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Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Catcher
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Beitrag von Catcher » 06 Jan 2001, 17:53

Warum gibt es eigentlich noch keine JA 2 (UB) Onlinespiele??? Ich hoffe es kommt noch bei JA 3???

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Aramitus
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Beitrag von Aramitus » 06 Jan 2001, 18:02

Warscheinlich. Ich frage mich nur, wie man das umsetzten will. Soll da jeder einen Söldner steuern oder hat jeder Spieler mehrere Söldner?
Und dann ist da ja noch das Problem mit dem Rundenmodus.
Es könnte dann schnell mal passieren, dass man 1-2 Stunden spielt, um EINEN Kampf zu machen.

Mack
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Beitrag von Mack » 06 Jan 2001, 18:06

Ich weiß aus sicherer Quelle, daß der Multiplayermodus in JA3 in Echtzeit-3D-Real-Mode funzen wird!!
Du schließt einfach deine neurale Cortikalsonde hinter dem linken Ohr an und schon kanns losgehen...
Bild :smikin: Bild


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Catcher
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Beitrag von Catcher » 06 Jan 2001, 18:06

Jeder spieler sucht sich ganz einfach einen Söldner aus mitdem er spielen möchte! Insgesammt sollten es natürlich nicht mehr als 10 Spieler sein sonst würde es zu lange dauern bis man mal fertig wird. Man könnte Teams erstellen die dann gegeneinander antreten. Ich finde dass würde wahrensinnig spaß machen! Nicht immer nur die komischen (leichten) Soldaten sondern ECHTE SÖLDNER!!!!!

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Mack
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Beitrag von Mack » 06 Jan 2001, 18:09

"smikin"???
Also ich meinte 'smokin'...
Nee, 'smiling'...
Quatsch: 'smikinsmilin'...
Bild


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DefCon4
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Beitrag von DefCon4 » 06 Jan 2001, 18:12

Schön, dass mal wieder einer weiß, was er will!Bild


Neandertal rulez
Heute gehöre ich zu den Leuten, vor denen
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Sobodan
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Beitrag von Sobodan » 06 Jan 2001, 18:38

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Spieler einen Söldner kontrolliert. Es wird wohl eher so wie bei DG sein, dass ein Spieler ein Team steuert. Macht außerdem mehr Spaß als wenn man nur ein Einzelkämpfer ist, der nach einem Kopfschuss tot ist. Die Wartezeiten sind sicher lästig, aber bei DG hat man es ja auch ausgehalten.

mfg Sobodan

Sterlinski
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Beitrag von Sterlinski » 06 Jan 2001, 22:28

Ich denke auch das das bei DG schon ok war, wer nicht warten moechte muss halt Echtzeitspiele spielen zb Age of Empire, bei runden bas. muss man halt warten,was ihr im Solosp. ja auch muest und man koennte ja noch ein Zeitfaktor einbauen zb. nicht laenger als x minuten fuer den spielzug....


mfg
Karsten

Halen
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Beitrag von Halen » 06 Jan 2001, 22:35

Ich finde einen rundenkampf im Multiplayer durchaus gut wenn man nur eine bestimmte Zeit für seinen Spielzug hat.Ich bin übrigens auch dafür das man ein Team steuern sollte da ansonsten der Taktikaspekt doch ziemlich reduziert weden würde.Also Granatwerfer durchladen und auf ins Gefecht!!! Bild

Es gibt so viel zu tun,aber nur so wenig Zeit.

Mack
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Beitrag von Mack » 06 Jan 2001, 22:41

Hab' neulich mal probeweise Pazific Admiral (o.ä.) mit nem Kumpel (''hey LEMAR - grüß' dich! Bild '') gespielt:
*viertelstundewartaufzughurraaaaahendlichbinichdran*
Das war ungeeignet - und wär's vermutlich auch für JA3 wenn man nicht irgendeine Bremse einbaut! Zeitbegrenzung kann man ja auch bei UB schon testen, find ich aber nich' so glücklich - schließlich handelt es sich um ein STRATEGIE-Spiel, was zu längerem Nachdenken (über den ZUG!) einlädt... und deswegen spielt man's ja...
Vielleicht wird der spätere Multiplayer-Modus in etwa dem jetzigen Echtzeit-Modus entsprechen?!! Bild

Oder die bei sir-tech drehen völlig ab und machen einen shooter draus...
Bild


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Sobodan
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Beitrag von Sobodan » 07 Jan 2001, 11:08

Ich kann mich nur wiederhohlen, bei DG ging es auch, da konnte man ein variables Zeitlimit einstellen. Außerdem hat man bei JA nicht so viele Einheiten wie bei den SSI-Spielen. Geduld ist halt nötig und ein kleines Zeitlimit hat noch nie geschadet (wenn's nicht zu krass ist), der erste Einfall ist meistens der beste.

mfg Sobodan

Mr_Brown
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Beitrag von Mr_Brown » 07 Jan 2001, 11:52

ich spiel planetarion
www.planetarion.com
bis ja 2 multi gibts

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 07 Jan 2001, 11:56

Hmmm.. In den Prewievs und Interviews sagen sie ja, dass das Spielprinzip von JA3 sich ein wenig veraenderen wird. Wahrscheinlich wird es gemacht, da JA3 Multiplayerorientiert ist. Ich tippe auf Zeitlich begrenzte Runden im MP-Modus, und im Game wird man wie in X-COM3 Runden oder Echtzeit waehlen koennen.

Who dares wins!

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Sobodan
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Beitrag von Sobodan » 07 Jan 2001, 18:31

X-COM habe ich noch nie gespielt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass JA mit Echtzeitkampf Spaß macht und bedienbar ist. Da müssten sie sehr viel ändern.

mfg Sobodan

kOOl saVas
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Beitrag von kOOl saVas » 07 Jan 2001, 18:40

jo.... echtzeit passt nicht... passt nicht zu ja Bild naja... aber das geht nicht, dann muss man ja ganz fix gewehr in die hand nehmen, rumlaufen, scheissen.... nene.. dann würden ja auch die APs fehlen.. und die sidn auch ja tradition Bild
ich finde dg multi eigentlich ok

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MWAHAHAAH DU SCHEISSER
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Mack
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Beitrag von Mack » 07 Jan 2001, 19:30

[quote]ganz fix gewehr in die hand nehmen, rumlaufen, scheissen.... nene/font>[/i]/BLOCKquote>

2 cool savas:
in Echtzeit rumlaufen und in "3-D scheissen??? Bild
K L A S S E !!
Wird bestimmt ein Spaß!! Bild

Jetzt weiß ich auch, warum auf den sir-tech map-templates immer die Klotüren zugemauert sind...
Bild


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