Boxkämpfe
Moderator: Flashy
Boxkämpfe
Welchen Söldner nehmt ihr um den dritten Kämüfer in San Mona zu besiegen? Können die eugenen Söldner auch treten?
Es gibt nur bestimmte Söldner, die KungFu beherrschen und
eben auch treten können: Blood und Dr.Q
Für die Kämpfe würde ich einen Söldner nehmen, der viel
an Kraft und Geschicklichkeit (?) besitzt....ausserdem kannst
du den Schlagring noch benutzten, was mehr schaden abzieht
und was nicht als Waffe angesehen wird.....
woody
eben auch treten können: Blood und Dr.Q
an Kraft und Geschicklichkeit (?) besitzt....ausserdem kannst
du den Schlagring noch benutzten, was mehr schaden abzieht
und was nicht als Waffe angesehen wird.....

woody
Happy New Year 

-
- Scharfschütze
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
Ich glaub da gibts doch noch die "Wo-kommt-das-Gas-denn-her"-Methode: bevor du in den Ring steigst schmeiß ne TG rein, zieh ne Gasmaske auf und ab dafür. Ach ja, weiß jemand ob man mit dem Brecheisen draufprügeln darf?!?
Prof.Nuke
Probier es doch einfach aus. Das Ergebnis kannst du uns dann ja mitteilen

"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
Beweglichkeit wird benötigt um den gegnerischen Schlägen ausweichen, Geschicklichkeit um ausweichende Gegner zu treffen und Kraft erklärt sich von selber. Wenn man einen Söldner hat, der in wenigstens 2 dieser 3 Bereiche gut ist, dann hat man in jedem Faustkampf gute Chancen. Ich habe auch schon Boxkämpfe mit Fox gewonnen, auch wenn ihre Kraft nicht der Rede wert ist; wenn sie allerdings immer trifft und der Gegner nie, dann bleibt sie Sieger.Original geschrieben von woody
an Kraft und Geschicklichkeit (?) besitzt.
Vor allem sind die schläge der gegner sehr zufallsbedingt. mit bissl laden treffen die einen nie.
Kennt eigentlich noch jemand den GameStarTip, indem steht dass auch KingPin gegen einen Kämpfen will?
Angeblich wird dann Darren feindlich und wenn man ihn dann killt, kann man einen negativen geldbetrag von ihm abheben und somit so viel wie man will.
PURE VERARSCHE! Und die GameStars haben das nichtmal überprüft. denen kannst du echt jeden scheiß verzählen.
Kennt eigentlich noch jemand den GameStarTip, indem steht dass auch KingPin gegen einen Kämpfen will?
Angeblich wird dann Darren feindlich und wenn man ihn dann killt, kann man einen negativen geldbetrag von ihm abheben und somit so viel wie man will.
PURE VERARSCHE! Und die GameStars haben das nichtmal überprüft. denen kannst du echt jeden scheiß verzählen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Original geschrieben von Chumpesa

was??????!!!!??????
Was soll das für eine JA2 Version sein? chinesische 3.01beta?
Computerzeitungen kannste alle wie sie da sind in die Tonne kloppen. Wenn ein Spiel mehr als fünf Seiten Anleitung hat, wird es gnadenlos verissen und Sachen, die der dressierte Affe aus der Poststelle in 5 Minuten erlernt, bekommen die volle Punktzahl. Was Wunder, müßte doch sonst der Redakteur ganze 2 Stunden vor dem Rechner sitzen und spielen... Gott! Wie furchtbar!!!!
quote:
Wenn du den Tipp von 1/2000 meinst, da steht das man dreimal den Höchsteinsatz gewinnen muss und anschliessend einen Kampf mit Kingpin anzetteln soll.
Aber genauso gut kannst du auch gleich auf Darren schiessen,dann wird er auch feindlich.
Den negativen Geldbetrag habe ich in jedem fall
bekommen(Version 1.00 oder 1.01 bei 1.02 habe ich es noch nicht ausprobiert).
Wurm
PS: Das mit dem Zitieren muss ich wohl noch üben!:(
Aber ich bin ja noch Jung.
Wenn du den Tipp von 1/2000 meinst, da steht das man dreimal den Höchsteinsatz gewinnen muss und anschliessend einen Kampf mit Kingpin anzetteln soll.
Aber genauso gut kannst du auch gleich auf Darren schiessen,dann wird er auch feindlich.

Den negativen Geldbetrag habe ich in jedem fall
bekommen(Version 1.00 oder 1.01 bei 1.02 habe ich es noch nicht ausprobiert).
Wurm
PS: Das mit dem Zitieren muss ich wohl noch üben!:(
Aber ich bin ja noch Jung.
@Konny: Woher kennst du den Poststellenaffen ? Die Weiterverbreitung der Beschäftigung dieses Angestellten verstößt jedoch gegen das Postgeheimnis
.
MSG Fossi

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

ach, heute hat doch jeder größere Betrieb in seiner Poststelle den alten Wichtigtuer ("Eisch han zu schaff") durch einen abgerichteten (raucht, trinkt Kaffee und guckt böse, wenn man ihn anspricht) Affen ersetzt.Original geschrieben von Fossi
@Konny: Woher kennst du den Poststellenaffen ? Die Weiterverbreitung der Beschäftigung dieses Angestellten verstößt jedoch gegen das Postgeheimnis
In jeder Firma sind die Personen, die sich selbst als die wichtigsten erachten:
1. der Hausmeister
2. der Pförtner.
Ohne die läuft nichts. Nach neuesten Recherchen muss der Postaffe als Nr. 3 aufgenommen werden.
MSG Fossi
1. der Hausmeister
2. der Pförtner.
Ohne die läuft nichts. Nach neuesten Recherchen muss der Postaffe als Nr. 3 aufgenommen werden.
MSG Fossi

Steroid ist aber sehr ungeschickt. Er macht zwar ordentlich Schaden, wenn er trifft. Aber seine Nahkampftrefferquote sollte sehr gering sein, gerade gegen Martial Arts-Kämpfer.
MSG Fossi
MSG Fossi

Was bedeutet eigentlich ein negativer Geldbetrag? Heißt dassOriginal geschrieben von Chumpesa
Vor allem sind die schläge der gegner sehr zufallsbedingt. mit bissl laden treffen die einen nie.
dann, ich kann von Darren dann $ -1000 klauen, oder was?
woody
Happy New Year 

-
- Elite-Söldner
Sach mal, ist Renegade für dich so schwer, dass du dir eine
Lösung durchlesen musst?

Ich habs bis ins dritte Level geschafft......
......und dann musste
ich meinen PC neu formatieren und die Saves sind jetzt weg....
Und ich hab jetzt keine Lust mehr, es neu anzufangen
woody
Sach mal, ist Renegade für dich so schwer, dass du dir eine
Lösung durchlesen musst?

Ich habs bis ins dritte Level geschafft......

ich meinen PC neu formatieren und die Saves sind jetzt weg....
Und ich hab jetzt keine Lust mehr, es neu anzufangen

woody
Happy New Year 

@Wurm: hm, das gibts doch nicht, dass des nachad doch geht??
Ich habe es ehrlich gesagt genauso schon probiert (1.02) und es ging nicht....
aber es gab ja noch mehr komische tricks...
achja, weiss einer ob der richtig ist:
Es lautett ungefähr so: Man soll einen erfahrenen SPR-Söldner ein TNT mit zünder an einen unerfahrenen weiterreichen und immer hin und her.
Ich glaube, dass der des einfach mit dem normalen bossten verwechselt hat...
Ich habe es ehrlich gesagt genauso schon probiert (1.02) und es ging nicht....
Es lautett ungefähr so: Man soll einen erfahrenen SPR-Söldner ein TNT mit zünder an einen unerfahrenen weiterreichen und immer hin und her.
Ich glaube, dass der des einfach mit dem normalen bossten verwechselt hat...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Das kann man machen, aber so nach 10-12 Stunden wird dann doch klar, daß "Weiterreichen" und "Tragen" nicht mit "Verwenden" identisch ist. Andernfalls könnte Hamous auch keinen 1. Hilfe-Kasten aufheben und durch die Gegend tragen.Original geschrieben von Chumpesa
-
- Elite-Söldner
Wer? Ira? Nö, die hat ein paar Pte. SPR.Original geschrieben von Chumpesa
Hallo? Warum denn nicht? Weil sie null SPR hat?
In jedem Fall können auch Söldner mit Spr. "0" Sprengsätze anfassen und herumtragen, sie können sie nur nicht einsetzen. Ansonsten wäre das auch sehr unsinnig, wenn man z.B. Hamous keine 4 Arztkoffer auf den Rücken schnallen könnte ("Ich nix wissen was das ist, ich nix tragen!").
Es sollte sowas wie "Begabung" geben, die die Geschwindigkeit im Lernen beeinflußt, so daß Meltdown nicht mal eben so ihren Dr. in Medizin macht. Oder so Leute wie Ira sollten ein Limit bei "Kraft" haben: egal, was sie anstellt, mit ihren 1,56 wird sie niemals so kräftig, wie Thor mit seinen 1,92m.Manchmal wäre es echt besser, wenn jeder Söldne rirgendwas nicht könnte, so wäre viel mehr teamplay angesagt. dies aber nur als option, sonst wärs blöd.
uhm....
mal so ne (blöde) Frage:
Wie zettelt man eigentlich einen Boxkampf an???
Hab JA2 schon so um die 5 mal durchgespielt, aber nie nen Boxkampf gehabt???
Ich nehm nen Söldner und steig in den Ring. und dann?
PS Bin zu Faul die Anleitung noch mal abzusuchen
mal so ne (blöde) Frage:
Wie zettelt man eigentlich einen Boxkampf an???
Hab JA2 schon so um die 5 mal durchgespielt, aber nie nen Boxkampf gehabt???
Ich nehm nen Söldner und steig in den Ring. und dann?
PS Bin zu Faul die Anleitung noch mal abzusuchen

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
.....
falsch!!!
Also...es muss Nacht sein und dann steht in der Bar Darren.
Den sprichst du an, dann labbert er und irgendwann wird er
dir den Vorschlag machen, dass du Boxen kannst. Gib ihm
Geld (1000,- ungefähr) und dann hörst du eine Glocke. Steig
dann in den Ring und erwarte den Gegner
woody

Den sprichst du an, dann labbert er und irgendwann wird er
dir den Vorschlag machen, dass du Boxen kannst. Gib ihm
Geld (1000,- ungefähr) und dann hörst du eine Glocke. Steig
dann in den Ring und erwarte den Gegner

woody
Happy New Year 

@ woody & Chumpesa
merci beacoup...
*knuddel*
PS ich bin nich schwul, das war bei uns im cs forum so üblich!
merci beacoup...
*knuddel*

PS ich bin nich schwul, das war bei uns im cs forum so üblich!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von woody
.....falsch!!!
woody
Das geht schon ab 16.00 Uhr

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.