Kampagnen
Moderator: Flashy
Ich weiss nicht ob das an meiner Spielweise bzw. Stärke liegt, aber diese neue Kampagne mit 13Sektoren von *mirfälltderNamegradnichtein* ist vielleicht ein "bißchen" schwer!!! Durch die ersten zwei Sektoren hab ich nur mit Hilfe von 2 im nachhinein dazugesetzte Dragunovs mit Zielfernrohr geschafft(ok und auch ein paar LAWs). Aber der dritte Sektor (i9) ist ja wohl nicht zu schaffen! Ich komm in den Sektor, dann kommt "Spielzug Gegner", er wirft mir eine Granate entgegen, ich bin ohnmächtig und dann ist's aus... Jetzt hab ich mir in den Sektor einen kleinen Bunker gebaut (hehe) aber sobald ich mit Stealth Mode aus dem Fenster schaue...Unterbrechung!!! Außerdem, was haben die für Waffen??? Ich habe überall beschichtete Spektra Kleidung (woher nur???)*G* und der Gegner macht mir 25 Schaden!!! Ich mach im manchmal keinen Schaden (mit einer DRAGUNOV mit ZIELFERNROHR, LASERPOINTER und ZWEIBEIN!!!)???
Er kommt..."Feindkontakt"...Unterbrechung...*murks* AAA
Signa - was?
Er kommt..."Feindkontakt"...Unterbrechung...*murks* AAA
Signa - was?
-
- Profi-Söldner
also... öhm.. ich finde die echt gelungen, falls du die auch meinst.. und recht schwer ist die auch nicht
------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
also... öhm.. ich finde die echt gelungen, falls du die auch meinst.. und recht schwer ist die auch nicht

------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------