Ein allerletztesmal Vampirquest!
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
So...ich bin durch Zufall auf dieses Wort gestossen und hab jetzt so gut wie alle Beiträge dazu gelesen und bin immer noch nicht schlauer wie vorher!
Gibt es ihn nun wirklich und wenn ja, welche Voraussetzungen sind denn wirklich nötig?
Stimmt irgendwas von folgendem:
Falls du das Spiel tatsächlich schon 84x durchgespielt hast (was ich keineswegs glaube!) bis zum Ende und mit den notwendigen Quest, auf alter Hase und in´m SciFi mode (Zeitlimit war glaube ich nicht wichtig! Ist nur die Einstellung die der Quest selbst braucht!), ohne jemals neu installiert zu haben, ohne dein Windows gewechselt zu haben, ohne einen Absturz fabriziert zu haben, in Vers 1.00, jedesmal im SciFi Mode, jedesmal mit den ganzen Rebellen (Ira, Dimitri, Corlos, Miguel), jedesmal mit Maddog und Shank (ob Dynamo auch gebraucht wird weiß ich nicht mehr!), jedesmal mit der Joey-Quest, jedesmal den Kelch nach Chitzena gebrcht ohne ihn vorher Kinpin zu geben, Jedesmal darauf verzichtet Tina und den blöden Schmied zu beklauen, jedesmal die Farmer-Quest gelöst, jedesmal die Bloodcat-Quest gelöst und niemals einen Absturz gehabt (also keine Fehlerlogs oder Spielstand 99), dann hast du wahrscheinlich nach dem 42. Mal nicht gur genug aufgepasst!
Denn wenn du dann auf alter Hase gehst und SciFi und Zeitlimit anklickst beginnt nicht das Spiel sondern es wird ein neues Menü aufgemacht wo du ein paar Settings angeben kannst und einen Code eintippen mußt!
Und dann befindest du dich in Arulco nach dem abrücken der AIM's und MERC's! Nur der AE und die RPC's! Kein Bobby Rays etc.! Und wie es dann weitergeht werde ich definitiv keinem verraten!
Einzig brauchbare Daten über den Quest aus einem älteren Tread!
--stYle--
Gibt es ihn nun wirklich und wenn ja, welche Voraussetzungen sind denn wirklich nötig?
Stimmt irgendwas von folgendem:
Falls du das Spiel tatsächlich schon 84x durchgespielt hast (was ich keineswegs glaube!) bis zum Ende und mit den notwendigen Quest, auf alter Hase und in´m SciFi mode (Zeitlimit war glaube ich nicht wichtig! Ist nur die Einstellung die der Quest selbst braucht!), ohne jemals neu installiert zu haben, ohne dein Windows gewechselt zu haben, ohne einen Absturz fabriziert zu haben, in Vers 1.00, jedesmal im SciFi Mode, jedesmal mit den ganzen Rebellen (Ira, Dimitri, Corlos, Miguel), jedesmal mit Maddog und Shank (ob Dynamo auch gebraucht wird weiß ich nicht mehr!), jedesmal mit der Joey-Quest, jedesmal den Kelch nach Chitzena gebrcht ohne ihn vorher Kinpin zu geben, Jedesmal darauf verzichtet Tina und den blöden Schmied zu beklauen, jedesmal die Farmer-Quest gelöst, jedesmal die Bloodcat-Quest gelöst und niemals einen Absturz gehabt (also keine Fehlerlogs oder Spielstand 99), dann hast du wahrscheinlich nach dem 42. Mal nicht gur genug aufgepasst!
Denn wenn du dann auf alter Hase gehst und SciFi und Zeitlimit anklickst beginnt nicht das Spiel sondern es wird ein neues Menü aufgemacht wo du ein paar Settings angeben kannst und einen Code eintippen mußt!
Und dann befindest du dich in Arulco nach dem abrücken der AIM's und MERC's! Nur der AE und die RPC's! Kein Bobby Rays etc.! Und wie es dann weitergeht werde ich definitiv keinem verraten!
Einzig brauchbare Daten über den Quest aus einem älteren Tread!
--stYle--
-
- Alpha-Squad
Ich glaube, ich lüge nicht, wenn ich sage, dass dies das am besten behütete Geheimnis unserer ohnehin schon sehr verschworenen, eigenbrötlerischen Community ist. Wer weiß, wieviele nach dem Vampirquest schon dem Wahnsinn verfallen sind und deswegen nicht mehr davon berichten können
!

Warriors remember:
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
-
- Bei Tony Rumsteher
Man braucht JA2 übrigens nur 42x durchzocken, um an den VQ zu gelangen. Nicht 84x.
Fakten? Sind es dir nicht Fakten genug, das es sooo viele Gegenstände gibt, die im "normalen" JA2 unbrauchbar sind, aber perfekt in den VQ passen? Oder glaubst du Sirtech baut das zum Spaß ein? Naja, die Zigarren (-> Bananenrepublik) vielleicht schon, aber wieso ausgerechnet so ein Zeugs ala Silbertablett und ein Glas voll Menschenblut?
Fakten? Sind es dir nicht Fakten genug, das es sooo viele Gegenstände gibt, die im "normalen" JA2 unbrauchbar sind, aber perfekt in den VQ passen? Oder glaubst du Sirtech baut das zum Spaß ein? Naja, die Zigarren (-> Bananenrepublik) vielleicht schon, aber wieso ausgerechnet so ein Zeugs ala Silbertablett und ein Glas voll Menschenblut?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
Hmm, es gab da mal ein Bild von einem Vampir.
Aber auch da konnte man sich darüber streiten. Denn es sprach gewaltig viel dafür, dass das Bild gefakt war!
Ehrlich gesagt, ich weiss nicht, was ich glauben soll. Aber in meinem tiefsten Innern ist halt immer noch der Mathematiker und der sagt mir, dass ich nicht an das Geschwaffel glauben soll, bis mir jemand die Existenz dieses Quests bewiesen hat
Bis dann!
Robin Hood
Aber auch da konnte man sich darüber streiten. Denn es sprach gewaltig viel dafür, dass das Bild gefakt war!
Ehrlich gesagt, ich weiss nicht, was ich glauben soll. Aber in meinem tiefsten Innern ist halt immer noch der Mathematiker und der sagt mir, dass ich nicht an das Geschwaffel glauben soll, bis mir jemand die Existenz dieses Quests bewiesen hat

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Scharfschütze
Dabei wäre es so einfach. Im schlimmsten Fall halt einen Screen abknipsen und ins Netz stellen.Original geschrieben von cool_Ibo
Ich glaube, ich lüge nicht, wenn ich sage, dass dies das am besten behütete Geheimnis unserer ohnehin schon sehr verschworenen, eigenbrötlerischen Community ist.
Und wo wir bei sinnlosen Gegenständen sind. Mag ja sein, dass das Silbertablett damit Sinn macht (hab's nie nach Grumm gebracht), aber was ist z.B. mit den Golf-Schlägern?
Bye Kai !!!
-
- Scharfschütze
Naja, das Tolle am VQ ist dass man so hart dafuer arbeiten muss (42x durchspielen) Der VQ sollte eine Belohnung sein, und die Ueberraschung ist doch umso groesser wenn man endlich den Quest beginnen darf. Da kann man nicht einfach 'nen Screenshot rienmachen... Das ist ein Spoiler!
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Bei Tony Rumsteher
- Alpha-Squad
- Bei Tony Rumsteher
- Alpha-Squad
- Bei Tony Rumsteher
Wieso ist ein gefaktes Bild ein Beweis dafür, dass etwas nicht existiert ?
Mit dieser Logik ist es kein Wunder, dass es Ungläubige gibt.
MSG Fossi
Mit dieser Logik ist es kein Wunder, dass es Ungläubige gibt.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
Was soll denn der Blödsinn??! Der Druck auf die *Druck*-taste ist Windows-intern und man kann nicht einfach so irgentetwas deaktivieren.
Man kann zB den Mauszeiger verändern, bestimmte IRQs blockieren (sound, etc) oder sonst etwas. Man kann ja nicht alles durch simplen code, egal in welcher Sprache an Windows verändern?! Und das mit dem deaktivieren ist sicher nicht dabei!!
Und solange ich nur diese bescheuert schlechten Fälschungen sehe (wo dann immernoch bei Anfrage auf weitere Screens behauptet wird, dass es nicht möglich wäre solche zu erstellen) und was von Leuten höre die meinen, dass man ja total blöd ist wenn man noch immernicht an diesen Quest glaubt, dann glaube ich erst recht nicht daran!
Nochwas: Sogenannte LIGHT-Dateien gibt es nicht!! Wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen will: Screenie machen, und die Datei mir posten und ich untersuche sie dann!
Und wenn nochjemand mit derartigem (da fällt mir nur dieses wort ein) Bullshit kommt, dann wirds einbischen Stress im Forum geben denn von sowas hab ich echt genug. Ich will Fakten, richtige Beweise und nicht immer nur lückenhafte, schon fast geheimnissvolle (alsob man ein orakel befragt hätte) Erklärungen!
stay cool, mfg
Man kann zB den Mauszeiger verändern, bestimmte IRQs blockieren (sound, etc) oder sonst etwas. Man kann ja nicht alles durch simplen code, egal in welcher Sprache an Windows verändern?! Und das mit dem deaktivieren ist sicher nicht dabei!!
Und solange ich nur diese bescheuert schlechten Fälschungen sehe (wo dann immernoch bei Anfrage auf weitere Screens behauptet wird, dass es nicht möglich wäre solche zu erstellen) und was von Leuten höre die meinen, dass man ja total blöd ist wenn man noch immernicht an diesen Quest glaubt, dann glaube ich erst recht nicht daran!
Nochwas: Sogenannte LIGHT-Dateien gibt es nicht!! Wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen will: Screenie machen, und die Datei mir posten und ich untersuche sie dann!
Und wenn nochjemand mit derartigem (da fällt mir nur dieses wort ein) Bullshit kommt, dann wirds einbischen Stress im Forum geben denn von sowas hab ich echt genug. Ich will Fakten, richtige Beweise und nicht immer nur lückenhafte, schon fast geheimnissvolle (alsob man ein orakel befragt hätte) Erklärungen!
stay cool, mfg

| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
@Luchs: Das ist echt ken problem, geht ja bei sauvielen spielen nicht. naja ein paar.
Beim Screenshot wird doch das aktuelle Bild von der Graka in die zwischenablage gesendet oder?
d.h, der screenshot is noch schneller fertig, als er auf dem monitor zu sehen ist.
Ich kann nur wieder auf die äußerst misteriösen LIGHT-Dateien hinweisen...
Beim Screenshot wird doch das aktuelle Bild von der Graka in die zwischenablage gesendet oder?
d.h, der screenshot is noch schneller fertig, als er auf dem monitor zu sehen ist.
Ich kann nur wieder auf die äußerst misteriösen LIGHT-Dateien hinweisen...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
Ooooops! Da hab ich wohl was vergessen, es gibt doch den Code bestimmte Abschnitte der Tastatur zu blockieren
Aber ich meinte, dass es speziell für die Drucktaste nicht geht. Möglich ist zB alle drei Tasten (druck, rollen, pause) zu deaktivieren....
Naja, aber das mit den LIGHT files ist doch blödsinn!!! Mail mir die Dateien und red nicht so nervig rum!

Aber ich meinte, dass es speziell für die Drucktaste nicht geht. Möglich ist zB alle drei Tasten (druck, rollen, pause) zu deaktivieren....
Naja, aber das mit den LIGHT files ist doch blödsinn!!! Mail mir die Dateien und red nicht so nervig rum!

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Elite-Söldner
warum sagt mir denn niemand, dass sich die files in der data.slf befinden... 
ich dachte die wären im DATA-Verzeichniss!! Also meckert nicht rum
mfg

ich dachte die wären im DATA-Verzeichniss!! Also meckert nicht rum

mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Elite-Söldner
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Sagt mir mal jemand wie ihr darauf kommt, dass sich in den Lightdateien die Files vom VQ befinden?? Ich werde aus dem Inhalt echt nicht schlau, das sind wohl nur informationen (zB daten über den Vampir wenn es ihn wirklich geben sollte) und sowas....
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Ach, ******* *** *** ** ******* ** ********
Spass, sagwäre nett wenn mir mal einer die Frage beantwortet sonst sind die Lightdateien ja kein Hinweis......

Spass, sagwäre nett wenn mir mal einer die Frage beantwortet sonst sind die Lightdateien ja kein Hinweis......
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-