Beitrag
von Kickaha » 22 Apr 2002, 20:37
Nu isse dod.
Meine 3. Partie habe ich jetzt endlich bis zum Ende durchgezogen. Etwas enttäuscht war ich ja, dass nach dem ersten Verteidigungssektor keine "Inzwischen..." mehr kamen. Ich bin ohne Bursten ausgekommen und hab entsprechend die LMGs liegen gelassen. Für den Thronsaal einfach TNT mit Fernzünder.
Joe kann man wohl nicht rekrutieren und er kann sich posthum rühmen der Einzige zu sein, der meinen Söldnern eine Verwundung beigebracht hat. Ließ sich ja gar nicht verhindern :-( Deidranna habe ich wie angedroht nicht erschossen, sondern erschlagen. Weia, der (und Joe) haben sie ja sogar eigene Schmerzschreie programmiert. Schade, dass man keine Feinde/Freunde tragen kann, sonst hätte man sie ausknocken und einsperren können. Wäre viel besser.
Wo ist das Entlüftungsloch in Elliots Kopf hin? Kann man irgendwas mit ihm anfangen?
Wieso kann Miguel auf 100% EP kommen, alle anderen jedoch nicht? Wie bekomme ich einen 4/4er auf >96% EP?
Ein paar Logistikfehler habe ich gemacht, da ich nicht damit gerechnet habe, schon Tag 7 00:30 alle Quests erfüllt und Meduna erobert zu haben (habe getrödelt, sonst wäre alles ca. 18h früher zu Ende gewesen). Auf Alter Hase ist das sicher schwieriger, aber sonst kann man tatsächlich Gus (für das G41) anheuern und alle Verträge für 2 bzw. 7 Tage machen und damit sehr schnell ein top A-Team + Milizen-Ausbilder aufstellen.
Wirklich tricky fand ich den Bloodcat-Quest. Es hat so geklappt, wie geplant, aber wie ich den mit dem AE allein lösen soll, ist mir ein Rätsel. Beim Bug-Quest stelle ich mir das auch recht problematisch vor. Bekommt die Queen Breaks auf Alter Hase? Ansonsten ist die ja megaharmlos, weil bewegungsunfähig und hinter einem Vorsprung.
Iggy und Rat habe ich getroffen, Cougar & Co. mangels Geld bei MERC nicht.
Am coolsten war natürlich das beleuchtete Bett im Bunker. Huah.
Jetzt werde ich mich erstmal HOMM3 widmen und später vielleicht mal UB, DL oder TBoA spielen.
Bye Kai !!!