Kampagne: HardToDie! Laptop Reperatur???
Moderator: Flashy
Kampagne: HardToDie! Laptop Reperatur???
Hallöchen erstmal!
Vielleicht gibt es hier ja einen, der die Kampagne Hard To Die für Unfinished Business mal gespielt hat.
Könnte die betreffende Person mir dann auch verraten, wie ich darin den Laptop reparieren kann? Oder ob das überhaupt geht!
Um Hilfe wäre ich dankbar!!!:summer:
Vielleicht gibt es hier ja einen, der die Kampagne Hard To Die für Unfinished Business mal gespielt hat.
Könnte die betreffende Person mir dann auch verraten, wie ich darin den Laptop reparieren kann? Oder ob das überhaupt geht!
Um Hilfe wäre ich dankbar!!!:summer:
-
- Alpha-Squad
ehm...
öh...
eigentlich wollt ich dich nur begrüssen...
@ alle anderen
Kann man den Laptop auch in der Original UB Kampagne reparieren?
ehm...
öh...
eigentlich wollt ich dich nur begrüssen...
@ alle anderen
Kann man den Laptop auch in der Original UB Kampagne reparieren?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Hi!
In der "HardtoDie_Jona-Edition" repariert der Pilot den Laptop -- cool!
Wem das "HtD_JE" immer noch zu schwer ist, kann auch ein "Trainingslager" besuchen....
Und dann auf den Weg nach Drassen ein paar Wegelagerer aushebeln...
Danach fängt dann die "normale" Kampagne an ...
Alle anderen müssen -leider- immer noch zu Betty, um den Laptop zu reparieren und ausserdem auf die tollen Dinge wie Medkits E-Booster etc. verzichten, weil der BC-Quest (im Original!) nicht funzt....
Genug Eigenwerbung.
Gruss
Jona
PS: Ich liebe es JA2 mit HtD zu vermischen ;-)))
In der "HardtoDie_Jona-Edition" repariert der Pilot den Laptop -- cool!
Wem das "HtD_JE" immer noch zu schwer ist, kann auch ein "Trainingslager" besuchen....
Und dann auf den Weg nach Drassen ein paar Wegelagerer aushebeln...
Danach fängt dann die "normale" Kampagne an ...
Alle anderen müssen -leider- immer noch zu Betty, um den Laptop zu reparieren und ausserdem auf die tollen Dinge wie Medkits E-Booster etc. verzichten, weil der BC-Quest (im Original!) nicht funzt....
Genug Eigenwerbung.
Gruss
Jona
PS: Ich liebe es JA2 mit HtD zu vermischen ;-)))
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
Die Frage habe ich erwartet ;-))
Leider z.Zt. nur auf meiner HD bzw. CD ;-((
Habe keinen Platz bzw. Zeit um 50 MB abzulegen (dauert > 2H!)
Kann ich wohl nur via CD anbieten....
Oder ich lade mal ne "lite" Version hoch
(nur die Maps) ....
Kann mir jemand mal die Sound-Files von Igor mailen ?
Der Voiceripper meint immer, er findet nichts ...
@map-master
Jo, habe ich, das gebe ich zu!
Wenn das irgendwie nicht legal ist, dann bitte alle Mails w/ HTD ignorieren und auch JMM von der Basis löschen!
Gruss
Jona
Die Frage habe ich erwartet ;-))
Leider z.Zt. nur auf meiner HD bzw. CD ;-((
Habe keinen Platz bzw. Zeit um 50 MB abzulegen (dauert > 2H!)
Kann ich wohl nur via CD anbieten....
Oder ich lade mal ne "lite" Version hoch
(nur die Maps) ....
Kann mir jemand mal die Sound-Files von Igor mailen ?
Der Voiceripper meint immer, er findet nichts ...
@map-master
Jo, habe ich, das gebe ich zu!
Wenn das irgendwie nicht legal ist, dann bitte alle Mails w/ HTD ignorieren und auch JMM von der Basis löschen!
Gruss
Jona
-
- Alpha-Squad
Das kann ich nicht beurteilen, im Einzelfall ist das auch schwierig. Grundsätzlich sollte man das geistige Eigentum anderer Leute respektieren, bzw. fremde Copyrights. Manchmal finden sich Informationen dazu in den Readmedateien, falls nicht - so wie etwa bei Snaps Laptop_Fix (Beispiel) - könnte man einfach mal bei den entsprechenden Leuten nachfragen. Meistens haben die nichts dagegen, wenn man ihnen das Blaue vom Himmel oder eben Credits verspricht.
Das kann ich nicht beurteilen, im Einzelfall ist das auch schwierig. Grundsätzlich sollte man das geistige Eigentum anderer Leute respektieren, bzw. fremde Copyrights. Manchmal finden sich Informationen dazu in den Readmedateien, falls nicht - so wie etwa bei Snaps Laptop_Fix (Beispiel) - könnte man einfach mal bei den entsprechenden Leuten nachfragen. Meistens haben die nichts dagegen, wenn man ihnen das Blaue vom Himmel oder eben Credits verspricht.