Userbild??? need backup

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Silencer
Profi-Söldner

Userbild??? need backup

Beitrag von Silencer » 12 Apr 2002, 13:45

Servus Leutz
Hab da n Prob
Da die Admins "meinen" genialen Smiley nicht importieren wollen (Bild, tuffich, gell?) und der somit auch nich in die sig geht, wollt ich ihn halt als userpic verwenden... im profil wird er zwar auch angezeigt, nicht aber unter meinem namen im forum???
gehts evtl das irgendein admin das manuell einstellt (wenns nich zuviel mühe macht:D ) für alle die helfen wollen n kleiner motivations-erdbeertee :erdbeerteechug:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 12 Apr 2002, 14:22

Ne, in diesem Forum gibt es keine sogenannten Avarts. Zudem
dauert das für die Modembesitzer auch viel zu lange, wenn
hier jeder sein Userbild unter seinem Namen hätte. Man kann
sich das Bild allerdings im Profil anschaun :)

woody
Happy New Year :sleep:

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 12 Apr 2002, 14:23

Hey Du, da war ich auf dafür, habe auch´nen Thread gemacht. Aber anscheinend waren alle dagegen.
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 12 Apr 2002, 14:26

Das gehört ja eigentlich in Support Forum ;)

Naja, egal, wie schon gesagt. Sowohl Avatare als auch Sigbilder sollten, zur Übersicht und Niedrigerhaltung der Ladezeiten, nicht aktiviert werden. Wenn ihr schonmal Foren gesehen habt, in denen man in die Sig reinpacken kann was man will, wisst ihr was das für ein Chaos ist.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 12 Apr 2002, 14:36

@Khelle
Es ist nicht gerade ein Chaos......jedenfalls für mein Modem
nicht, aber irgendwie würde sowas auch hier nicht zur
Atmosphäre passen :D

woody

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 12 Apr 2002, 14:36

Khelbun hat leider recht, selbst mit KB-Begrenzung gibt das "tolle" Ladezeiten. Ich finds auch nicht so übersichtlich.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 12 Apr 2002, 14:38

@MM
Dafür bist du aber auch der einzigste, der sowas besitzt!
Und das sieht noch nicht mal schlecht aus :P :D ;)

woody

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 12 Apr 2002, 14:44

@woody
Das letzte Post fiel mir auch echt leicht......... *lol* ;)

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 12 Apr 2002, 19:48

Wenn ich da an gewisse Loft-Foren denke, Sigs mit mindestens 5 Bildern, die am besten noch alle Epilepsiefördernd blinken, Sigs die sich über mindestens eine halbe Bildschirmseite erstrecken und die durchschnittliche Postinglänge 2 Zeilen beträgt...

Der Admin kann natürlich in 2 Minuten ein Userbild einfüge, aber aus den schon genannten Gründen wird das nicht gemacht.

mfg

Karotistnurunnötigerballastte

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 12 Apr 2002, 19:52

Ich sage ja nur Pöbelmon Kiddies, ich möcht ja nicht wissen wie's in den Foren aussah, aus denen die kamen :uhoh:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 12 Apr 2002, 20:07

Möglich wäre es sicher, vielleicht auch mit hilfe von coockeis, aber die erfahrung hat zeigt, dass es so besser ist.
Man könnte höchstens ein limit machen (pixelgröße zB), aber das forum wird um einiges langsamer dadurch und hier gibts ja schon verdammt viele features, die einige Bytes haben :)
Also sollte sich jeder ein cooles Userbild zulegen :summer:
funky cold meduna!
Chumpesa

Silencer
Profi-Söldner

Beitrag von Silencer » 14 Apr 2002, 16:46

:(
naja danke trotzdem.... allen Postern erstmal einen heissen Erdbeertee :erdbeerteechug:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Antworten