Hard to Die
Moderator: Flashy
Hard to Die
Ich hab ein Problem bei Deutschers Hard to Die Kampagne.
Wenn mein AE einen Gegner sieht erscheint folgende Fehlermeldung:
ERROR PLEASE REPORT THIS!!
Missing file for character #51 quote #4
Dann finde ich mich auf dem Desktop wieder.
Verwunderlich ist nur, dass ich alles so gemacht hab, wie es in der Readme stand (Voiceptach).
Außerdem hab ich schn die Hälfte geschafft und plötzich kommt diese Fehlermeldung.
Sprache abstellen hat nicht funktioniert.
Wenn mein AE einen Gegner sieht erscheint folgende Fehlermeldung:
ERROR PLEASE REPORT THIS!!
Missing file for character #51 quote #4
Dann finde ich mich auf dem Desktop wieder.
Verwunderlich ist nur, dass ich alles so gemacht hab, wie es in der Readme stand (Voiceptach).
Außerdem hab ich schn die Hälfte geschafft und plötzich kommt diese Fehlermeldung.
Sprache abstellen hat nicht funktioniert.
.
-
- Bei Tony Rumsteher
Du machst einfach ne leere WAV-Datei und nennst die dann 051_004.wav
Das machst du am besten mit jeder deiner Söldner (Nummern) und dann auch mit Endungen xxx_006.wav und noch paar mehr.
Irgendwa sis da falsch gelaufen, aber geht so ganz leicht zu lösen. auf die *.gaps kannst du scheissen.
Das machst du am besten mit jeder deiner Söldner (Nummern) und dann auch mit Endungen xxx_006.wav und noch paar mehr.
Irgendwa sis da falsch gelaufen, aber geht so ganz leicht zu lösen. auf die *.gaps kannst du scheissen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
frage: hast du die tür zu tex aufgemacht. ich hatte das gleiche prob. also tür aufmachen dann mit betty reden , kann sein dass das spiel sich aufhängt weil tex leider die tür nicht aufmachen kann ! Dann kommt tex raus und du kannst ihn rekrutieren.
Wenn du mit tex redest und dann betty anlabberst kanns auch crashen:(
Wenn du mit tex redest und dann betty anlabberst kanns auch crashen:(
-
- Alpha-Squad
Du solltest mein Review etwas genauer lesen
Grundsätzlich sind Tex + Betty nur tagsüber da. wenn Tex auch tagsüvber nich da ist (kommt in seltenen Fällen vor) stürzt das Spiel ab (friert ein) wenn du mit Betty "redest"! Sprich also einfach nicht mit ihr sondern "handele" gleich, das sollte funzen! Manchmal ist das Spiel dann auch abgestürzt, in diesem Fall 2,3 Mal versuchen (damit du den Sender bekommst), das klappt irgendwann.
Du solltest mein Review etwas genauer lesen

Grundsätzlich sind Tex + Betty nur tagsüber da. wenn Tex auch tagsüvber nich da ist (kommt in seltenen Fällen vor) stürzt das Spiel ab (friert ein) wenn du mit Betty "redest"! Sprich also einfach nicht mit ihr sondern "handele" gleich, das sollte funzen! Manchmal ist das Spiel dann auch abgestürzt, in diesem Fall 2,3 Mal versuchen (damit du den Sender bekommst), das klappt irgendwann.
Hi!
Ich bastel gerade an einer HtD - Special Edition mit allen nötigen (Sprach-)Files und der Behebung einiger der Macken, die im Review beschrieben sind (z,.B. die BC in I10). Ausserdem sind noch ein paar neue Maps dazugekommen. Leider ist ein Test -ohne Cheats- sehr schwierig.
Das Ganze wird es wohl nur auf CD geben können, da ich ca 30+ MB nirgends hochladen kann...
Gruss
Jona
Ich bastel gerade an einer HtD - Special Edition mit allen nötigen (Sprach-)Files und der Behebung einiger der Macken, die im Review beschrieben sind (z,.B. die BC in I10). Ausserdem sind noch ein paar neue Maps dazugekommen. Leider ist ein Test -ohne Cheats- sehr schwierig.
Das Ganze wird es wohl nur auf CD geben können, da ich ca 30+ MB nirgends hochladen kann...
Gruss
Jona
HI!
HtD_JE: na gut mittlerweile sinds 50 MB
und 70 Maps... (gepackt natürlich...)
Leider nur ungenügend getestet mangels Cheat-Codes...
UB-Voicepatch: Hat anscheinend Probs mit den Files von Igor ("Keine Files für Söldner")
Ich musste dessen Files deshalb mit Dummy-Einträgen ersetzen....
Der Voicreripper funzt auch nit (Runtime Error) ;-((
Was sind das alles für komische-Tools?
Bei UB_MFE liegts wohl daran, dass es "nur" ne Beta ist; trotzdem schade!
@Nitrat
Ich habe nur NS 6 (und IE5 für Notfälle!)
Damit gehts wohl nich....
Ausserdem würde das ewig dauern ohne DSL ;-(((
Gruss
Jona
HtD_JE: na gut mittlerweile sinds 50 MB
und 70 Maps... (gepackt natürlich...)
Leider nur ungenügend getestet mangels Cheat-Codes...
UB-Voicepatch: Hat anscheinend Probs mit den Files von Igor ("Keine Files für Söldner")
Ich musste dessen Files deshalb mit Dummy-Einträgen ersetzen....
Der Voicreripper funzt auch nit (Runtime Error) ;-((
Was sind das alles für komische-Tools?
Bei UB_MFE liegts wohl daran, dass es "nur" ne Beta ist; trotzdem schade!
@Nitrat
Ich habe nur NS 6 (und IE5 für Notfälle!)
Damit gehts wohl nich....
Ausserdem würde das ewig dauern ohne DSL ;-(((
Gruss
Jona
-
- Godlike Admin
jona: auch 70MB sin kein prob. mußt es mir nur irgendwie zukommen lassen 
das mit igor war glaub ich nen bug in einer alten voicepatcher-version (da hatte ich mich bei der soundfileNr vertippt
) ... lad dir mal die neueste runter (damit kann man jetzt auch die npcs kopieren .. )
Gorgonzola

das mit igor war glaub ich nen bug in einer alten voicepatcher-version (da hatte ich mich bei der soundfileNr vertippt

Gorgonzola
Admin der Herzen