Sinnloses Zeug oder nicht?
Moderator: Flashy
Sinnloses Zeug oder nicht?
Kann mir einer sagen für was man sachen wie:Golfschläger,Fernseher,Walkman,Gummiband etc. braucht?
und was für ein Sinn hat die kleine in Grumm(ich meine die kleine süße mit der "Momo"locken?
Ach ja und die T-Shirts,soll ich sie anziehen oder was?
und was für ein Sinn hat die kleine in Grumm(ich meine die kleine süße mit der "Momo"locken?
Ach ja und die T-Shirts,soll ich sie anziehen oder was?
mmm...
Entweder waren diese Gegenstände noch als etwas geplant oder einer meinte vor einiger Zeit, das hebt die Moral, wenn einer abnippelt ... die T-Shirts waren in der Demo oder so noch für moxxxxx-Coktails brauchbar ... sowas ist wohl etwas verboten, herzustellen und wurde darum entfernt ... genau weiss ich es aber nicht ... einen Creature Cocktail hat wohl auch noch keiner hinbekommen oder ???
Tina ? hat keine Quest, war wohl mal geplant aber aus Zeitgründen nicht eingebaut worden ... vielleicht kann sie Tierfelle verarbeiten ???
Entweder waren diese Gegenstände noch als etwas geplant oder einer meinte vor einiger Zeit, das hebt die Moral, wenn einer abnippelt ... die T-Shirts waren in der Demo oder so noch für moxxxxx-Coktails brauchbar ... sowas ist wohl etwas verboten, herzustellen und wurde darum entfernt ... genau weiss ich es aber nicht ... einen Creature Cocktail hat wohl auch noch keiner hinbekommen oder ???
Tina ? hat keine Quest, war wohl mal geplant aber aus Zeitgründen nicht eingebaut worden ... vielleicht kann sie Tierfelle verarbeiten ???
och Mist, die wollt ich in meinen Mod rein bauen. Der sollte aber wirklich gebastelt werden.Original geschrieben von Lokadamus
die T-Shirts waren in der Demo oder so noch für moxxxxx-Coktails brauchbar
Geht das wirklich in der Demo???
gibts doch in DL
einen Creature Cocktail hat wohl auch noch keiner hinbekommen oder ???
hat die nicht den Vampir-Quest???
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
Sinnlos !!!!!
Diese gegenstände sind sinnlos und ünnotiger Balast. Die einzige Verwendung ist der kommerzielle Vertrieb bei einem der Händler.
Der Walkman allerdings steigert die Moral und auf den Murmeln kannst du angeblich die Boxkämpfe manipulieren (Gegner stolpert) und sonst sind sie unnötiger Balast.
Der Walkman allerdings steigert die Moral und auf den Murmeln kannst du angeblich die Boxkämpfe manipulieren (Gegner stolpert) und sonst sind sie unnötiger Balast.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

Ich hab das zwar schon mal erwähnt... 
Könnte es sein, dass man sich mit I love D. T-Shirt und Golfschlägern als Zivilist ausgeben und bsp. in Balime unbehelligt herumlaufen kann? Hats mal einer ausprobiert?
Coyote

Könnte es sein, dass man sich mit I love D. T-Shirt und Golfschlägern als Zivilist ausgeben und bsp. in Balime unbehelligt herumlaufen kann? Hats mal einer ausprobiert?
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Dem entnehme ich dann mal, dass es nicht funzt... Oder?
Coihrmüsstzugebendasescoolwäreyote
Coihrmüsstzugebendasescoolwäreyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.