Wunschliste für JA3
Moderator: Flashy
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- Profi-Söldner
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Also die Grafik is' mir eigentlich so ziemlich wurscht -
solange die KI stimmt (d.h. noch wesentlich verbessert) !
Dichtere Besiedlung wär' schön - die Mini-Städte wirken a bisserl unrealistisch (auch wenn's ein Entwicklungsland is)...
VOR ALLEM ABER ERWARTE ICH EINEN MULTIPLAYERMODUS !!!
DAS IST PFLICHT !!!:bounce:
solange die KI stimmt (d.h. noch wesentlich verbessert) !
Dichtere Besiedlung wär' schön - die Mini-Städte wirken a bisserl unrealistisch (auch wenn's ein Entwicklungsland is)...
VOR ALLEM ABER ERWARTE ICH EINEN MULTIPLAYERMODUS !!!
DAS IST PFLICHT !!!:bounce:
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN
Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !
Fiat justitia, et pereat mundus !
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- Alpha-Squad
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Irgend auf so einer englischen JA2-Site heisst es ja, dass es 3D wird, mehr Rollenspielelemente, dafür weniger Kriegselemente hat.....
Ich weiss jetzt nicht wie die Site heisst oder was ich davon halten sollte!
Bis dann!
Robin Hood
Ich weiss jetzt nicht wie die Site heisst oder was ich davon halten sollte!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Hier ist der link zum Interview mit Ian Currie:
http://www.gamesdomain.com/gdreview/dep ... urrie.html
http://www.gamesdomain.com/gdreview/dep ... urrie.html
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- Verirrter Tourist
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Also, ich will Folgendes in JA3:
1. Eine aufpolierte 2D-Grafik mit ner gößeren Auflösung
2. Detailliertere Söldner mit noch mehr Vorzügen und Macken
3. Die ausrüstung die mein Söldner trägt sollte noch mehr
erkennbar sein (so a là D2)
4. Tonnen von Waffen! Ich will zig verschiedene Pistole, MPs,
Sturmgewehre, MGs, scharfschützengewehre
5. Noch mehr Zusatzausrüstung für Waffen und Söldner, z.b ein
Bajonett, Gillie-Anzüge, verschiedene Arten von Zielfernrohre
für Gewehre.
6. Effektivere Granaten mit denen man einen Gegner auch mal
mit der ersten Granate auschalten kann.
7. Noch spannerenden Häuserkampf. Ich will durch Fenster und
Feuertreppen in Häuser einsteigen können, von einem Dach
zum anderen springen können
8. Und zum Schluß will ich noch DAS A-TEAM haben. Gebt es mir!!!
Ohne sie wird sonst JA3 ein Flop werden!
1. Eine aufpolierte 2D-Grafik mit ner gößeren Auflösung
2. Detailliertere Söldner mit noch mehr Vorzügen und Macken
3. Die ausrüstung die mein Söldner trägt sollte noch mehr
erkennbar sein (so a là D2)
4. Tonnen von Waffen! Ich will zig verschiedene Pistole, MPs,
Sturmgewehre, MGs, scharfschützengewehre
5. Noch mehr Zusatzausrüstung für Waffen und Söldner, z.b ein
Bajonett, Gillie-Anzüge, verschiedene Arten von Zielfernrohre
für Gewehre.
6. Effektivere Granaten mit denen man einen Gegner auch mal
mit der ersten Granate auschalten kann.
7. Noch spannerenden Häuserkampf. Ich will durch Fenster und
Feuertreppen in Häuser einsteigen können, von einem Dach
zum anderen springen können
8. Und zum Schluß will ich noch DAS A-TEAM haben. Gebt es mir!!!
Ohne sie wird sonst JA3 ein Flop werden!
Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt!
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- Scharfschütze
- Beiträge: 2557
- Registriert: 01 Apr 2000, 20:29
alles schonmal nette Ideen :)
was mir noch gefallen würde, wären so kleine Spielchen für zwischendurch
so StripPoker gegen Foxy zur Entspannung
oder noch andere Kampfbekleidung
, um die Gegner abzulenken 
so StripPoker gegen Foxy zur Entspannung

oder noch andere Kampfbekleidung


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- *sabber*
- Beiträge: 9151
- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
- Kontaktdaten:
Also die Grafik könnte so bleiben, da gebe ich alle recht. Aber da wie ich gehört habe an einer 3d umsetzung geschraubt wird, wünsche ich mir, das die umsetzung ähnlich wird wie bei Hidden & Dangerous - rundenbasierend mit ap versteht sich.
Meine beiden Lieblingscharaktere Hector & Snake sollen bitte wieder aus dem Jenseits auferstehen und dem Obermufti in den A**** treten.
und ansonsten halt das übliche:
- massenweise neue waffen (qualität zählt aber vor quantität)
- richtiug geniale quests
- vielleicht ein rekrutierbare ausserirdischer *schleim*
- & diverses anderes equipment
Prost

Meine beiden Lieblingscharaktere Hector & Snake sollen bitte wieder aus dem Jenseits auferstehen und dem Obermufti in den A**** treten.
und ansonsten halt das übliche:
- massenweise neue waffen (qualität zählt aber vor quantität)
- richtiug geniale quests
- vielleicht ein rekrutierbare ausserirdischer *schleim*
- & diverses anderes equipment
Prost

C.U. back in hell
-> good Luck & have Fun
best wishes by ChilliX
In Memory of Johnny "Snake" Edwards &
PC Joker [19??-2001]
-> good Luck & have Fun
best wishes by ChilliX

In Memory of Johnny "Snake" Edwards &
PC Joker [19??-2001]
Vorschläge
Hallo an alle,
hier ein paar Vorschläge:
- viele neue Waffen und Söldner
- mehr Zusatzausrüstung für Waffen und Söldner
- mehr Inventarplätze so das mehr auf Gewicht geachtet wird
- die Händler sollten mehr kaufen können.(In denn höheren
Schwierigkeitsgraden konnte ich mich fast totschmeissen mit
Gegenständen).
- Das von Ja2 gemachte Finanzmanagement sollte beibehalten
werden nicht das von UB.
- Sprengstoffe wie Handgranaten, Mörser, Law usw. sollten
mehr Schaden machen.
- Atmosphäre pur !!!! (Musik, Storie,viele Nebenquest's,
Wettereffekte,interaktionen zwischen denn Söldnern usw.)
- mehr Zusatzeigenschaften für die Söldner wie z.B.Getarnt,
Nachtsicht und automatische Waffen.Vieleicht auch im späteren
Spielverlauf erlernbar ?! (Sorry,aber wie man vieleicht heraus
lesen kann, bin ich ein absoluter Rollenspieler)
- bessere KI (Magic hat in Orta die Stellung gehalten und hat über
20 Gegner alleine platt gemacht und die Miliz brauche ich nicht zu
zu erwähnen).
- bitte keine 3D-Grafik.....
- Ein Hauptquatier, in dem man der Miliz oder Rebellen die Waffen
und Stellungen zuteilen kann ??(feste MG-Stellungen wie Sentry
schon mal erwähnte)
- eine automatic Funktion, die man ein-und ausschalten kann, für
denn jeweiligen Söldner. Diese sollte Regeln, wann der Söldner
bzw. bei wieviel Energie er schlafen soll (bei Aufgaben wie z.B
Reparieren oder Training). Nur zu oft habe ich erlebt, dass
Sektor sowieso Angegriffen wird und meine Söldner mit der
Hälfte der Bewegungspunkte denn Sektor verteidigen
müssen. Ich habe natürlich mal wieder gepennt !! Diese Option
würde auch mehr Spielfluss hereinbringen da die Kontrolle der
Energie in diesen Falle wegfallen würde.
Ich möchte hier einmal bemerken,dass mir dieses Forum sehr gut gefällt !!Selten so viele interresierte Spieler in einem Forum gesehen.
hier ein paar Vorschläge:
- viele neue Waffen und Söldner
- mehr Zusatzausrüstung für Waffen und Söldner
- mehr Inventarplätze so das mehr auf Gewicht geachtet wird
- die Händler sollten mehr kaufen können.(In denn höheren
Schwierigkeitsgraden konnte ich mich fast totschmeissen mit
Gegenständen).
- Das von Ja2 gemachte Finanzmanagement sollte beibehalten
werden nicht das von UB.
- Sprengstoffe wie Handgranaten, Mörser, Law usw. sollten
mehr Schaden machen.
- Atmosphäre pur !!!! (Musik, Storie,viele Nebenquest's,
Wettereffekte,interaktionen zwischen denn Söldnern usw.)
- mehr Zusatzeigenschaften für die Söldner wie z.B.Getarnt,
Nachtsicht und automatische Waffen.Vieleicht auch im späteren
Spielverlauf erlernbar ?! (Sorry,aber wie man vieleicht heraus
lesen kann, bin ich ein absoluter Rollenspieler)
- bessere KI (Magic hat in Orta die Stellung gehalten und hat über
20 Gegner alleine platt gemacht und die Miliz brauche ich nicht zu
zu erwähnen).
- bitte keine 3D-Grafik.....
- Ein Hauptquatier, in dem man der Miliz oder Rebellen die Waffen
und Stellungen zuteilen kann ??(feste MG-Stellungen wie Sentry
schon mal erwähnte)
- eine automatic Funktion, die man ein-und ausschalten kann, für
denn jeweiligen Söldner. Diese sollte Regeln, wann der Söldner
bzw. bei wieviel Energie er schlafen soll (bei Aufgaben wie z.B
Reparieren oder Training). Nur zu oft habe ich erlebt, dass
Sektor sowieso Angegriffen wird und meine Söldner mit der
Hälfte der Bewegungspunkte denn Sektor verteidigen
müssen. Ich habe natürlich mal wieder gepennt !! Diese Option
würde auch mehr Spielfluss hereinbringen da die Kontrolle der
Energie in diesen Falle wegfallen würde.
Ich möchte hier einmal bemerken,dass mir dieses Forum sehr gut gefällt !!Selten so viele interresierte Spieler in einem Forum gesehen.
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- Scharfschütze
- Beiträge: 3712
- Registriert: 02 Mär 2000, 13:06
Hallo CAT Shannon,
dies liegt Sicherlich nicht nur daran wie alt das Spiel ist sondern
auch daran das sich viele Spieler die Mühe machen Ja2 immer
wieder zu überarbeiten. Nachdem UB meiner Meinung nach reine
abzocke war:mad:(bezogen auf denn Preis!!!).Natürlich ist Ja2
ein sehr gutes Spiel was ja auch noch dazu kommt. Ich hoffe nur
das die Entwickler von Ja3 sich ein wenig nach denn Fans richten werden. Also irgendwie kriege ich das mit denn Smilies noch nicht
hin.....
dies liegt Sicherlich nicht nur daran wie alt das Spiel ist sondern
auch daran das sich viele Spieler die Mühe machen Ja2 immer
wieder zu überarbeiten. Nachdem UB meiner Meinung nach reine
abzocke war:mad:(bezogen auf denn Preis!!!).Natürlich ist Ja2
ein sehr gutes Spiel was ja auch noch dazu kommt. Ich hoffe nur
das die Entwickler von Ja3 sich ein wenig nach denn Fans richten werden. Also irgendwie kriege ich das mit denn Smilies noch nicht
hin.....

Hallo Leut
JA3...? Hier wäre mein Wunschzettel:
1.) Mehr NPCs
2.) Weiterhin eine dynamische Kampagne (also weniger straight als in JA2UB)
3.) Mehr Überraschungen (z.B. Wende in der Geschichte, plötzliche Veränderung des Missionsziels)
4.) Bitte, bitte ein komfortableres Item-Management (z.B. optional: Beste Waffe ins Arsenal, automat. Aufladen usw.)
5.)wünsche ich mir das JA 3 überhaupt erscheint!
6.)wünsche ich mir das JA 3 überhaupt erscheint!
7.)wünsche ich mir das JA 3 überhaupt erscheint!
8. - 100) siehe 5 - 6:razz:
mal schauen was draus wird...- freu mich bis dahin auf JA2 DL:crazy:
Bullseye
JA3...? Hier wäre mein Wunschzettel:
1.) Mehr NPCs
2.) Weiterhin eine dynamische Kampagne (also weniger straight als in JA2UB)
3.) Mehr Überraschungen (z.B. Wende in der Geschichte, plötzliche Veränderung des Missionsziels)
4.) Bitte, bitte ein komfortableres Item-Management (z.B. optional: Beste Waffe ins Arsenal, automat. Aufladen usw.)
5.)wünsche ich mir das JA 3 überhaupt erscheint!
6.)wünsche ich mir das JA 3 überhaupt erscheint!
7.)wünsche ich mir das JA 3 überhaupt erscheint!
8. - 100) siehe 5 - 6:razz:
mal schauen was draus wird...- freu mich bis dahin auf JA2 DL:crazy:
Bullseye
Ich hätte gern, dass SHADOW bleibt.
Alles andere ist mir egal.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Alles andere ist mir egal.

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
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- Profi-Söldner
- Beiträge: 447
- Registriert: 19 Mai 2001, 11:05
@Deep
Shadow is einfach genial. Ausserdem ist er laut Umfrage auf der Basis der beliebteste Söldner in ja2.
Shadow is einfach genial. Ausserdem ist er laut Umfrage auf der Basis der beliebteste Söldner in ja2.
Für Neulinge im Forum:
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- Scharfschütze
- Beiträge: 3855
- Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
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Das mit dem Wetter ist gut, so ist das Teil wenigstens spannender.... Plötzlich taucht der Gegner vor einem im Nebel auf....
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
WeyHey:
Oder ne Schlacht im Regen. Überall nur matsch. Und wenns dann vorbei ist, gibts Schlammcatchen*lol*;D*lol*
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- *sabber*
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- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
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Das Wetter muss dann aber auch das Gelände beeinflussen! Ein kleiner Bach muss dann ein reißender Strom werden etc.
Schnee! War schon immer geil drauf im Blizzard zu scheißen! Wer da noch trifft...
...hat ein Magic im Namen
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"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
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- *sabber*
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Sollte eigentlich schießen heisen! Aber egal!

Was noch eine geniale Idee für JA3 wäre :
Ein neues Gepäcksystem. Mehr so wie bei DL das man z.B. Nur 2 Gewehre dabei hat, eins in der Hand und eins Umgehängt. Oder das mit den Westen. Diese neue ? Striker ? Westen sind cooolll !
Ich finde es schlecht wenn ein Mann/Frau allein mit 5 Gewehren rumrennt und dann noch trifft!!!

"I don't wanna snuggle with Max Power."
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- Alpha-Squad
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- Verirrter Tourist
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- Registriert: 21 Apr 2001, 14:56
Die Idee mit den verschiedenen Anzügen ist genial , man könnte dies allerdings noch erweitern. Z.B. man kann verschiedengroße Rucksäcke und Taschen Mitnehmen, während kampfsituationen lass ich den großen Reiserucksak liegen und Kämpf nur mit ner kleinen Tasche wo Magazine, Dietrichpacket und anderes Kleinzeug reinpasst (dafür kann ich mich dann eben schneller bewegen als mit großem Rucksak). Das ganze Thema Tarnen müsste man noch ein bischen besser ausbauen (mich hat immer gestört das manche Söldner mit nem weisen oder rotem T-Shirt rumgerant sind). Auserdem solten die Söldner mehr mit der Umgebung interagieren können, wenn er z.B. in einem Bett schläft ist er schneller ausgeruht.
Und eben das übliche mehr Söldner, Waffen, Gegenstände.
Fahrzeuge die man steuern kann (Hummer mit MG, Mörser).
Mehrstöckige Häuser.
Black Death
Und eben das übliche mehr Söldner, Waffen, Gegenstände.
Fahrzeuge die man steuern kann (Hummer mit MG, Mörser).
Mehrstöckige Häuser.
Black Death
Gute Idee Black Death, man sollte mehr mit seiner Umwelt interagieren können.
Es sollte Helme mit Netzen geben, Ghillie Suits...
Es sollte viel mehr "interaktive" RPC's gegebn, anstatt in jeder Stadt nur ein paar Stück.
Man sieht, die Entwickler sollten sich die Wünsche dder Fans zu Gemüte führen, dann gäbe es nur noch geniale Spiele.
Es sollte Helme mit Netzen geben, Ghillie Suits...
Es sollte viel mehr "interaktive" RPC's gegebn, anstatt in jeder Stadt nur ein paar Stück.
Man sieht, die Entwickler sollten sich die Wünsche dder Fans zu Gemüte führen, dann gäbe es nur noch geniale Spiele.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
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- Milizenausbilder
- Beiträge: 79
- Registriert: 16 Dez 2000, 01:00
- Kontaktdaten:
Kein 3D! Sonst kann Sir-Tech das Spiel gleich in Hiden & Dangerous oder Shadow Company umbenennen.
Tja sonst ist es schwierig zu sagen wass anders gemacht werden soll, es soll halt eine Inovation sein aber doch nicht groß verändert werden, da ich JA2 so liebgewonnen habe...
Vielleicht sollte die Firma mehr Optionen anbieten so dass man die Tastaturbelegung ändern kann usw...
Und zum Schluss: Nicht alle Veränderungen sind Teufelswerk! Also nicht gleich losnölen wenn Infos kommen was alles geändert wird. Wartets mal ab, wird bestimmt cool!
Schüss Metallitrasher69
Tja sonst ist es schwierig zu sagen wass anders gemacht werden soll, es soll halt eine Inovation sein aber doch nicht groß verändert werden, da ich JA2 so liebgewonnen habe...
Vielleicht sollte die Firma mehr Optionen anbieten so dass man die Tastaturbelegung ändern kann usw...
Und zum Schluss: Nicht alle Veränderungen sind Teufelswerk! Also nicht gleich losnölen wenn Infos kommen was alles geändert wird. Wartets mal ab, wird bestimmt cool!
Schüss Metallitrasher69
Spotted a Lowlife
No life til Leather
No life til Leather
1.Man sollte das Wasser besser nutze könnnen also:
Tauchen können (Taucher ausrüstung/ luft anhalten)
2.Fahrzeuge im Sektor bewegen.
3.Mehr Tiere nicht nur Raben und Kühe sondern auch Katzen, Hunde, etc.
4.Spezalisierung auf eine bestimmte Waffe (bzw. Waffentyp)
5.Munigürtel (Spart Platz im Inven.)
Tauchen können (Taucher ausrüstung/ luft anhalten)
2.Fahrzeuge im Sektor bewegen.
3.Mehr Tiere nicht nur Raben und Kühe sondern auch Katzen, Hunde, etc.
4.Spezalisierung auf eine bestimmte Waffe (bzw. Waffentyp)
5.Munigürtel (Spart Platz im Inven.)
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!
V.d.M. Oldschool Mapper
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- *sabber*
- Beiträge: 9151
- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
- Kontaktdaten:
DAs mit dem Gelände/Gras... alles nur eine Eginefrage. Siehe Deltaforce2, da konnte man sich ins Gras legen... ist nur die Frage dann wie sich die Sichtweite errechnet. Und mit Gras bedecken... könnte funzen wie mit einem Tarnset nur das halt satt, sagen +2 halt +5 oder ... k.A. 

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
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- Kanonenfutter
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- Registriert: 25 Mär 2002, 14:48
- Kontaktdaten:
Ich gebe zu ich habe nicht alle Postings durchgelesen, aber was ich mir auf jeden Fall wünschen würde wäre ein Multiplayer Modus (Coop, Gegeneinander ...) und es sollte Hobbyentwicklern durch zusätzliche Tools leichter gemacht werden neue Kampagnien und Szenarien und dergleichen zu erstellen.
www.vnvclan.de - Counter-Strike Clan
-
- Milizenausbilder
- Beiträge: 70
- Registriert: 25 Nov 1999, 19:51
JA3 Wunschliste
Hmm... Wenn es Ian schafft nochmal ein solches Projekt ins rollen zu bekommen würde ich mir:
- Mehrstöckige Gebäude
- In diesen Häusern dann auch Fahrstühle
- Mehr Modifikationsmöglichkeiten (Munition z.B. einkerben, abknippen)
- Bomben die per Bewegungsmelder Zünden lassen (der Umkreis sollte einstellbar sein)
- Man sollte Fahrstühle auch preperieren können (vllt auch nach oben aussteigen können)
- Vllt auch noch die im 2. Teil schon mal angesprochenen Luftangriffe....
Ohhh man kann die Liste sicherlich noch Ellenlang weiterführen...
Hmm weiß jemand eigentlich was Ian und sein Team im Moment gerade macht?
Und was er zu einem 3. Teil sagt?
Lynx:D
- Mehrstöckige Gebäude
- In diesen Häusern dann auch Fahrstühle
- Mehr Modifikationsmöglichkeiten (Munition z.B. einkerben, abknippen)
- Bomben die per Bewegungsmelder Zünden lassen (der Umkreis sollte einstellbar sein)
- Man sollte Fahrstühle auch preperieren können (vllt auch nach oben aussteigen können)
- Vllt auch noch die im 2. Teil schon mal angesprochenen Luftangriffe....
Ohhh man kann die Liste sicherlich noch Ellenlang weiterführen...
Hmm weiß jemand eigentlich was Ian und sein Team im Moment gerade macht?
Und was er zu einem 3. Teil sagt?
Lynx:D
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- Milizenausbilder
- Beiträge: 70
- Registriert: 25 Nov 1999, 19:51
;(
Hmm dann wißt ich leider auch nicht mehr als ich
;(;(;(;(;(;(
;(;(;(;(;(;(
Original geschrieben von SEAL
Wegen des BSE-Tests:
wäre gut wenn man wirklich frei wählen könnte(0,1,2,...98,99,100) wieviele Punkte man wo verteilt, sonst ist der AE doch recht unpersönlich...
SEAL

mMn sollte man die Grafik soweit beibehalten, jedoch 800x640 als option anbieten...
vielleicht ein paar mehr waffen, besseres anschleichen möglich machen (es regt mich auf wenn ich mich 4 runden lang anschleiche und sich der gegner plötzlich umdreht...)
ansonsten (fast) alles was schon gesagt wurde, besonders Fahrzeuge, die auch in den Sektoren funzen... gegner überfahren...

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Endlich schreibt mal jemand was!!!
Nun zum Thema:
Das mit dem "ImSektormitdemAutorumfahrundGegnerdabeitöt" ist nich sehr praktisch!!
Dann könnten die Gegner auch mit dem Panzer rumfahren

FETT!!!
Allerdings sollte es BESSERE Nahkampfwaffen geben
,da die, die es momentan gibt nich so gut sind
Da ist z.B. der olle Flammenwerfer
Also...ICH WILL BESSERE WERTE FÜR WAFFEN
Nun zum Thema:
Das mit dem "ImSektormitdemAutorumfahrundGegnerdabeitöt" ist nich sehr praktisch!!
Dann könnten die Gegner auch mit dem Panzer rumfahren

FETT!!!
Allerdings sollte es BESSERE Nahkampfwaffen geben

Da ist z.B. der olle Flammenwerfer

Also...ICH WILL BESSERE WERTE FÜR WAFFEN

Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
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- Elite-Söldner
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@Tobeas
Das wäre doch cool. Die Söldner liegen auf nem Hügel im Gebüsch, unten im Tal rollen Panzer vorbei. Natürlich müsste man die dann kapern können.
@Silencer
Seal meinte sicher, dass es keine 85 Punkte und 35 Punkte begrenzung mehr gibt, nicht, dass man unendlich Punkte zum verteilen hat. Allerdings hatten wir das mal im Mapperforum, da hat einer der Profis gemeint, dass das wichtig für die Spielbalance wäre.
Das wäre doch cool. Die Söldner liegen auf nem Hügel im Gebüsch, unten im Tal rollen Panzer vorbei. Natürlich müsste man die dann kapern können.
@Silencer
Seal meinte sicher, dass es keine 85 Punkte und 35 Punkte begrenzung mehr gibt, nicht, dass man unendlich Punkte zum verteilen hat. Allerdings hatten wir das mal im Mapperforum, da hat einer der Profis gemeint, dass das wichtig für die Spielbalance wäre.
Mir kam grad eine Idee, als ich Diablo 2 zockte.... wie wär's, wenn man auf Sektoren, die keine wichtigen Inhalte haben, einfach Zufallsgeneriert erzeugen würde? Spielspaß Ende nie
Neue Waffen müssen her - Giftspritze
Auf daß JA3 in unserem Leben noch erscheint - Prost

Neue Waffen müssen her - Giftspritze

Auf daß JA3 in unserem Leben noch erscheint - Prost

gez
MtB
militi lux amand a est, undecumque veniat;
rosa amand a est, quocumque in solo crescat;
veritas quaerenda est, quibuscumque ex fontibus fluat!
MtB
militi lux amand a est, undecumque veniat;
rosa amand a est, quocumque in solo crescat;
veritas quaerenda est, quibuscumque ex fontibus fluat!
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- Elite-Söldner
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