Gibt´s hier Irgenwelche Cracks?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
FUZZZZI
Kanonenfutter

Beitrag von FUZZZZI » 02 Jan 2001, 11:01

Ich habe festgestellt dass im Editor von UB ein paar Funktionen deaktiviert sind z.B. Bugs Zivilisten und Kühe erstellen bei den NPCs bin ich mir nicht sicher ich bin neu hier helft mir wenn es eine Möglichkeit gibt diese Funktionen wiederzubeleben.
Ich habe es auch schon mit dem Hexeditor probiert funktioniert auch ganz gut
aber als mich dann son Bug angreifen wollte brach das Spiel mit irgendeiner Fehlermeldung
"Missing file for Charakter .... oder so zusammen gibt es auser "Hexen" noch eine andere möglichkeit?

magnus Fuzzius

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 02 Jan 2001, 11:15

leider noch nicht!

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

kOOl saVas
Profi-Söldner
Beitrag von kOOl saVas » 02 Jan 2001, 15:43

jo das problem kenne ich.. dass kommt bei mir immer wenn ich versuche pablo aus drassen zu erschiessen

------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

Gangsterman
Kanonenfutter

Beitrag von Gangsterman » 02 Jan 2001, 16:55

Das Problem gibt`s auch du versuchst, mit Dimitri zu reden, noch bevor Fatima zu ihm hingegangen ist. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht wollten die Programmierer keine entsprechenden Soundfiles aufnehmen. Weiß der Geier...?

MFG Gangsterman Bild

Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?
Das Schweigen der Lämmer Bild

http://www.world-of-desperados.com

Antworten