hey
ja die richtige vorgangsweise würde mich mal interressieren.
ich spiel gerade TBoA und hab es so gemacht (bis jetzt):
BSE + Buns angeheuert.
Ira dazubekommen.
weiter nach drassen
drassen eingenommen milizen ausgebildet
weiter nach alma
alma eingenommen milizen ausgebildet
weiter nach cambria eingenommen + milizen
jetzt aber passierts mir das deidrannas truppen wieder in alma einfallen und ich BLOOD und GRUNTY anheuer um alma zurück zu erobern
wie macht ihr das ? welche leute lässt ihr in den städten ?
welche städte erobert ihr zuerst ?
usw..
Die richtige Vorgangsweise um zu siegen?
Moderator: Flashy
-
- Milizenausbilder
Die richtige Vorgangsweise um zu siegen?
greez cheffe-team23
Erfolg ist wenn du nur noch einen Gegner hast, dich selbst. [unknow]
Erfolg ist wenn du nur noch einen Gegner hast, dich selbst. [unknow]
Also ein generelles Vorgehen gibt es nicht, das ist ja das Tolle an Ja.
Also generell würde ich in allen Städten die komplette Anzahl ausbilden und zwar alle hellblau, sprich so lange Milizen ausbilden bis es nicht mehr geht. Dann sollten sie eine Stadt schon etwas länger halten können. Ab und zu, wenn große Verluste waren, würde ich wieder hingehen und neu ausbilden.
Also generell würde ich in allen Städten die komplette Anzahl ausbilden und zwar alle hellblau, sprich so lange Milizen ausbilden bis es nicht mehr geht. Dann sollten sie eine Stadt schon etwas länger halten können. Ab und zu, wenn große Verluste waren, würde ich wieder hingehen und neu ausbilden.
Nach der Erfüllung der Lebensmittelquest kann man bei den Rebellen Dimitri anheuern, der kostenlos mitkämpft. So hat man schon ein Teammitglied mehr. In Städten die beliebte Angriffsziele sind, also besonders Alma und Grumm, lass ich ganz gern einen permanenten Ausbilder stationiert, der Verluste sofort ausgleicht. Dazu kann man auch die eher frontuntauglichen RPCs, wie z.B. Shank, oder MERCs nehmen.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Scharfschütze
Ich muß mattscho zustimmen. Im Grunde genommen ist es egal wie man vorgeht, solange man bloß zwei Grundlagen beachtet:
1. Am Ende eines Kampfes sollten alle Feinde tot, eigene Leute aber noch am Leben sein (nicht zwangsläufig alle, aber wenigstens einige)
2. Egal, wieviel Geld man hat, man sollte weniger ausgeben.
Vielleicht sollte man sich außerdem noch an das Tschuikow-Zitat "Zeit ist Blut" erinnern, denn mit der Zeit werden die Gegner immer stärker.
1. Am Ende eines Kampfes sollten alle Feinde tot, eigene Leute aber noch am Leben sein (nicht zwangsläufig alle, aber wenigstens einige)
2. Egal, wieviel Geld man hat, man sollte weniger ausgeben.
Vielleicht sollte man sich außerdem noch an das Tschuikow-Zitat "Zeit ist Blut" erinnern, denn mit der Zeit werden die Gegner immer stärker.
Life is a sequence of missed opportunities.