Nahkampfexperte, keine Extraimages

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Licek
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Nahkampfexperte, keine Extraimages

Beitrag von Licek » 09 Apr 2002, 20:50

Hy,
hab meinem AE mal Nahkampf als Experte "gegeben", aber beim Kämpfen sind nur die normalen Moves zu sehen, NIE der Sprungkick...
Bug oder wie?

Hanibal
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Beitrag von Hanibal » 09 Apr 2002, 20:54

Er bekommt die Anim nur bei dem Skill Kampfsport.
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Homer Jay Simpson

Licek
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Ahja...

Beitrag von Licek » 09 Apr 2002, 21:34

.. danke.

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 09 Apr 2002, 21:39

Und was bringt es dann? 25er Bonus?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
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Khellè
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Beitrag von Khellè » 09 Apr 2002, 23:52

Gute Frage, soweit ich weiß kommt es doch sogar auf den jeweiligen Move an, wieviel schaden etc. verursacht wird.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 10 Apr 2002, 08:37

mmm...

Vergiess nicht, dir 2 - 3 Energiebooser reinzuzwirbeln ... damit kannst du auf 70 Aktionspunkte kommen ... und dann rockt das Boxen richtig ... dann bist du Neo aus Matrix ... aber dann nicht mit Waffen schiessen, das kostet zuviele Aktionspunkte ...
*grummel*

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Licek
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Energiebooster

Beitrag von Licek » 10 Apr 2002, 11:04

Sind meiner Meinung nach nicht notwendig..
Wenn mein AE 2-Mal raufhaut liegt jeder Gegner aufm Boden und hat in seiner Runde nicht die Möglichkeit zu schiessen, er setzt sich höchstens hin und wird dann in der nächsten Runde totgehaun.
Und solange niemand anderes das mitkriegt (was meistens der Fall ist (nacht)) kein Problem...
Falls doch 2 da sind, Wurfmesser werfen und wieder zurückziehen..
Was mit grad so einfällt... Ist es nicht ziehmlich dumm, dass man ein blutiges Wurfmesser und ein unbenutztes Wurfmesser nicht in einen Slot legen kann ?

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 10 Apr 2002, 11:21

mmm...

Mit 70 Aktionspunkte erledigst du mal eben 2 Typen, die nebeneinander stehen ... die AP's zum Schlagen steigen NICHT an ... das heisst, du kannst ausm Dunkel angreifen, den Gegner umhauen, erledigen und dann noch flüchten ... und das alles in einer Runde ... nur dein Typ ist voll auf Droge ...

Jup, das mit den Wurfmessern ist ein bissle buggy ... man kann die Dinger nichtmal säubern ...
*grummel*

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Beitrag von icecoldMagic » 10 Apr 2002, 12:19

Kann man wohl! Einfach mal in die Pampa werfen dann isses clean!
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 10 Apr 2002, 13:58

Aber nicht zu weit weg...
Wenn das komische Vogelnesttreffergeräusch kommt ists wohl weg...
Nahkampf bringt nur bei Schlägen und Messerattacken was oder?
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
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Beitrag von Khellè » 10 Apr 2002, 14:08

Messerattacken werden vom extraSkill "Messer" beeinflusst, glaube ich. Aber soweit ich weiß erhöht der Skill sowohl Angriff als auch Abwehr, das heißt der Söldner pariert wesentlich ebsser.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 10 Apr 2002, 14:11

mmm...

Das mit den Messern säubern hatte ich auch mal anders rum ... Messer in nen Gegner geworfen und wieder aufgehoben ... danach war es sauber ...
*grummel*

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Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 11 Apr 2002, 13:56

der messer skill ist die einzigen möglichkeit die trefferwarscheinlichkeit zu steigern. Kampfsport bringt nur was beim ausweichen, nahkampf auch aber weniger als KS.

Schmauch

Moerges
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Beitrag von Moerges » 17 Apr 2002, 23:39

Hallo!

Nö Schmauch, stimmt so nicht. Hier ein Auszug aus einer Formelsammlung:

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Hand-to-hand, Martial Arts
Mercs with either of these traits get bonuses in bare-handed combat.

Hand-to-hand experts get a +15% bonus to hit and dodge, and are particularly good at inflicting damage (+45%).

Martial arts mercs get a +30% bonus to hit, dodge, and damage. They also have a small bonus to dodge knife blows, but they can't get the damage bonus for brass knuckles. They also have a special windmill kick for weakened enemies which does double damage.

(Hand-to-Hand = Nahkampf, Martial Arts = Kampfsport)
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Knifing
A knifing specialist is expert with bladed weapons and receives a 30% bonus to stab and to parry (avoid being hit in hand-to-hand combat) with a knife.
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Moerges

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