Gleichzeitiger Angriff (Unterirdisch)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
DOMiNiON
Verirrter Tourist

Beitrag von DOMiNiON » 08 Jan 2001, 16:55

Moin Leude!

Also JA2 ist zwar mein Lieblingspiel, aber eins KOTZT mich an! Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung dafür gefunden:

Es ist nicht möglich einen Sektor gleichzeitig von "unten" und von einem Nachbarsektor aus anzugreifen...

z.B.: JA2 Meduna - Deidrannas Palast Gleichzeitig von Norden und durch den Geheimgang oder besonders kacke:

JA2UB: Das Kraftwerk von Westen und aus der Mine heraus.

Wenn man die Söldner des teams, das von unten angreift einzeln "raufschickt" und dann das andere team in den Sektor reinzeiht kann mann beim eintreffen die Söldner, die von "unten" aus angreifen nicht plazieren - sie stehen mit auf der LISTE!!

Ich hoffe ihr habt das kapiert...Bild Probiert das mal aus...ich hoffe es gibt da mal ne Lösung...

-= DOMiNiON =-
-the natural born chilla-

Aramitus
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Aramitus » 08 Jan 2001, 19:41

Ich glaube, dass das nicht klappen wird. Normalerweise wird das ja über den Taktikbildschirm koordiniert und da du deine Sölnder nicht über den Taktikbildschírm bewegen kannst, wenn diese unter der Erde sind, hat sich das glaub ich erledigt. No Chance.
Es ist aber auch so zu schaffen. Was hälst du von einem Nachtangriff. Oder mehrere Angriffe, bei denen du jedesmal nur drei oder vier Feinde killst.
Kannst es ja mal ausprobieren

ciao

Robert Bischof
Bravo-Squad

Beitrag von Robert Bischof » 08 Jan 2001, 20:13

Ja ich glaube das kannst du wohl vergessen. Aber du kannst den Sektor doch auch einfach von einer Seite angreifen. Auch wenns anders lustiger wäre.

------------------------------------------------------------
Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"

XXL-Kalle
Verirrter Tourist

Beitrag von XXL-Kalle » 08 Jan 2001, 20:23

gleichzeitig geht es nicht, aber mit ca. 5 min verzögerung:
die söldner nördlich marschieren lassen (taktikbildschirm) und in der letzten minute die "unterirdischen" losschicken. das klappt zwar nicht koordiniert, aber mit einer verzögerung von ca. 5-10 minuten (warum auch immer es dann länger dauert) sollte es gehen. trink dir in der zeit nen tee und bewege die gruppe möglichst nicht. IM palast ist es meist etwas ruhiger: die elitetruppen campen gerne hinter türen oder an fenstern.

Mahlzeit, XXL-Kalle

Antworten