Eure Truppe

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

The Eggman
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Beitrag von The Eggman » 31 Mär 2002, 23:40

Mein Haupttrupp besteht normalerweise aus

AE
Maddog
Ira

Maddog ist zum Türen öffnen vorgesehen, falls mal der Sprengstoff ausgeht, Ira für medizinische Notfälle beim AE, während Maddog in dem Fall für Feuerschutz sorgt.

Dazu kommen dann noch Dimitri, Miguel, und Charlos für Aufgaben im Hinterland. Meist (aber nicht immer) habe ich auch noch Dynamo und Shanks für Aufgaben im Hinterland.

Im späteren Verlauf ergänze ich den Haupttrupp dann noch um Grizzly, der das Schlachtfeld mit großkalibrigen Geschossen pflastert. :D

Ansonsten nehme ich nach Lust und Laune mal diesen oder jenen Söldner dazu. Im Moment zieht Gasket zusammen mit Dimitri durchs Hinterland. Die übertreffen sich andauernd selbst mit ihrer Vergesslichkeit :D
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

BlackHand
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Beitrag von BlackHand » 31 Mär 2002, 23:57

Auch nett, die Aldi-Truppe. :D

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 01 Apr 2002, 00:12

jap, manche glauben möglicherweise beim spielen, dass das restgeld später irgendwie ..naja... gewonnen wird *lol*
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

The Eggman
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Beitrag von The Eggman » 01 Apr 2002, 08:34

Original geschrieben von Ghostdog
jap, manche glauben möglicherweise beim spielen, dass das restgeld später irgendwie ..naja... gewonnen wird *lol*
Schön wärs :D
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 01 Apr 2002, 14:14

yo, dann würde ich es nur mit meinem AE durchmachen und zum milizausbilden par merc-deppen nehmen *lol*
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Impaler
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Beitrag von Impaler » 01 Apr 2002, 18:20

Ich hab' doch auch nur meinen AE und Ira, Dimitri und Floh zum Milizausbilden. Am Anfang hatte ich noch für einen Tag Raven (gesegnet sei das TBOA-MOD: Raven kommt mit einer PSG1). Im mom habe ich schon wieder nach einem Tag + 7 TRF. Das Spiel macht doch immer wieder Spaß. Schade dass es keinen Endlosmodus gibt. Immer wenn Deidranna geschlachtet ist, dann lade ich wieder und kill sie nochmal.
Schon gewußt, dass Joe käuflich ist? Für 20000 haut er ab. Ich habs außerdem geschafft, Deidranna umzubringen, ohne dass das Spiel aufhört. Ging irgendwie auf einmal.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 01 Apr 2002, 20:37

Der Joe Papanus vom Bunker is käufich?
Auch schon, wenn er feindlich ist (was er ja eigentlich immer ist)

Wenn du deidranna tötest und da speicherst, dann entsteht glaube ich dieses endlosspiel...
funky cold meduna!
Chumpesa

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 01 Apr 2002, 20:50

Doch, das geht... Joe is sowieso feindlich, aber wenn man dann zu ihm hinrennt und ihm 20.000 gibt, nimmt er sein MG weg und verzieht sich. Feindlich ist er aber immer noch (wenn man ihn dann angreift, wehrt er sich nichtmal). Eigentlich ziemlich sinnlos das Ganze, aber was solls ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Feo84
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Beitrag von Feo84 » 01 Apr 2002, 20:52

@Ezekiel:

Wenn das Spiel bei extrem guten AEs abstürzt, liegt das meist daran, dass zu viele Eigenschaften auf 100 sind. Da hilft nur Jape benutzen und wieder auf 99 runtereditieren.

zu Joe:
Ich besteche den auch meistens, sonst macht der immer aua oder meine Rüstungen kaputt, so kurz vor dem Ende muss das ned sein, da zählt jeder HP.

Impaler
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Beitrag von Impaler » 02 Apr 2002, 17:06

Hey, ich hab' ein echtes Problem:
Mein Schleichen Experte Söldner kann nicht mehr Schleichen. Er verbraucht immer noch doppelte AP's und läuft langsamer, aber er macht bei jedem Schritt Geräusche. Das ruiniert meine Anschleich-Taktik, ich komme nicht mehr nahe genug für Messerangriffe oder Wurfmesser ran. Liegt das vielleicht daran, dass ich jetzt 90 Kraft habe? Hab es gerade geboostet mit dem Hummer. Als der bei mir explodierte, war auf einmal der Eiswagen da. Irgendwie ist alles komisch.

Ultras_La
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Beitrag von Ultras_La » 02 Apr 2002, 17:59

Wie hoch ist deine Beweglichkeit? (Falls niedrig dann boosten)
Geschicklichkeit spielt beim Schleichen auch eine Rolle.

Schau doch mal die werte von Magic an!! BEW 99, KRF 92, GES 98. ----->Er hat beim Schleichen auch keine Probleme
ole ole

Impaler
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Beitrag von Impaler » 03 Apr 2002, 08:44

Bew: 92
Ges: 97
Krf: 90
Gsh: 65

Konny
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Beitrag von Konny » 03 Apr 2002, 19:36

Original geschrieben von Impaler
Bew: 92
Ges: 97
Krf: 90
Gsh: 65
65?!? Ist der vielleicht gerade angeschossen worden? Verwundete haben allgemein ihre Fähigkeiten reduziert.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 03 Apr 2002, 20:42

Das Problem gibts aber nur bei KRF und WSH.
Sonst kann man alles problemlos auf 100 haben.
funky cold meduna!
Chumpesa

Steroid
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Beitrag von Steroid » 04 Apr 2002, 11:09

Ich nehme immer:
mein AE (weil er ein Muss ist)
Steroid (zum Schlösser knacken und Boxkämpfe)
Ira (zum Milizen ausbilden)
Und dann ändert es sich immer
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Prof.Nuke
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Beitrag von Prof.Nuke » 04 Apr 2002, 11:17

Also mein Lieblingsteam sin AE,Raven,Thor,Dynamo,Ira und evtl. Larry für Sprengstoff. Damit kriegste alles nieder :).

Prof.Nuke

Sandman
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Beitrag von Sandman » 04 Apr 2002, 12:38

Also mein First-Strike-Team besteht aus:

- Magic (um im alleingang sämtliche Häuser einzunehmen)
- Scully (allrounder und Nahkampf)
- Shadow (Späher und Heckenschütze)
- Scope (Scharfschütze für Feuerschutz, bleibt meistens hinten)
- Reaper (Einfach nur als Schütze)
- Gus ( Trägt eine menge Bazookas um Ansammlungen zu sprengen und einfach alles in die Luft zu jagen)
"Suchen sie nicht nach mir, Sie werden mich nicht finden..."
- Shadow

Impaler
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Beitrag von Impaler » 04 Apr 2002, 13:42

Original geschrieben von Konny


65?!? Ist der vielleicht gerade angeschossen worden? Verwundete haben allgemein ihre Fähigkeiten reduziert.
Nein.
65 Gsh. Reicht mir, da ich nie gesehen, geschweige denn getroffen werde.
Mein Problem hat sich mittlerweile gelöst, ich hab Bew. weitergesteigert auf 97 und Kraft auf 89 reduziert (mit Jape). Jetzt ist wieder alles nominal.
Wie boostet man WSH bei V 1.02? Ich habs mit Mienen versucht, geht aber nicht.

Impaler
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Beitrag von Impaler » 04 Apr 2002, 13:54

Kann man eigentlich LEGAL "Getarnt" oder "Dieb" bekommen?
Hab mal bei Jape geguckt und da stand was davon.

Impaler
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Beitrag von Impaler » 04 Apr 2002, 14:14

Und kann man Mike bestechen?

Ultras_La
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Beitrag von Ultras_La » 04 Apr 2002, 16:32

Original geschrieben von Impaler


Wie boostet man WSH bei V 1.02? Ich habs mit Mienen versucht, geht aber nicht.
Probiers doch mal mit Sprengstoff!!!
Dann wirds was!!:summer:
ole ole

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 04 Apr 2002, 17:16

ich habe gehört, das geht nur mit hmx oder c4 .. bin mir nimmer sicher...
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Ultras_La
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Beitrag von Ultras_La » 04 Apr 2002, 17:22

Es geht auch mit TNT und C1.
Mein Kumpel meint aber das es bei HMX und C4 am schnellsten geht.
ole ole

Impaler
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Beitrag von Impaler » 04 Apr 2002, 19:41

Ab wann hat Devin eigentlich immer HMX? Früher habe ich immer erst vor Meduna mich mit Sprengutensilien eingedeckt, aber im mom hat er nur TNT ohne Zünder (Tag 6, Drassen, Alma, Chitzena, Balime, Flak NO, Flak NW). Bobby Rays hatte bei mir auch mal Napalm, aber erst als ich in Meduna war.

Ultras_La
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Beitrag von Ultras_La » 04 Apr 2002, 20:03

Das weiss ich nicht.

Aber man kann sichs selber machen!
TNT + Cyklonit = HMX
C1 + Cyklonit = C4
ole ole

Konny
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Beitrag von Konny » 04 Apr 2002, 21:59

Original geschrieben von Impaler
Kann man eigentlich LEGAL "Getarnt" oder "Dieb" bekommen?
Nein.

Was hat das überhaupt zu bedeuten: "dieb"? Verschwinden bei dem Sachen aus dem Inventar der anderen Söldner???

Zu Mike: Nein, den kann man nicht rekrutieren.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 04 Apr 2002, 22:05

Legal geht das glaube ich nicht.
Das ist nur AIMs vorbehalten.
Bei Dieb hast du ne bessere chance gegenstände zu choren und du kannst sogar rüstungen klauen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Impaler
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Beitrag von Impaler » 05 Apr 2002, 11:21

Hä? Wie kann man denn Rüstungen klauen? Und WIE kann man "Dieb" ohne JAPE bekommen?

Khellè
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Beitrag von Khellè » 05 Apr 2002, 11:46

Rüstungen kann man gar nich klauen, genausowenig, wie man den Dieb-Skill ohne Jape bekommt ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 05 Apr 2002, 13:17

Du schlägst einen Gegner bewusstlos und klickst dann mit STRG auf seinen Körper. Normalerweise kannst du dann die waffe klauen.
Mit Diebskill und Diebexperte kannst du effektiver klauen (es gelingt also fast immer) und du hast die möglichkeit Rüstungen und verbandszeug(?) zu klauen.

Bei dem anderen hat Khelle recht, man kann das nur per jape einstellen. Aber ich glaube Fidel hat den Skill.
funky cold meduna!
Chumpesa

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 05 Apr 2002, 17:23

es geht auch ohne den gegner bewußtlos zu hauen, auch hier gilt - umso höher der stärke-wert des söldners, desto grösser die chance das es klappt...

man drückt einfach die strg-taste und rennt zum gegner, meist versucht der feind in seinem zug dann dich zu verhauen (falls du seine waffe klaust) oder er greift auf messer zurück, falls er welche besitzt
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 05 Apr 2002, 18:47

Geschick wird auch ne rolle spielen oder?
woher wisst ihr das eigentlich immer welcher skill da was braucht?
Ich mein, das kann man sich meistens denken, aber woher weiss man das genau?????
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Ghostdog » 05 Apr 2002, 19:02

hmyo .. geschicklichkeit spielt auch eine rolle und ich denk mal es denken sich alle wozu welche werte gut sind...

bzw. die tätigkeit mit welcher man gewisse werte boosten kann.

z.b. prügeln für stärke und geschick, schiessen für trf... usw.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Wurm
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Beitrag von Wurm » 06 Apr 2002, 02:21

Original geschrieben von Chumpesa
Mit Diebskill und Diebexperte kannst du effektiver klauen (es gelingt also fast immer) und du hast die möglichkeit Rüstungen und verbandszeug(?) zu klauen.
Ich hab`s ausprobiert (Version 1.02).:pissed2:

Den einzigen Effekt den der Skill "Dieb" hatte, war der das meine Söldner beim Stehlen scheinbar ungeschickter wurden.

Etwas anders als Waffen zu stehlen war auch nach dem 10.Versuch nicht möglich.

Es gibt auch in der JA2 Original Version keinen Söldner oder Rpc mit dem Skill Dieb.

Wuhatsichverarschenlassen?rm

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