Problem mit Bobby Rays !!!
Moderator: Flashy
Problem mit Bobby Rays !!!
Hallo Leute!,
ich hab folgendes Problem:
hab grade Drassen, Chitzena und Cambria erobert,
und irgendwie kommen meine Bestellungen von Bobby Rays
nicht mehr an!, diesen Penner Pablo hab ich schon umgenietet,
und Sal macht mir nicht den Eindruck als würde er was klauen.
Komischerweise sagen meine Mercs aber garnichts wie:
Wenn ich den erwische der unser Zeug geklaut hat, der
kann diese Kiste hier gleich als Sarg benutzen!!,
sie sagen einfach das Wörtchen "nichts" wenn man die Kiste öffnet. Ich bin langsam am Verzweifeln, weil mir die Muni ausgeht!
Bestätigunsmails von Bobby Rays bekomm ich auch ganz normal.
Ist das ein Bug?, oder klaut das Zeug tatsächlich jemand ?!,
liegt das an Version 1.05?
Kann mir jemand helfen ?
ich hab folgendes Problem:
hab grade Drassen, Chitzena und Cambria erobert,
und irgendwie kommen meine Bestellungen von Bobby Rays
nicht mehr an!, diesen Penner Pablo hab ich schon umgenietet,
und Sal macht mir nicht den Eindruck als würde er was klauen.
Komischerweise sagen meine Mercs aber garnichts wie:
Wenn ich den erwische der unser Zeug geklaut hat, der
kann diese Kiste hier gleich als Sarg benutzen!!,
sie sagen einfach das Wörtchen "nichts" wenn man die Kiste öffnet. Ich bin langsam am Verzweifeln, weil mir die Muni ausgeht!
Bestätigunsmails von Bobby Rays bekomm ich auch ganz normal.
Ist das ein Bug?, oder klaut das Zeug tatsächlich jemand ?!,
liegt das an Version 1.05?
Kann mir jemand helfen ?
Tja, Sal ist zwar kein Dieb, aber sehr vergesslich und schusselig. So gehen einem öfter ein paar Lieferungen durch die Lappen, weil sie wahrscheinlich in Bagdad oder Hongkong liegen. Dagegen kann man nichts machen. Besser ist es, Pablo einen Faustschlag zu verpassen, sobald man feststellt das etwas fehlt. Nach einem Tag ist alles wieder da und Pablo lässt seine Finger von den Paketen.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

-
- Scharfschütze
Ja, aber Bobby-Ray hat nachher öfters 4 Mörsergranaten am Tag im Sortiment. Das ist praktisch, da man es in Meduna regnen lassen kann. 

Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- *sabber*
Wozu braucht man BR? Es gibt erstens Tony und zweitens die Wffenlager. Und muni vom Kaliber 4.7mm, 5.7mm und 45PB hat man sowieso kaum nötig. 45PB gibt es aber oftgenug oder? Im Moment spiel ich aber ZW.
@Banana
Wozu hast du Pablo hingerichtet? Wo schickst du die Ware hin, nach Moskau?
@Banana
Wozu hast du Pablo hingerichtet? Wo schickst du die Ware hin, nach Moskau?
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
-
- Scharfschütze
@ColdSteel: Wenn du zwei Söldner mit je zwei Mac-10s hast brauchst du schon einiges an .45 PB (insbesondere wenn sie Geschickt und Auto.Waffen haben
). Am Anfang kann diese Muni dann schonmal ausgehen, und mit Standard-.45er-Muni macht man dann überhaupt keinen Schaden mehr.
4.7 und 5.7 braucht man, wenn man zwei G11 und zwei FN P90 benutzt, auf jeden Fall von Toni! 4.7 findet man ja nirgens, 5.7 nur in Orta. Und das Zeug geht weg wie warme Semmeln!
Moerges
@ColdSteel: Wenn du zwei Söldner mit je zwei Mac-10s hast brauchst du schon einiges an .45 PB (insbesondere wenn sie Geschickt und Auto.Waffen haben

4.7 und 5.7 braucht man, wenn man zwei G11 und zwei FN P90 benutzt, auf jeden Fall von Toni! 4.7 findet man ja nirgens, 5.7 nur in Orta. Und das Zeug geht weg wie warme Semmeln!
Moerges
-
- Elite-Söldner
was mich aber ein wenig wundert, ist folgendes:
als ich Sal nach meiner ersten verschwundenen Lieferung
ansprach hat er schon was gesagt dass die Lieferung
in Bagdad ist, aber danach hab ich noch 3 Bestellungen
getätigt, welche auch alle restlos verschwunden sind,
und bei diesen drei Bestellungen hat Sal nichts mehr
dazu gesagt, ausser : "Ich ihne wünsche viel Glück in Meduna"
was mich aber ein wenig wundert, ist folgendes:
als ich Sal nach meiner ersten verschwundenen Lieferung
ansprach hat er schon was gesagt dass die Lieferung
in Bagdad ist, aber danach hab ich noch 3 Bestellungen
getätigt, welche auch alle restlos verschwunden sind,
und bei diesen drei Bestellungen hat Sal nichts mehr
dazu gesagt, ausser : "Ich ihne wünsche viel Glück in Meduna"
Entweder die Pakete sind in Meduna angekommen oder es ist Sal einfach zu peinlich zuzugeben, dass er zu blöd für ne einfache Bestellung ist.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

ich bestelle immer nur die Hs muni für den Bloodcat quest und granaten und anderen schnikschnak da. eigendlich besstell ich kontinuierlich mörsergranaten die ich nie anrühre, bis ich in Meduna bin und dan gha ich so 60 - 80
für jeden sektor mindestens 10 und dazu noch unmengen an talon granaten eigenlich muss ich garnich soviel machen. nur die meine atellerie schützen 
Manchmal wird gus noch extra für den mörser angeheuert
Schmauch

Manchmal wird gus noch extra für den mörser angeheuert

Schmauch
geht mir genauso.
Oft isses so, dass ich die Mörsergranaten gar nicht alle tragen kann.... geschweige denn verwenden....
Was man echt gut brauchen kann sind Werkzeugkoffer und Stemmeisen. Da habe ich nie genug.
Manchmal nehme ich auch die kellersöldner und tu sie total gleich ausrüsten, zum beispiel mit stark modifizierten schrotflinten und nachteinsatzrüstung und getarnt.
Das ist schon immer ganz cool, aber im späteren Spielverlauf sind die dann eben oft schon zu schlecht.
Für kampagnen oder einzelmaps wäre das aber schon mal ne überlegenswerte sache.
Oft isses so, dass ich die Mörsergranaten gar nicht alle tragen kann.... geschweige denn verwenden....
Was man echt gut brauchen kann sind Werkzeugkoffer und Stemmeisen. Da habe ich nie genug.
Manchmal nehme ich auch die kellersöldner und tu sie total gleich ausrüsten, zum beispiel mit stark modifizierten schrotflinten und nachteinsatzrüstung und getarnt.
Das ist schon immer ganz cool, aber im späteren Spielverlauf sind die dann eben oft schon zu schlecht.
Für kampagnen oder einzelmaps wäre das aber schon mal ne überlegenswerte sache.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
@Chumpesa: Werkzeugkoffer gibts bei Keith oder Sam, von den ganzen, die man so findet mal abgesehen. Stemmeisen, wozu braucht man davon viele? Ein paar Leute mit Schlösserknacken-Skill reichen doch.
Aber was das Bestellen von Munition angeht: gerade am Anfang, wenn man die ersten Gewehre hat kann die Mui dafür schon mal schnell knapp werden, so daß man bei BR nachordern muß. Später hat man dann das Problem, das ganze Zeugs herumliegen zu haben...
Aber was das Bestellen von Munition angeht: gerade am Anfang, wenn man die ersten Gewehre hat kann die Mui dafür schon mal schnell knapp werden, so daß man bei BR nachordern muß. Später hat man dann das Problem, das ganze Zeugs herumliegen zu haben...
Life is a sequence of missed opportunities.
Ich habe fast nie Munitionprobleme.
Ich bin meistens eh so geizig oder wie man das nenenn will und verballere erst die ganze 9mm muition bevor ich die besseren geschosse verwende.
is aber nich immer so zum glück.
Ich bin leidenschaftlicher brecheisen Sammler und verwender. ich mache eigentlich fast alles auf damit und töte damit mehr gegner als durch messer.
Ich bin meistens eh so geizig oder wie man das nenenn will und verballere erst die ganze 9mm muition bevor ich die besseren geschosse verwende.
is aber nich immer so zum glück.
Ich bin leidenschaftlicher brecheisen Sammler und verwender. ich mache eigentlich fast alles auf damit und töte damit mehr gegner als durch messer.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Hallo!
Jo, Brecheisen findet man aber eigentlich trotzdem genug. Ist aber eh wurscht, die kosten ja nicht viel.
Werkzeug kaufe ich auch immer bei Keith, der hat jeden zweiten Tage einen da. So schnell kann man gar nicht reparieren wie der nachliefert.
Und da ich mein Hauptlager sowieso meistens in Cambria habe passt Keith perfekt in meine Strategie.
Wenn ich Muni bestelle kommt die eh meistens erst dann an, wenn ich sie nicht mehr brauche oder sowie viel zu viel davon 'rumliegt....
Moerges
Jo, Brecheisen findet man aber eigentlich trotzdem genug. Ist aber eh wurscht, die kosten ja nicht viel.

Werkzeug kaufe ich auch immer bei Keith, der hat jeden zweiten Tage einen da. So schnell kann man gar nicht reparieren wie der nachliefert.

Wenn ich Muni bestelle kommt die eh meistens erst dann an, wenn ich sie nicht mehr brauche oder sowie viel zu viel davon 'rumliegt....

Moerges