Wie vermutlich die meisten wissen, betreibe ich unter http://de.geocities.com/patriot_rs/ eine Liste mit (möglichst) allen Mods. Wer mehr zur Liste wissen möchte, kann sich die Threads Mod Liste, Modlist - Informationen und den Thread Modlist - Werbung durchlesen.
Die Liste hat ziemlich viel Erfolg, wie man an der stolzen Anzahl Views (1923 um 14 Uhr, 6. Monat) erkennen kann! Die Liste (663 Views) selbst wird (logischerweise) mehr aufgerufen als die Startseite (595 Views), die Modinfos haben zusammen 434 Views. Aber genug geredet, diese Statistiken findet man ab sofort auch unter http://de.geocities.com/patriot_rs/stats.htm!
Der Grund für das Eröffnen dieses Thread ist das Fehlen einiger Angaben/Daten von Mods in der Liste. Ich möchte euch hier alle noch offenen Fragen stellen. Ich erhoffe mir, dass so die Liste ganz komplett wird. Ausserdem will ich an der Stelle noch einmal betonen, dass sich ein Team mit einem Eintrag in der Liste um den Eintrag (und die Richtigkeit/Aktualität der Angaben) kümmern muss! Also, dann will ich mal beginnen:
Zuerst die Hauptfrage: Fehlt ein Mod? Es werden sämtliche JA2-Mods und einige UB-Mods eingetragen. Map-Mods werden bald auch eingetragen (falls von grosser Grösse

Bear's Pit Campaign 1 & 2 (richtig geschrieben?): Kann jemand von euch alle nötigen Angaben machen? Ist Nr. 2 bereits erschienen? In den Foren von Bear Pit finde ich nichts, die Suchmaschine ist mehr oder weniger unbrauchbar.
Chinese Weapons: Weitere Angaben? Wo Infos?
DL2: UC-Antrag ist bisher ausgeblieben. Zephalo weiss aber, dass ich den Mod gerne eintragen würde (samt den _offiziellen_ Infos). Er hat anscheinend im Moment keine Zeit (ist mir ja recht, wenn nur der Mod gut wird

Ghost Operations: Wo gibt es Infos? Release? Kann jemand Angaben machen?
Return to Metavira: Hier fehlen mir praktisch alle Angaben, ich weiss nicht, wer den Mod macht, wo ich Infos finde, etc. Weiss jemand mehr?
Sierra Gordo: Weitere Infos?
Sligors Advanced Orangina Module: Hier fehlen mir keine Angaben, aber ich möchte etwas bekannt machen ... Sligor hat berufliche Probleme. Er wohnte in der Firma (Firmenwohnung oder so), er hatte da selbstverständlich auch Internet. Hmm (jetzt wird es privat), er wurde entlassen. (Verzeih mir mein Ausplaudern, Sligor) Also, am 27. Feb. schrieb er noch:
"Tut mir leid, wenn ich dir erst jetzt antworte. Hier gab es in den letzten 2 Wochen einiges an Turbulenzen. Unter Anderem bin ich jetzt meinen Job los und da ich ja hier im Haus wohne, auch die Wohnung. Also kann ich mir jetzt nen neuen Job und ne neue Bleibe suchen, das ganze am besten bis gestern!

Das war mein letzter Kontakt zu ihm, ich habe aber nicht nachgesehen, sein letztes Posting war am 5.3.02. Vielleicht werde ich den Mod nun aus der Liste streichen, da das Release mehr als ungewiss ist. Hoffentlich hören wir wieder mal von ihm. Hmm, jetzt ist mir ein Gedanke gekommen: AngelJDF könnte das gewesen sein. Weiss jemand, wie alt Angel etwa ist (oder sags doch gleich selber, Angel, wenn du überhaupt darfst)? Ach ja, ich meine das wirkliche Alter (nicht etwa das "Alter des Verhaltens" oder so). Sligor, ich hoffe, du bist nicht Angel. Verzeih mir meinen Gedanken, bitte. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute!
Take The Power Back: Hat jemand weitere Infos (im Kopf)?
Vietnam SOG '69: Release? UB oder JA2? Weitere Infos, bitte...
So, jetzt hoffe ich, dass die Modliste bald ganz komplett ist. Vielen Dank im Voraus schon für eure Mitarbeit!
Hoppala, jetzt hätte ich vergessen zu erwähnen, dass ich mich immer über ein Feedback freue! (obwohl ich noch ein Feedback per Mail erhalten habe)
Patriot