmal drüber.
Das gilt für rote und schwarze.
Die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten, nur vage vermutungen stellen.
funky cold meduna!
Chumpesa

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