Lord of the Rings Trilogy

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 31 Dez 2000, 15:27

Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke(gar nicht lange her), dann kann ich mich erinnern wie ich noch um mitternacht in meinem bette lag und mich geistig mit den hobbits durch Mittel Erde wanderte.
Nun ich hab erst heute erfahren, dass ein 3 teiler zu den Büchern John tolkiens gemacht werden, ist es nicht herrlich??
Ich hoffe die Regisseure vermasselns nicht. naja ich wollte nur mal diese gute Nachrichten verkünden. Geh dann mal in den Keller und hol mir die 3 Bänder wieder hervor Bild

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 31 Dez 2000, 15:30

Jep, ich hab schon vor Monaten den Trailer gesehen... sieht tatsächlich ansprechend aus.

Apropos: In den USA gibts bereits einen "Dungeons and Dragons" Film in den Kinos, der soll aber nicht allzu berauschend sein.

RealRaptor
Profi-Söldner

Beitrag von RealRaptor » 31 Dez 2000, 15:31

Hmm...
Ich hab's noch nicht gelesen, aber nur gutes gehört... Lohnt sich die Anschaffung?

My life suffocates
Planting seeds of hate
I've loved, turned to hate
Trapped far beyond my fate

I give
You take
This life that I forsake
Been cheated of my youth
You turned this lie to truth

Anger
Misery
You'll suffer unto me

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 31 Dez 2000, 15:35

was will ich mit dungeons un dragons??? ich will herr der ringe!!
dungeons und dragons erinnern mich an Diablo und Diablo ist einfach ****, weil sowas hat einfach keine handlung aber herr der ringe
one ring to rule them all
one ring to find them
one ring to bring them all
and in darkness to bind them
formed in blood
forged from the fire beneath the earth
lost for thousands of years

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Silent_Hunter
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Silent_Hunter » 31 Dez 2000, 17:14

Nicht alles, was Gold ist funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Licht geht Schatten hervor,
Heil wird gebortnes SchwertT
Und König, der die Krone verlor.

Ich bin schon gespannt was da rauskommt!
Ich hoffe die vergeigens nicht!!!!!!!!!!
Sonst schick ich sie persönlich nach Mordor!
Bild Bild Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------

Etwas zu fühlen und es zu verstehen, nachdem man gehandelt hat, ist es nicht wert, Einsicht genannt zu werden.
Etwas zu vollbringen, nachdem man danach gest

Turgon
Kanonenfutter

Beitrag von Turgon » 31 Dez 2000, 17:59

Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke(gar nicht lange her), dann kann ich mich erinnern wie ich noch um mitternacht in meinem bette lag und mich geistig mit den hobbits durch Mittel Erde wanderte.
Nun ich hab erst heute erfahren, dass ein 3 teiler zu den Büchern John tolkiens gemacht werden, ist es nicht herrlich??
Ich hoffe die Regisseure vermasselns nicht. naja ich wollte nur mal diese gute Nachrichten verkünden. Geh dann mal in den Keller und hol mir die 3 Bänder wieder hervor Bild
Die HdR-Filme werden sicherlich genial, was ich biher so gesehen und gehört bzw. gelesen habe hat mich überzeugt. Allerdings muß ich, als Tolkien-Fan, sagen, daß der Film dem Buch natürlich nicht gerecht werden wird. D.h. die Filme werden nicht dieselbe Fasziantion ausübern, wie das Buch. Von den Änderungen, die der regisseur Peter Jackson, an der story vornimmt will ich gar nicht sprechen (Rolle von Arwen etc.). Dennoch werden die Filme genial werden...

- Turgon Bild

----------------------------------------------------
Ohne ein bißchen Bosheit kann man unmöglich witzig sein.
(Thomas Babington Macauly)
Bild

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 31 Dez 2000, 18:50

Soviel ich weiß wird der Gollum im Film von keinem anderen gespielt als dem Darsteller von JarJar Binks aus SW:Episode 1 *schauder*

Turgon
Kanonenfutter

Beitrag von Turgon » 31 Dez 2000, 19:16

Soviel ich weiß wird der Gollum im Film von keinem anderen gespielt als dem Darsteller von JarJar Binks aus SW:Episode 1 *schauder*
Nein, soweit ich weiß, wird Gollum komplett am Rechner erstellt. Es kann sein, daß ein Mensch einspringt, um den Umgang der anderen Schauspieler mit Gollum zu erleichtern.

- Turgon Bild

Ohne ein bißchen Bosheit kann man unmöglich witzig sein.
(Thomas Babington Macauly)
Bild

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 04 Jan 2001, 04:23

Mal sehen ob ichs noch weiss:

Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden
im Lande Mordor,
wo die Schatten drohen!

Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

VAC
Profi-Söldner

Beitrag von VAC » 04 Jan 2001, 08:55

ich freu mich schon auf weihnachten next year *hechel*

vac

-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."

cosmo
Alpha-Squad

Beitrag von cosmo » 04 Jan 2001, 09:08

stimmt es das jedes jahr um weihnachten ein teil der triologie ins kino kommt? diese geschicht in film umzusetzen finde ich eine rechte herausforderung. ich bin jedenfalls gespannt auf das resultat.

@ mr_brown,
solche klassiker gehören nicht in den keller sondern erhalten einen ehrenplatz im bücherregal) Bild

cBildsmBild (frauen power)

~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)

~ ghostbusters II, keine macht dem schleim. Bild

Nightfreak
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Nightfreak » 04 Jan 2001, 09:28

Farewell we call to hearth and hall
Though wind may blow and rain may fall
We must away ere break of day
Far over wood and mountains tall

To rivendell where elves yet dwell
In glades beneath the misty (fell??)........ Da verläßt es mich jetzt leider...

Nightfreak

VAC
Profi-Söldner

Beitrag von VAC » 04 Jan 2001, 09:31

ja. jedes jahr kurz vor weihnachten ein neuer film. bin nur gespannt wann der in die deutschen kinos kommt Bild vielleicht zu ostern Bild

btw: hab gelesen, daß in der werbung vor "lost souls" der neue hdr-trailer kommen soll, eine woche bevor er im inet veröffentlicht wird.

vac

-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 04 Jan 2001, 10:03

naja ich geh jetzt mal den trailer runterladen, aber ein film wird nie einem buch gerecht

und noch was schreckliches EA hat die rechte zu Lord of the Rings, naja in 20 Jahren dürfen wir uns mit Lord of the Rings 20 erfreuen Bild

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 05 Jan 2001, 23:40

Habe mir gerade den Trailer runtergeholt und bin begeistert! WEnn der Film hält was der Trailer verspricht dann erwartet uns ein Monumentalfilm allererster Sahne!

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 06 Jan 2001, 09:41

jo wird sicha genial die schauspielerische leistung vielleicht nicht aber die effects sind genial

Antworten