Best-of Kampagne!!!
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Stillgestanden!
Also: Ich arbeite derzeit an einer Best of JA2 Fan Maps sowie Sir-Tech Templates Kampagne. Die Karten wurden von mir bezüglich Gegner abgeändert. Sicher sind natürlich auch ein paar neue Maps von mir (zum stopfen einiger Löcher) enthalten aber der Großteil wird sich auf erstgenannte beziehen.Jetzt wollt ich halt mal wissen was ihr davon haltet und wollte eure Meinung, sowie ne kleine Umfrage starten.Also bitte ANTWORTEN POSTEN!!!
Hier die Umfrage:
Was haltet ihr von dieser Idee?
a) genial
b) ganz nett
c) Interresiert mich nicht
d) einfallslos
e) unverschämt (wg. den Karten anderer)
Wäre auch sehr nett wenn hier mal ein paar Leute was schreiben würden von denen ich evtl. ihre Karten nehmen würde.
Cya I.I.
"Oh..gleich wirst du sterben du Inkompetente Idiot!"
Also: Ich arbeite derzeit an einer Best of JA2 Fan Maps sowie Sir-Tech Templates Kampagne. Die Karten wurden von mir bezüglich Gegner abgeändert. Sicher sind natürlich auch ein paar neue Maps von mir (zum stopfen einiger Löcher) enthalten aber der Großteil wird sich auf erstgenannte beziehen.Jetzt wollt ich halt mal wissen was ihr davon haltet und wollte eure Meinung, sowie ne kleine Umfrage starten.Also bitte ANTWORTEN POSTEN!!!
Hier die Umfrage:
Was haltet ihr von dieser Idee?
a) genial
b) ganz nett
c) Interresiert mich nicht
d) einfallslos
e) unverschämt (wg. den Karten anderer)
Wäre auch sehr nett wenn hier mal ein paar Leute was schreiben würden von denen ich evtl. ihre Karten nehmen würde.
Cya I.I.
"Oh..gleich wirst du sterben du Inkompetente Idiot!"
-
- Profi-Söldner
hehe.. dann haben wir eine vollständige kampagne.. deine idee ist sowas wie die von fuzzi... naja.. ich frag mich nur.. örm wozu ?!?
------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
hehe.. dann haben wir eine vollständige kampagne.. deine idee ist sowas wie die von fuzzi... naja.. ich frag mich nur.. örm wozu ?!?

------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
-
- Milizenausbilder
-
- Kanonenfutter
-
- Scharfschütze
Wenn du jeden um Erlaubnis fragst, dann ist das eine recht nette Idee! Aber nicht jeder mag es, wenn seine Karten in anderen Kampagnen manipuliert wurden. Es duerfte aber kein Problem sein.
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!
LBF-Die Loftboardfuzzis
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!

LBF-Die Loftboardfuzzis
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Profi-Söldner
jau.. ich hab eeine map für h8... kann cih dir aber erst morgen mailen.. und es war meine erste map
aber du kannst sie dir ja mal ansehen
------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
-
- Kanonenfutter
-
- Kanonenfutter
Wie wär's, wenn jeder eine speziell für die BEST-OF CAMPAIGN angefertigte Karte einsendet?!
Das ganze könnte sich an den Radarmap-Sektoren orientieren - vielleicht könnte man auch einen Map-Pool eröffnen (gebunden an die jew. Sektoren), in dem die Maps eine best. zeitlang gesammelt werden und von Spielern bewertet werden können.
Nach einiger Zeit schließt dann der Pool und die jeweils beste Karte eines Sektors findet Einzug in die BEST-OF-CAMPAIGN...
Verstanden???
;-)
---------------------------------------------------------------
-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-
Das ganze könnte sich an den Radarmap-Sektoren orientieren - vielleicht könnte man auch einen Map-Pool eröffnen (gebunden an die jew. Sektoren), in dem die Maps eine best. zeitlang gesammelt werden und von Spielern bewertet werden können.
Nach einiger Zeit schließt dann der Pool und die jeweils beste Karte eines Sektors findet Einzug in die BEST-OF-CAMPAIGN...
Verstanden???
;-)
-
- Kanonenfutter
-
- Profi-Söldner
Oh übrigens:
Wenn Du ein paar der map-templates von sir-tech verwendest, solltest Du die nochmal gründlich durchsehen!!
Zum Teil sind die echt unvollständig (damit meine ich nicht die noch einzufügenden Soldaten usw.) bzw. fehlerhaft...
Nur ein Beispiel:
Auf dem map-template 'farm' kannst Du im kleineren der beiden Gebäude (südwestlich) nicht aufs Klo gehen, weil die 'Scheißhaustür' einfach zugemauert is'!!
Blöd also, wenn Du in die beiden Schränkchen dort im Raum ein paar Sachen reinpackst, aber Du die Tür erst aufsprengen mußt - hehe!
Ich habe dies zum Anlaß genommen und die Karte mit ein paar echt unfreundlichen Gesellen bestückt... was ja auch kein Wunder is' - wenn die wochenlang nich' aufs Klo konnten...

Oh übrigens:
Wenn Du ein paar der map-templates von sir-tech verwendest, solltest Du die nochmal gründlich durchsehen!!
Zum Teil sind die echt unvollständig (damit meine ich nicht die noch einzufügenden Soldaten usw.) bzw. fehlerhaft...
Nur ein Beispiel:
Auf dem map-template 'farm' kannst Du im kleineren der beiden Gebäude (südwestlich) nicht aufs Klo gehen, weil die 'Scheißhaustür' einfach zugemauert is'!!
Blöd also, wenn Du in die beiden Schränkchen dort im Raum ein paar Sachen reinpackst, aber Du die Tür erst aufsprengen mußt - hehe!
Ich habe dies zum Anlaß genommen und die Karte mit ein paar echt unfreundlichen Gesellen bestückt... was ja auch kein Wunder is' - wenn die wochenlang nich' aufs Klo konnten...

-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
mh.. das will ja inkompetenter idiot machen
.. er könnte ja fix eine simple website machen wo alle infos druff sind, welche sektoren fehlen usw..... und wie schwer die sektoren ungefähr sein sollten.. dauert ja nicht lange.. eine sache von 1h
<<< ging auch an dich inkomp idi
------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
Ich denke man sollte lieber die Karten von den Spielern wählen lassen: ohne Story usw. dann zusammenbasteln - just for fun eben! Das ist für denjenigen der's machen muß schon genug Arbeit...
Also ICH machs nich'...
Der 'Wettbewerb' könnte hier im Forum stattfinden.
'Ne best-of-campaign mit Hintergrundgeschichte is' vermutlich 'eh nich' hinzubiegen - wegen der vielen unterschiedlichen Karten...
Für 'ne Kampagne mit Story braucht man einfach Übersicht und nicht nur 'nen Haufen Karten.
Also ICH machs nich'...

Der 'Wettbewerb' könnte hier im Forum stattfinden.
'Ne best-of-campaign mit Hintergrundgeschichte is' vermutlich 'eh nich' hinzubiegen - wegen der vielen unterschiedlichen Karten...
Für 'ne Kampagne mit Story braucht man einfach Übersicht und nicht nur 'nen Haufen Karten.
-
- Profi-Söldner
ja... wegen der wahrscheinlichen unübersichtlichkeit sag ich doch, er soll eine website machen wo alles wichtige dargestellt ist... und er nimmt halt nur sektoren an, die über die website zu ihm gekommen sind, weil er sich so ziemlich sicher sein kann, dass sie passend sind
------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
2 kOOl saVas:
Aber entscheidet dann er, welche Karten in die Campaign kommen?! Vielleicht warten wir einfach noch ein paar Monate und nehmen dann die Karten aus dem map-download mit den meistens hits oder den besten Bewertungen...
Vielleicht macht er auf seiner (potentiellen) Homepage ja auch für jeden Sektor einen POOL auf, aus dem man eine passende Karte runterladen kann: nach dem Motto - heut' brauch ich noch 'ne Karte für 'E7' - hehehe!
Aber entscheidet dann er, welche Karten in die Campaign kommen?! Vielleicht warten wir einfach noch ein paar Monate und nehmen dann die Karten aus dem map-download mit den meistens hits oder den besten Bewertungen...
Vielleicht macht er auf seiner (potentiellen) Homepage ja auch für jeden Sektor einen POOL auf, aus dem man eine passende Karte runterladen kann: nach dem Motto - heut' brauch ich noch 'ne Karte für 'E7' - hehehe!
-
- Profi-Söldner
jo doch.... pool wär gut.. wir könnten ja auch ein kleines kommitee machen
ich will auch wohl die kampagne testen, wenn sie fertig ist 
------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
Hmmm?!?
Oder die ganze Geschichte wird zum offenen Projekt, indem laufend bewertet wird (durch die Spieler) und wenn eine Karte unter einen bestimmten Wert fällt is' sie raus aus der Kampagne! Oder es wird einmal im Monat 'zusammengezählt' und die jeweils schlechteste (oder schlechtesten) Karte(n) fallen dann raus und werden durch neu-erstellte (z.B. von anderen Mappern) ersetzt...

Oder die ganze Geschichte wird zum offenen Projekt, indem laufend bewertet wird (durch die Spieler) und wenn eine Karte unter einen bestimmten Wert fällt is' sie raus aus der Kampagne! Oder es wird einmal im Monat 'zusammengezählt' und die jeweils schlechteste (oder schlechtesten) Karte(n) fallen dann raus und werden durch neu-erstellte (z.B. von anderen Mappern) ersetzt...