Speichern in Deadly Games
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Speichern in Deadly Games
hey,
wer kann mir weiterhelfen...
Ich kann in JA1 Deadly Games im Kampf nicht abspeichern, warum???
Bitte um Hilfe...
KILLER::eek:
wer kann mir weiterhelfen...
Ich kann in JA1 Deadly Games im Kampf nicht abspeichern, warum???
Bitte um Hilfe...
KILLER::eek:
-
- Bravo-Squad
- Verirrter Tourist
Tut mir leid...
in JA1 ist schnellspeicchern möglich, jedoch nicht in der Sir-Tech Kampagne bei Deadly Games, warum nicht???
Wer weiß mehr als ich???
KILLER
Wer weiß mehr als ich???
KILLER
-
- Verirrter Tourist
Komando zurück...
Also schnellspeichern ist natürlich mit Alt + s möglich oder Menü, aber ich kann den schnellgespeicherten Spielstand nicht laden, warum?
Ich hab die deutsche V 1.13z...
KILLER
Ich hab die deutsche V 1.13z...
KILLER
Hallo!
Bei JA1 wurde die Option, ob Speichern im Kampf möglich sein sollte oder nicht, erst mittels Patch eingefügt, soweit ich weiß.
Bei DG (1.13z) kann man ganz normal mit ALT+S schnellspeichern, mit ALT+L schnellladen bzw. mit STRG+S ein "richtiges" Savegame anlegen, mit STRG+L ein "Richtiges" laden.
Moerges
Bei JA1 wurde die Option, ob Speichern im Kampf möglich sein sollte oder nicht, erst mittels Patch eingefügt, soweit ich weiß.
Bei DG (1.13z) kann man ganz normal mit ALT+S schnellspeichern, mit ALT+L schnellladen bzw. mit STRG+S ein "richtiges" Savegame anlegen, mit STRG+L ein "Richtiges" laden.
Moerges
Hallo!
Hattest du eventuell die Version von BestsellerGames? Oder eine Version, die rauskam, als es den Patch schon gab? Bei diesen Versionen wurde der Patch nämlich automatisch mitinstalliert!
Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, ich meine nur, mich an die Patch-Readme erinnern zu können. Da hieß es, soweit ich weiß, dass mit Patch Schnellspeichern möglich sein soll.
Moerges
Hattest du eventuell die Version von BestsellerGames? Oder eine Version, die rauskam, als es den Patch schon gab? Bei diesen Versionen wurde der Patch nämlich automatisch mitinstalliert!
Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, ich meine nur, mich an die Patch-Readme erinnern zu können. Da hieß es, soweit ich weiß, dass mit Patch Schnellspeichern möglich sein soll.
Moerges