Problem mit UB

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
maidenfreak
Verirrter Tourist

Problem mit UB

Beitrag von maidenfreak » 10 Mär 2002, 23:54

Tach , Ich Habe ein Problem mit ub , und ich weis nicht woran es liegt. immer wenn ich spielen will stürzt es nach ein paar minuten ab , auf der verpackung steht Empfohlen Win 95 98 . Ich habe aber 2000 Profesional drauf , was habt ihr denn für Windows
vielleicht liegt es ja am Betriebsystem, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklähren. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 11 Mär 2002, 01:56

Was heißt " nach ein paar Minuten " ?
Eine bestimmte Situation im Spiel , oder einfach so , auch wenn du nichts machst.
Frage: Hast du schon den Patch von der Basis ?
http://www.jaggedalliance2.de/
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Jona
Profi-Söldner

Beitrag von Jona » 11 Mär 2002, 10:04

Nachdem ich nach langer Zeit wieder mit UB angefanbgen hab, hab ich auch n Problem:

Nach einiger Zeit gibt es jedesmal einen Hänger beim Sound;
meistens bei so einem Spruch von nem Söldner.....
Habe momentan Speech ausgestellt....

Gibts da einen Trick, wie man UB zum Weitermachen zwingen kann ?

Mit dem Original JA2 gabs das Problem nie!

Gruss
Jona

maidenfreak
Verirrter Tourist

Problem mit ub

Beitrag von maidenfreak » 11 Mär 2002, 13:18

Ich mache nichts , und dann stürtzt er ab. Ich versuche Jetzt mal Win 98 ,und hoffe das es dann geht . Das Patch hab ich auch schon versucht . hilft aber auch nicht.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 11 Mär 2002, 15:36

Leider gibt es bei UB wohl mit jeder Version und jedem System Abstürze. Das ist wohl einfach unzureichend getestet...
Bei mir läuft es eigentlich sehr gut, JA2 hängt sich nie auf, aber UB bleibt auch manchmal einfach stehen. Das musikstück wird zu ende gespielt und danach ist endgültig schluss.
Den patch 1.01 muss man drauf haben, wenn man UB einigermassen spielen will!
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten