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Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Big_Fish
Bei Tony Rumsteher
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Beitrag von Big_Fish » 02 Jan 2001, 10:28

Also ich weiss ja nicht was die mit dem Editor gemacht haben, der Editor aus JA1 DG war noch total einfach. Außerdem vermisse ich die Option, einzelne Maps spielen zu können, und nicht immer gleich einen ganze Kampagne erstellen zu müssen! Nunja, eine Frage hab ich auch:

Wichtigste Schritte beim Hinzufügen einer neuen Sektorkarte
1. Verwenden Sie das JA2: UB Kampagnen-Utility zur Erstellung einer neuen
Kampagne, oder wählen Sie eine vorhandene vom Spieler erstellte Kampagne.
Dadurch zeigen Sie dem Spiel und dem Editor, in welchem Ordner die
individuellen Sektorkarten-Dateien gespeichert werden sollten. Wenn Sie die
vorgegebene “Unfinished Business”-Kampagne ausgewählt haben, ist der Editor
nicht verfügbar (da er nicht weiß, wo er die Karten, die Sie erstellen möchten,
speichern soll). Sie erhalten dann eine entsprechende Meldung. Diesen Schritt
müssen Sie nur einmal pro Kampagne durchführen.
2. Entscheiden Sie, welchen Sektor Sie hinzufügen möchten, und achten Sie darauf,
dass dieser Sektor an einen spielbaren Sektor im Spiel angrenzt (ob der Sektor
Teil der Original-Kampagne des Spiels oder eine von einem Spieler generierte
Karte war, ist dabei nicht von Bedeutung). Berücksichtigen Sie die Position des
Sektors im Gitter und die Richtungen, von denen der Spieler den neuen Sektor
betreten kann (z. B. G7 liegt nördlich von H7, dem Start-Sektor des Spiels).
Beachten Sie die Ausnahmen beim Reisen.
3. Wenn Sie eine unterirdische Karte erstellen möchten, sorgen Sie dafür, dass diese
Karte auch erreichbar ist; entweder über eine benachbarte, unterirdische erstellte
oder eine überirdische erstellte Karte.
4. Wählen Sie über den Editor das gewünschte Tileset aus, und erstellen Sie das
Terrain (mit Gebäuden und Ausstattung, wenn Sie möchten).
5. Platzieren Sie alle gewünschten Gegenstände im Sektor.
6. Positionieren Sie die erforderlichen 32 Feinde.
7. Geben Sie die Startanzahl der Feinde für alle Schwierigkeitsgrade und die
Feindinvasionsdaten an.
8. Geben Sie die Eintritts- und Austrittsdaten für die Karte an.
9. Speichern Sie die Karte unter dem korrekten Sektor-ID-Namen (z. B. G7.dat),
und verlassen Sie den Editor. Wenn Sie möchten, dass eine bestehende Karte
nicht mehr genutzt wird, nennen Sie diese .nomap (z. B.
G7.nomap)
10. Starten Sie JA2: UB, überprüfen Sie, ob Fehlermeldungen vorhanden sind, und
führen Sie mit der selbsterstellten Karte ein Test-Spiel durch.

Das hab ich alles gemacht!!!

Nur wenn ich den Sektor im CampaignsJa2UB Ordner speichere kommt der dumme Error, und wenn ich meine Map in einer eigenen Kampagne spiele, kommt die Standard Map und nicht meine eigene. Was soll ich tun?

Signa - was?

Billy_The_Kid
Milizenausbilder
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Registriert: 28 Dez 2000, 16:48

Beitrag von Billy_The_Kid » 02 Jan 2001, 10:32

Willkommen im besten Forum der Welt. Du mustt alle Sektoreneintrittspunkkte vergeben, alle 32 Feinde einsetzen. In einem Feld ich glaube unter Sonstiges steht A1 diese Zahl mußt du durch den Sektorenzahk ersetzen die du für deine neue Map benutzen willst

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ALL FALSE PRIDE.
I WILL CRACK THE WHIP WITH A BOLD
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COVER ME WITH DEATH IF I SHOULD
EVER FAIL.
GLORY, MAJESTY, UNITY
HAIL, HAIL, HAIL.

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