Balime - Loyalität???
Moderator: Flashy
Ich hab gerade beide Sektoren von Balime erobert, aber ich kann keine Miliz ausbilden, weil die Loyalität nur bei 18% liegt. Hab keine Zivilisten erschossen, auch nicht den Museumsdirektor. Ich hab mitbekommen, dass die meisten Leute da mit Deidranna befreundet sind - daran wird's wohl auch liegen.
Aber nach drei Tagen liegt die Loyalität immer noch bei nur 18%.
Wie kann ich die Loyalität da erhöhen?
Aber nach drei Tagen liegt die Loyalität immer noch bei nur 18%.
Wie kann ich die Loyalität da erhöhen?
Balime gehört zu den Städten die von Grund auf ,und vorallem mit den andren Städten verglichen, eine geringe Loyalität hat. Das liegt eben daran das die mit Deidranna befreundet sind. Ich hatte JA2 auch ohne Milizen im Balime durchgeschafft, das ist ja kein Muß. Aber wenn du es dort sicher haben willst laß ein paar Söldner dort oder hör aif Fabrice´s Tips.
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Yo, Du mußt noch ein paar von den umherstreunenden Patroulien ausmärzen dann steigt die Loyalität auch auf 20% ... 
Gruß ... Cocky
klick mich: http://www.ub-maps.de
-=
V.ereinigung d.er M.apdesigner
=-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

Gruß ... Cocky
klick mich: http://www.ub-maps.de
-=

!!! Join today - all Carts accepted !!!
schau doch mal auf die basis und check den WT (balime ist von nitrat).
du schläust einfach einen söldner ein, wartest bis nach 22.00 und holst dann den kelch (dann pennt der eldin-oder du vergast ihn am tage) und haust dann ausm museum ab.
bring ihn dann nach chitzena und balime bekommt seine loyalität.
funky cold meduna!
Chumpesa
du schläust einfach einen söldner ein, wartest bis nach 22.00 und holst dann den kelch (dann pennt der eldin-oder du vergast ihn am tage) und haust dann ausm museum ab.
bring ihn dann nach chitzena und balime bekommt seine loyalität.
funky cold meduna!
Chumpesa
Ich war um ca 2:30 Uhr Nachts in Balime, hab mit Magic die Tür zum Museum geknackt. Um sicher zu gehen wollte ich die Alarmanlage ausschalten, aber da kam mir auf einmal der Museumswächter entgegen und schreit "Stopp, Museums-Sicherheitsdienst! Stehen bleiben!" Und dann hat er auch schon sofort geschossen. Mitten in der Nacht! Was ist da los?
Ist der zum Schlafwandler geworden, oder konnte er nicht einschlafen?
Nein, mal im Ernst: Warum läuft der Nachts um halb drei im MMuseum herum?
Ist der zum Schlafwandler geworden, oder konnte er nicht einschlafen?

Nein, mal im Ernst: Warum läuft der Nachts um halb drei im MMuseum herum?
ich hab n tip: geht rein, holt euch das teil und lauft ausm sektor. der wächter soll doch schießen! die 5 Schaden kan ich ja wohl gerade noch verkraften!
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
-
- Bravo-Squad
-
- Bravo-Squad
Du kannst auch eine Quest in einer nahen Stadt machen. Z.B Bloodcatz oder Joey oder so, ist aber aufwendiger als Patroullien aufzumischen
------------------------------------------------------------
Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"
------------------------------------------------------------
Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"