Devin rekrutieren
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Ich habe gestern auf der Basis Devin bei den RPCs entdeckt.
Wie kann ich den rekrutieren? Ich habe ihn schon öfters angesprochen (natürlich hate der Söldner Führungsqualitäten), aber er wollte einfach nicht.
Muss ich vorher irgendwas bestimmtes gemacht habe, oder habe ich einfach nicht lange genug mit ihm gesprochen?
Wie kann ich den rekrutieren? Ich habe ihn schon öfters angesprochen (natürlich hate der Söldner Führungsqualitäten), aber er wollte einfach nicht.
Muss ich vorher irgendwas bestimmtes gemacht habe, oder habe ich einfach nicht lange genug mit ihm gesprochen?
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
Hi!
Also
1. wie Du bereits bemerkt hast: Hohe Führungswerte
2. Musst du halb (oder 1/3?) von Arulco "befreit" haben und
3. Wozu willst Du den rekrutieren ?
Willst Du wirklich auf all die tollen Sachen verzichten, die er Dir anbietet ? Das fällt nämlich komplett weg, wenn er für Dich arbeitet.... Ausserdem ist er nicht ganz billig... (900$ oder so...)
Gruss
Jona
Also
Willst Du wirklich auf all die tollen Sachen verzichten, die er Dir anbietet ? Das fällt nämlich komplett weg, wenn er für Dich arbeitet.... Ausserdem ist er nicht ganz billig... (900$ oder so...)
Gruss
Jona
Ich habe gelesen, daß man 65 Punkte in Führungsqualität braucht, um den zu rekrutieren. Da habe ich mit einem Söldner der 67 Pte. hat mal alles bei Devin durchprobiert - no way.
Dasselbe bei Vince: diesesmal hatte der Söldner sogar 70 Pte und die Loyalität in Cambria war etwa 75%. Trotzdem hat der sich geweigert, sich den ruhmreichen revolutionären Kräften von Arulco anzuschließen.
Dasselbe bei Vince: diesesmal hatte der Söldner sogar 70 Pte und die Loyalität in Cambria war etwa 75%. Trotzdem hat der sich geweigert, sich den ruhmreichen revolutionären Kräften von Arulco anzuschließen.
-
- Profi-Söldner
Man muss schließlich alles mal probiert habenOriginal geschrieben von Jona
Hi!
Also
Gruss
Jona

Vince habe ich auch einmal spasseshalber rekrutiert, obwohl der im Krankenhaus eigentlich besser aufgehoben ist

"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
Vince kommt erst mit wenn Joey wieder bei Mama ist!
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Scharfschütze
Wozu Devin rekrutieren? Er ist die einzige zuverlässige Quelle für Sprengmittel. Und Vince? Das Krankenhaus hat bloß zwei Ärtze und da wollt ihr noch einen eurer Truppe einverleiben? Davon abgesehen: ich habe gehört, daß er ein ganz miserabler Schütze sein soll...
Life is a sequence of missed opportunities.
Vince kommt erst wenn die Loyalität größer 75% ist, Joey wieder bei Martha ist und das Lagerhaus in F8 noch voll ist.
Devin kommt glaube ich erst nach 4 oder 5 befreiten städten.
Ziemlich spät also.
Es ist wirklich zu überlegen, ob man die beiden holt, gerade das finde ich an den beiden so toll, weil sie dadurch voll die exoten sind, die man nicht in jedem spiel hat. vor allem devin ist so einer.
#Btw: Hattet ihr eigentlich schon alle söldner?
Damit mine ich, hattet ihr mit jedem söldner schonmal arulco befreit, so dass ihr nicht nur die sounds hört, wenn er milizen gemacht hat, sondern auch die bei erfüllung von quests und battlesounds.
Devin kommt glaube ich erst nach 4 oder 5 befreiten städten.
Ziemlich spät also.
Es ist wirklich zu überlegen, ob man die beiden holt, gerade das finde ich an den beiden so toll, weil sie dadurch voll die exoten sind, die man nicht in jedem spiel hat. vor allem devin ist so einer.
#Btw: Hattet ihr eigentlich schon alle söldner?
Damit mine ich, hattet ihr mit jedem söldner schonmal arulco befreit, so dass ihr nicht nur die sounds hört, wenn er milizen gemacht hat, sondern auch die bei erfüllung von quests und battlesounds.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
@Chumpesa
Meinst Du zum Beispiel, 'Habe ich Schlampe getötet!'
oder so, von Ivan?
Also das war das ganz am Ende wenn er Deidranna killt.
Am Schluss sagen ja noch alle wie toll sie waren....
Vince kann erst dann rekrutiert werden wenn Joey wieder bei mami ist und wenn die Loyalität mindestens 80% hoch ist, vorher gehts nicht.
Devin kann man immer rekrutieren, egal wieviel man schon befreit hat. Allerdings ist es nicht zu empfehlen, da er eben der einzige ist der einem so zimlich alles verkauft, was mit Sprengstoffen zu tun hat. Am Ende sogar LAW und Miniraketen für die RakGewehre.
Ich rekrutiere ihn dann immer so gegen Ende.
Vince kostet übrigends 500 $/Tag aber er hat nur 35 auf Treffsicherheit.
Es ist mir aber piepegal ob das Krankenhaus dann nur noch einen Artzt hat. Denn einer reicht auch
Aber er lernt doch zimlich schnell. Ich hab ihn mal mit Ira Trf üben lassen und er hat wirklich zimich schnell gelernt (in einpaar Tagen Arbeitszeit schon 70).
Aber jedem das seine
mfg
Meinst Du zum Beispiel, 'Habe ich Schlampe getötet!'

oder so, von Ivan?
Also das war das ganz am Ende wenn er Deidranna killt.
Am Schluss sagen ja noch alle wie toll sie waren....

Vince kann erst dann rekrutiert werden wenn Joey wieder bei mami ist und wenn die Loyalität mindestens 80% hoch ist, vorher gehts nicht.
Devin kann man immer rekrutieren, egal wieviel man schon befreit hat. Allerdings ist es nicht zu empfehlen, da er eben der einzige ist der einem so zimlich alles verkauft, was mit Sprengstoffen zu tun hat. Am Ende sogar LAW und Miniraketen für die RakGewehre.
Ich rekrutiere ihn dann immer so gegen Ende.
Vince kostet übrigends 500 $/Tag aber er hat nur 35 auf Treffsicherheit.
Es ist mir aber piepegal ob das Krankenhaus dann nur noch einen Artzt hat. Denn einer reicht auch

Aber er lernt doch zimlich schnell. Ich hab ihn mal mit Ira Trf üben lassen und er hat wirklich zimich schnell gelernt (in einpaar Tagen Arbeitszeit schon 70).
Aber jedem das seine

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Ach so, dann kann ich Vince in DL überhaupt nicht rekrutieren, denn da wurde Martha durch 20 zusätzliche Gegner ersetzt. Devin habe ich versucht zu bekommen, als ich zwei Städte und zwei Rakbasen hatte, da wollte er nicht. Jetzt ist meine Personalplanung abgeschlossen und ich kann es erst wieder versuchen, wenn durch Freischuß wieder eine Planstelle offen ist.
@Chumpsea
Ich nehme immer alle Leute mit ins Gefecht, die meisten Sprüche habe ich also schonmal gehört. Deswegen wollte ich diesesmal auch Vince und Devin anheuern. Allerdings fehlen mir noch ein paar Söldner, die ich noch nie hatte (z.B. Gus, Haywire, Cougar und Scully).
@Chumpsea
Ich nehme immer alle Leute mit ins Gefecht, die meisten Sprüche habe ich also schonmal gehört. Deswegen wollte ich diesesmal auch Vince und Devin anheuern. Allerdings fehlen mir noch ein paar Söldner, die ich noch nie hatte (z.B. Gus, Haywire, Cougar und Scully).
Die Führungskraft ist nicht (alleine) entscheidend bei Verhandlungen mit NSCs. Jeder Söldner hat nämlich versteckte Fähigkeitswerte für die einzelnen Interaktionen, also
- Freundlich
- Direkt
- Bedrohen
- Rekrutieren
Psychos können z.B sehr gut bedrohen (Buzz, Haywire, Razor) und haben darin 300+. Dafür sind sie absolut unfähig zu einer freundlichen Konversation, und beim Rekrutieren sind sie auch wenig überzeugend.
Soviel ich weiss ist Fox die beste Rekrutiererin (300), mit der klappt es meist auf Anhieb (Klar mach ich mit Foxy, ich bin Dein ergebener Diener *lechz*
).
Btw: Fox kriegt Vince auch rum ohne vorher Joey nach Hause zu bringen.
- Freundlich
- Direkt
- Bedrohen
- Rekrutieren
Psychos können z.B sehr gut bedrohen (Buzz, Haywire, Razor) und haben darin 300+. Dafür sind sie absolut unfähig zu einer freundlichen Konversation, und beim Rekrutieren sind sie auch wenig überzeugend.

Soviel ich weiss ist Fox die beste Rekrutiererin (300), mit der klappt es meist auf Anhieb (Klar mach ich mit Foxy, ich bin Dein ergebener Diener *lechz*

Btw: Fox kriegt Vince auch rum ohne vorher Joey nach Hause zu bringen.

Ich habe Devin am Tag 3 rekrutiert(das geht),und bei ihm hatte ich nie Probleme.Die werte sind aber grotten schlecht(außer Sprengstoff).Vince habe ich bei DL gar nicht holen können weil Joey und Martha nicht vorhanden sind.
Höchstens indem man den RPC kurzfristig entlässt. Sie halten sich dann noch kurze Zeit im Sektor auf, zumindest wenn man der Meldung glauben darf: "NPC X lässt Gegenstände in Sektor YZ liegen und geht bald".
Und nochmal: Man kann Vince auch ohne die Martha + Joey Quest rekrutieren. Wenn überhaupt dann ist die Loyalität in Cambria ein Faktor, aber nicht explizit diese Quest.
Und nochmal: Man kann Vince auch ohne die Martha + Joey Quest rekrutieren. Wenn überhaupt dann ist die Loyalität in Cambria ein Faktor, aber nicht explizit diese Quest.
-
- Alpha-Squad
Doch, hab ich vor einiger Zeit mal herausgefunden und hier gepostet. Der Trick ist einfach, Devin von einem anderem NPC (Carmen, Darren) Geld geben zu lassen. Dann öffnet sich das Einkaufsmenü und man kann einkaufen. Das beste: Das Geld, das man dabei ausgibt, ist später noch in Devins Inventar 
Das war in Version 1.02

Das war in Version 1.02

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
ARGL !Original geschrieben von Luchs14
[BDevin kann man immer rekrutieren, egal wieviel man schon befreit hat. Allerdings ist es nicht zu empfehlen, da er eben der einzige ist der einem so zimlich alles verkauft, was mit Sprengstoffen zu tun hat. Am Ende sogar LAW und Miniraketen für die RakGewehre.[/B]
Dann war das ja ein schwerer Fehler ihn zu killen.
@Kickaha: Wieso nietest du einfach so irgendwelche Zivilanten um 
@versager: Man kan SLay mittels eines ominösen Patches rekrutieren. Sollte auf http://www.freelancer.ag.ru zu finden sein.

@versager: Man kan SLay mittels eines ominösen Patches rekrutieren. Sollte auf http://www.freelancer.ag.ru zu finden sein.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Du willst Sprengstoff? Und $5000 Bonus? - Kill Devin. Scheint aber wohl langfristig ein Fehler zu sein.Original geschrieben von Chumpesa
Warum killst du den denn?
Du hast ja einen Übervogel!![]()
Da entgeht dir wirklich einiges...
@Khelbun
Devin ist kein Zivilist.
freelancer ist gut gell. Leider viele Sachen nur auf hyroglyphisch oder so.
Bye Kai !!!
He cool!!
Man muss ihm bloß Geld geben??
Man, das muss ich bald ausprobieren wenn ich ihn wiederseh!!
Aber wird das Menü dann auch aktualisiert?
Dann kann man ihn ja lgiech von Anfang an rekrutieren und immer Sprengstoffe einkaufen *freu*
mfg
Man, das muss ich bald ausprobieren wenn ich ihn wiederseh!!
Aber wird das Menü dann auch aktualisiert?
Dann kann man ihn ja lgiech von Anfang an rekrutieren und immer Sprengstoffe einkaufen *freu*
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Luchs14
mfg
Ehm... nicht ganz. Ein NPC muss ihm Geld geben, dann klappt das. Und am Anfang kriegst du Devin eh noch nicht

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
Doch ich hab ihn schon mal am ersten Tag rekrutiert 
Das find ich aber doof.
HEY!! Ich hab eine Idee: Einfach Devin Geld geben.
Dann soll ER es einem Zivilisten geben der es nicht an nimmt (gibts eh genug). Und er bekommt es dann zurück.
So, das dumme ist bloß, dass ich nicht weiß ob das wirklich funktioniert.
Kann das mal jemand der Devin schon hat ausprobieren????
mfg

Das find ich aber doof.
HEY!! Ich hab eine Idee: Einfach Devin Geld geben.
Dann soll ER es einem Zivilisten geben der es nicht an nimmt (gibts eh genug). Und er bekommt es dann zurück.
So, das dumme ist bloß, dass ich nicht weiß ob das wirklich funktioniert.
Kann das mal jemand der Devin schon hat ausprobieren????
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting