Hi Leute!
Ich hab da so ein problem, ich habe JA2 mal wieder ausgegraben und mal wieder gezockt, jetzt habe ich aber das Problem, daß ich meiner meinung nach so ziemlich alles in Arulco erledigt habe, ich habe alle Städte besetzt doch nichts passiert!
WO ZUM TEUFEL STECKT DIESE SCHLAMPE?????
HILFE BITTE!!!!!!!!
Frage zum Ende des Spiels!
Moderator: Flashy
Frage zum Ende des Spiels!
-----Ikarus-----
Eigentlich dort wo Du sie hinschicken willst - unter der Erde.
Es gibt zwei Wege zu ihr zu kommen.
Entweder durch den Kamin im Schloß. (Sektor P3)
oder durch durch einen Geheimgang in der Parkanlage (O3).
Dazu braucht man eine Fernbedienung aus dem Schrank im südlichen Gebäude.
Mit der läßt sich der Zugang zu einem Gangsystem öffnen.
(bei den drei Denkmalssockeln, deren mittlere Statue fehlt)
Geht auch beides kombiniert, glaub ich wenigstens.
Sleeper
Es gibt zwei Wege zu ihr zu kommen.
Entweder durch den Kamin im Schloß. (Sektor P3)
oder durch durch einen Geheimgang in der Parkanlage (O3).
Dazu braucht man eine Fernbedienung aus dem Schrank im südlichen Gebäude.
Mit der läßt sich der Zugang zu einem Gangsystem öffnen.
(bei den drei Denkmalssockeln, deren mittlere Statue fehlt)
Geht auch beides kombiniert, glaub ich wenigstens.
Sleeper
I can´t see myself coming down defeated. (George Leigh Mallory, 1923)
Wenn du Deidranna im Keller nicht findest kann es sein das sie sich im Thronsaal an der Oberfläche befindet... Wenn du nämlich den Thronsaal eroberst flieht Deidranna in den Keller. Umgekehrt gehts aber auch d.h. gehst du durch den Geheimgang in den Keller findest du sie im Thronsaal. Im Keller befindet sie sich auf der linken Seite der Karte hinter dem verminten Quergang in einer Bunkerwohnung.
-
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
@Sleeper: Geht sogar ganz hervorragend, man muß es bloß richtig timen. Dann sitzt eine Gruppe schon im Palast während der Rest von außen ankommt. Alle Gegner rennen zum Eingang und die Gruppe, die durch den Keller gekommen ist, kann ihnen in den Rücken fallen...
Für den Thronsaal sollte man sich genügend LAWs aufheben, denn der ist wirklich schwer verteidigt, aber wenn man die Wände sprengt, Rauchgranaten in die Löcher wirft und dann (mehr oder weniger) blindlings LAWs in den Raum schießt geht es eigentlich ohne größere Verluste.
Für den Thronsaal sollte man sich genügend LAWs aufheben, denn der ist wirklich schwer verteidigt, aber wenn man die Wände sprengt, Rauchgranaten in die Löcher wirft und dann (mehr oder weniger) blindlings LAWs in den Raum schießt geht es eigentlich ohne größere Verluste.
Life is a sequence of missed opportunities.