Ich glaube, ich hab die Installation richtig gemacht (deutsch, sowohl hauptprogramm als auch Mod). Erst mal hab ich den Patch 1.05 installiert (wobei beim Spielstart immer noch was von eienr Version 1.02 steht!?!), danach bin ich strikt nach readme vorgegangen. Der Startbildschirm sieht auch sofort anders aus, ebenso die Übersichtskarte im Spiel. Aber auf meinem Laptop kann ich nichts neues entdecken: Immer noch der alte Aufklärungsbericht und die alten Mails.
Ich hab mal angefangen zu daddeln. Omerta sieht sofort anders aus, die Waffen auch. Aber wenn man sich zB die neue Mini14 (oder sollte der Name nicht eh komplett anders sein? - sieht jedenfalls ziemlich wie eine CAWS aus) näher anschaut, taucht wieder die alte Grafik auf (obwohl die Werte neu sind). Außerdem steht bei dieser Waffe (wenn ich mich jetzt recht entsinne, was von einer .50 Munition, sie schluckt aber .545 Muni).
Dann sollen ja, so weit ich gelesen habe, Ira und Dimitri jetzt ja Jubilee und Slay (? oder eben jemand anders) sein. Sie sehen auf dem Foto (aber nicht in der Spielgrafik) auch anders aus und haben auch die neuen Stimmen, aber sowohl in der Spielgrafik als auch bei Gesprächen heißen sie noch Ira und Dimitri.
Naja, nach der Rückkehr aus dem Rebellenbunker ist das Spiel dann erst mal abgestürzt.

Habe ich was falsch gemacht? Sollte ich vielleicht sowohl JA2 als auch Patch und den Mod noch mal komplett neu installieren? Oder is das normal?
Sorry, falls diese Fragen schon mal beantwortet worden sind, ich hab über die Suchfunktion nix gefunden...