Boxen in san Mona

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
MC.Feri
Bei Tony Rumsteher

Boxen in san Mona

Beitrag von MC.Feri » 12 Mär 2002, 15:27

Wie macht ihr das in San Mona?Haut ihr die 3 Fuciz tot,oder bis ihr gewinnt und kommt ihr paar Tage später wieder um nochmal abzukassieren?
Ich mache es so,das ich ich gewinne und nach 3-4 Tagen steigt ein neuer Kampfabend(bringt Geld,Kraft,Geschiechlichkeit):D

Konny
Profi-Söldner

Beitrag von Konny » 12 Mär 2002, 15:58

Naja, ich habe mit dem Boxen nicht so gute Erfahrungen gemacht:

1. Fall:

Dr Q. haut zwei Gegner um und steigt für den dritten in den Ring. Der Gegner zieht aber auf einmal ein Sturmgewehr aus seiner Hosentasche (jedenfalls hatte vorher keine Waffe in der Hand) und bläst Dr. Q einen Feuerstoß durch den Kopf.

2. Fall:

Blood meldet sich regulär zum Kämpfen an, gibt Darren das Geld, steigt in den Ring - und nix passiert - kein Gong, kein Gegner, kein Kampf und Geld pfutsch.

MC.Feri
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von MC.Feri » 12 Mär 2002, 16:02

Mir ist mal passiert,das ich mein Gewinn nicht gegkriegt habe,obwohl ich den Typ umgenietet hatte.
Darufhin habe ich ganz San Mona ausgelöscht(und zwar alle!!!!!!!!!):D

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 12 Mär 2002, 16:07

mmm...

Hatte gestern zum 1. Mal geboxt, Q stieg in der Mitte des Ringes ein und wurde sofort angegriffen, hatte aber gewonnen, bei dem 2. Kampf bin ich in der Ecke links unten eingestiegen und durfte anfangen ... brachte Q aber nicht soviel, da man den Gegner noch nicht erreichen konnte ... hat Q auch noch irgendwie geschafft ... der 3. Gegner hatte Q schon fast umgehauen, wo nach einem Schlag Q's Energie wieder voll war ... so konnte er noch einen Treffer mehr einstecken und gewann dadurch ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

MC.Feri
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von MC.Feri » 12 Mär 2002, 16:10

Und gehst du später wieder hin zum boxen oder nicht?

versager
Kopfgeldjäger

Beitrag von versager » 12 Mär 2002, 16:46

das mit dem boxen funktionierte bei mir ohne probleme, allerdings gab es da so einen bug beim geldabheben, da hängt sich das spiel immer auf bei mir. deswegen hab ich es auch nur einmal gemacht. ist aber sicherlich eine gute möglichkeit geld zu verdienen.

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 12 Mär 2002, 16:55

mmm...

Jup, daddel gerade sowieso JA2 DL ... da kann man von Alma ganz schnell nach San Mona kommen ... werde weiterhin Q mal boxne lassen, da die Minen nix abwerfen (Drassen = 6400 $ = 100% und Alma = ca 5100 $ = 70 %), brauche ich eine andere Einnamequelle ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 13 Mär 2002, 08:10

Ich boxe in der Regel nur einen Abend pro Durchgang ... ich speichere allerdings kurz vor und kurz nach jedem Kampf ab, weil diese Stelle doch wirklich sehr buggy ist ...

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 13 Mär 2002, 11:40

Bisher hatte ich kaum Probleme beim Boxen, allerdings kam im aktuellen Spiel ein Sparingspartner um, und nun ist es vorbei mit dem leichtverdienten Geld. Irgendwie treiben die keinen Ersatz auf und es stehen nur 2 neben dem Ring. Hat sich mein Ruf schon rumgesprochen ? :D

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 13 Mär 2002, 12:10

Original geschrieben von versager
das mit dem boxen funktionierte bei mir ohne probleme, allerdings gab es da so einen bug beim geldabheben, da hängt sich das spiel immer auf bei mir. deswegen hab ich es auch nur einmal gemacht. ist aber sicherlich eine gute möglichkeit geld zu verdienen.
Das passiert eigentlich nur bei der1.00 Verion oder bei Patches, die nicht von der Basis sind.
Also immer Patches von der Basis nehmen, dann klappt auch das Geld abheben!:k:
.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 13 Mär 2002, 12:19

Boxen in San Mona macht Spass.
Ich bin grade bei 3 spielen (die parallel laufen) überall in San Mona. Die besten Erfahrungen habe ich komischerweise mit Bubba gemacht, der hats geschafft, 2 von den 3 tot zu schlagen und den anderen sterbend (der steht dann aber wieder auf und ist schlecht).
Ich hoffe mal, die sind jetzt später wieder da und ich habe nicht das gleiche problem wie Fossi!
Das wäre schade.
Speichern tut man am besten wenn man an der reihe ist und der gegner schon da liegt.
Habt ihr schon gewusst, dass man disqualifiziert wird, wenn man mit dem Brecheisen zuhaut?
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten