Hallo Leute!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Alchimedes
Verirrter Tourist
Hallo Leute!

Beitrag von Alchimedes » 27 Apr 2002, 23:37

Hallo Zusammen....
Ich spiele JA schon seit ner ewigkeit, hab JA, DG und JA2 auch (ORIGINAL *froi*)...nur UB noch net... :uhoh:
Naja...jedenfalls bin ich hocherfreut, das es für dieses endlos geile Spiel auch ne community gibt!
Wollte mal wissen, ob es für JA2 einen MULTIPLAYER-MODU (patch) gibt!?
MPlayer gibt es soweit ich weiss ja nur bei DG, und das spielt heute wohl niemand mehr mit mir... :cry:
Bin gerade dabei JA2 zum x-ten male durchzuspielen (*hrhr* ich kann nix dafür...das Game ist einfach geil!!)
Wollte jedenfalls wissen, ob es ein paar sinvolle "Mods" oÄ gibt?!
Und - was ist mit JaggedAlliance 3?
Also...wenn mal eine Spieleschmiede drauf kommen würde, KKND3, JA3, einen RICHTIGEN nachfolger von "SCHATTEN ÜBER RIVA" oder "EARTHSIEGE2" zu proggen, würde ich sogar 100€ für das jeweilige Game hinblättern...
/me betet jeden tag!! :crazy:

Naja...in diesem Sinne...
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen helft in diese community reinzukommen (immo bin ich lediglich CSler!)
(*hrhr* Naja...im gewissen sinn ist CS ja nur die 3D version von JA bzw JA die 2D version von CS :razz: :D *lol* )
Also...bizz denn...

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 27 Apr 2002, 23:47

moin moin, schnapp dir nen :erdbeerteechug: und nen :keks: zu dieser späten Stunde
HwigFvW!!!!

es gibt leider keinen MP-Mod für JA2, wie du sagst nur bei DG. Leider :shakehead:

Mods gibts schon ein paar, die findest du hier http://ja.gamigo.de/download/groups.php?ja2
zum beispiel Deidranna Lives, The Battle of Arulco (ein grandioser Waffenmod), und viele andere interessante Sachen...

JA3 wirds nicht geben, :( leider.

dann bete mal schön weiter ;)

wenn du nett und artig bist, bist du herzlich willkommen hier in der Comunity :) Wir helfen gerne

bis denne und viel Spass :wave:

so long...

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 28 Apr 2002, 00:00

Herzlich Willkommen im Forum!

Tja, wie Phoenix schon gesagt hat: Es gibt keinen Multiplayer-Patch für JA2 (da bist du be weitem nicht der erste der danach fragt *g*) und mit der Entwicklung von JA3 wird das wahrscheinlich auch ncihts mehr.

Sirtech ist Pleite und die Sirotek Brüder wollen die Rechte an dem Namen Jagged Alliance nur für unverschämt hohe Summen verkaufen.

Allerdings gibt es einige ziemlich gute Mods für JA2, wobei am interessantesten sicherlich Deidranna Lives sein dürfte. Der verändert die meisten Waffe, Maps und hat eine komplett neue Story!

Wenn du wieder mal einen neuen Touch in JA2 benötigst, dann lad dir am besten mal TBOA runter. Ist ein ziemlich gelungener Mod, der alle Waffen entweder komplett austauscht, oder sie verbessert. Sei es nun in der Optimierung der Schadenswerte, der Waffentexte oder den Bildern.

Ansonsten empfehle ich dir noch UB (auch wenns im Gegensatz zu JA2 wirklich Schrott ist :(), da es schon wirklich billig zu haben ist, und du dir sonst ebenfalls einige gute Mods (informiere dich mal über Back to Business, http://www.ub-maps.de ) entgehen lassen musst. Und wer weiß, vielleicht findest du ja Interesse am Mapeditor?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 28 Apr 2002, 07:58

Auch von mir ein herzliches Willkommen :keks: :erdbeerteechug:

woody
Happy New Year :sleep:

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 28 Apr 2002, 09:11

HWigFvW! :wave:
Schnapp dir nen :keks: und ne Tasse :erdbeerteechug:

x-Mal gespielt?
Schon den Vampirquest gehabt?
Nach dem 42 Spiel wird der freigeschaltet.
.

Silencer
Profi-Söldner

Beitrag von Silencer » 28 Apr 2002, 09:45

HWigFvW!!!!
:keks: :erdbeerteechug:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

spartakus.vii
Kanonenfutter

Beitrag von spartakus.vii » 28 Apr 2002, 10:22

Schon den Vampirquest gehabt?

Was ist das?? Was passiert dort??[

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 28 Apr 2002, 10:35

@spartakus
Auf der Basis ist die irgendwo beschrieben. Musst mal nachschauen, außerdem gibt´s ne ganze Menge Threads dazu. Aber wie der Name schon sagt: Es tauchen Vampire auf ;) .

@den neuen
HWigvW! Die Hirsekekse und den Erdbeertee kannste ja von jemand anderem nehmen :D ...

@all
Kann man TBoA noch auf der Basis ziehen? Ich dachte das wird runtergenommen.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 28 Apr 2002, 11:32

Willkommen im Forum!
MP gibts leider nicht und wirds auch nie geben...:(
Aber es sind doch noch einige sehr interessante Mods in der Mache, auf der basis erfährst du da regelmäßig was neues.
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 28 Apr 2002, 11:53

@Darki
Vergiss aber nicht, dass es nur wenige Versionen von den
Cds gibt, auf den der nach dem 42. durchspielen enthalten ist ;)

woody
Happy New Year :sleep:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 28 Apr 2002, 12:11

@woody
Hm, das ist mir neu :uhoh: . Aber 42x werd ich´s eh nie durchspielen (ohne cheats und neuinstall.!) und deswegen ist es auch egal... ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 28 Apr 2002, 12:17

Das mit den CD's ist imho ein Gerücht.
Wie soll man das überprüfen, wenn nur wenige bisher 42x duchgespielt haben.:)
.

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 28 Apr 2002, 14:29

@den neuen :razz:

Nimm dir einen :erdbeerteechug: und einen :keks:

ja, ein neues DSA wär nicht schlecht :k:

Antworten