Unbeliebtester Söldner
Moderator: Flashy
Unbeliebtester Söldner
Ich weis nich ob´s so ne Umfrage schon gab, aber ich mach sie jetzt einfach mal.
Wählt den Söldner den ihr am meisten Hasst!!!!!
Wählt den Söldner den ihr am meisten Hasst!!!!!
ole ole
Also die MERCs komplett auf die Liste zu setzen ist m. E. grundverkehrt. Cougar ist einer der Spitzensöldner und wenn man den billigen und sehr lernfähigen Gumpy von Anfang an im Team hat macht er zum Schluß die alte Zicke alleine platt.
Von Meltdown fang ich jetzt gar nicht erst an
See ya
Kenai, vonignorantenumgeben
Von Meltdown fang ich jetzt gar nicht erst an

See ya
Kenai, vonignorantenumgeben
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
-
- Alpha-Squad
wieso Meltdown?
Wie kommt Meltdown denn auf diese Liste? Sie ist eine sehr gute Schützin mit zwei Pistolen, hat Erfahrung 3, einige Kenntnisse im Umgang mit Sprengstoffen und riskiert ihren Hals für ein Butterbrot und zwei Köpfe Salat. Was will mehr im Startteam?
Söldner, die ich nicht mehr rekrutiere sind:
- Len, weil er nichts dazu lernt
- Iggy, weil er von Dächern herunter nichts trifft (5 Schuß aus einer AK-74 auf 3 Felder Entfernung daneben zu schießen ist schon Rekordverdächtig)
Söldner, die ich nicht mehr rekrutiere sind:
- Len, weil er nichts dazu lernt
- Iggy, weil er von Dächern herunter nichts trifft (5 Schuß aus einer AK-74 auf 3 Felder Entfernung daneben zu schießen ist schon Rekordverdächtig)
Und Shank passt da imho auch nicht so ganz hin. Shank ist kein Sölder. Er ist... Naja er ist... Na er ist eben Shank. 
Coyote
PS: Wer Ira Scheisse findet kann sich ja mal mit meiner unterhalten...

Coyote
PS: Wer Ira Scheisse findet kann sich ja mal mit meiner unterhalten...

Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Wo sind auf der Liste Magic, Trevor, Gus, Shadow, Raven
, Burns und der Rest.
Ich vote mal für Trevor.
MSG Fossi

Ich vote mal für Trevor.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

-
- Scharfschütze
Die Liste oben ist aber sehr, na, sagen wir mal: subjektiv ausgewählt.
Der Söldner, den ich am wenigsten mag? Es gibt einige, die ich kaum jemals anheure, zum Beispiel Vicky oder (jetzt mache ich mir Feinde) Thor. Aber sogar Leute wie Flo und Biff sind, wenn auch bloß als Ausbilder, bei mir im Team.
Shank ist mir persönlich zu schlaff, aber ich versuche, ihn mit durchzuschleifen, notfalls bleibt er am Ende bei Tony um all die überflüssigen Schießeisen in Umlauf zu bringen.
Der einzige, der es bis jetzt geschafft hat, sich meinen absolut unversöhnlichen Hass zuzuziehen ist Larry. Im entscheidenden Moment war er stoned und hat mich dadurch drei gute Leute gekostet...
Der Söldner, den ich am wenigsten mag? Es gibt einige, die ich kaum jemals anheure, zum Beispiel Vicky oder (jetzt mache ich mir Feinde) Thor. Aber sogar Leute wie Flo und Biff sind, wenn auch bloß als Ausbilder, bei mir im Team.
Shank ist mir persönlich zu schlaff, aber ich versuche, ihn mit durchzuschleifen, notfalls bleibt er am Ende bei Tony um all die überflüssigen Schießeisen in Umlauf zu bringen.
Der einzige, der es bis jetzt geschafft hat, sich meinen absolut unversöhnlichen Hass zuzuziehen ist Larry. Im entscheidenden Moment war er stoned und hat mich dadurch drei gute Leute gekostet...
Life is a sequence of missed opportunities.
Es haben nicht alle was gegen Trevor, eher sind es wenige, aber die entschieden.
Trevor hat zwar gute Werte, ist aber viel zu teuer, besonders auf den höheren Erfahrungsstufen. Meiner Meinung nach ist er völlig überbewertet.
MSG Fossi
Trevor hat zwar gute Werte, ist aber viel zu teuer, besonders auf den höheren Erfahrungsstufen. Meiner Meinung nach ist er völlig überbewertet.
MSG Fossi

Ich finde Schlecht :
Thor (auch feinde mach)
Meltdown (noch mehr feinde mach)
Shadow (ganz viele feinde unter den n00bs mach)
Bull (penner)
Buba (rechte sau)
Razor (affengesicht)
Hawarie (oder so ähnlich)
Gus (sagt er müsste wegen mir seinen Wohnwagen verkaufen, das verzei ich nie)
Reaper (na ja nicht mein Typ)
Dr Q (flemdel;) (nervt))
Sidney (engländer der besten sorte)
Stephan Rotman (ahhh nervt gewaltig und Dimitri kann ihn auch nicht ab)
...
Ich mag nur sehr wenige Leute
ach bevor ichs vergess, ist es im moment hip Polls zu machen ?
Schmauch
Thor (auch feinde mach)

Meltdown (noch mehr feinde mach)

Shadow (ganz viele feinde unter den n00bs mach)

Bull (penner)
Buba (rechte sau)
Razor (affengesicht)
Hawarie (oder so ähnlich)
Gus (sagt er müsste wegen mir seinen Wohnwagen verkaufen, das verzei ich nie)
Reaper (na ja nicht mein Typ)
Dr Q (flemdel;) (nervt))
Sidney (engländer der besten sorte)
Stephan Rotman (ahhh nervt gewaltig und Dimitri kann ihn auch nicht ab)
...
Ich mag nur sehr wenige Leute

ach bevor ichs vergess, ist es im moment hip Polls zu machen ?
Schmauch
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
@Alle die mir jetzt bös sind weil ich einen Söldner auf die Liste gesetzt habe der gar nicht scheisse ist.
Für mich müssen die Söldner so sein:
1. Lustige Sprüche
2. Normales gesicht und Charakter
Das sind meine Entscheidungskriterien.
So personen wie Ira, Flo , Meltdown und Malice interessieren mich nicht. Ich will schliesslich meinen Spass haben. z.B. Meltdown:
wo ich zum ersen Mal ihr gesicht gesehen hab, hab ich mir schon was gedacht. Als ich sie dann anheuern wollte hats mir gereicht(Begrüssung am Telefon). Kommen wir zu Ira: Hässliches gesicht und langweilige Sprüche. Manche der Söldner mögen vielleicht vorteilhafte Stärken haben aber das alleine bringts bei mir nicht.
Ich hoffe ich hab mir jetzt keine Feinde gemacht.
MFG
Für mich müssen die Söldner so sein:
1. Lustige Sprüche
2. Normales gesicht und Charakter
Das sind meine Entscheidungskriterien.
So personen wie Ira, Flo , Meltdown und Malice interessieren mich nicht. Ich will schliesslich meinen Spass haben. z.B. Meltdown:
wo ich zum ersen Mal ihr gesicht gesehen hab, hab ich mir schon was gedacht. Als ich sie dann anheuern wollte hats mir gereicht(Begrüssung am Telefon). Kommen wir zu Ira: Hässliches gesicht und langweilige Sprüche. Manche der Söldner mögen vielleicht vorteilhafte Stärken haben aber das alleine bringts bei mir nicht.
Ich hoffe ich hab mir jetzt keine Feinde gemacht.
MFG
ole ole
Re: wieso Meltdown?
Bei mir ist es Ira weil sie nichts TrifftOriginal geschrieben von Konny
(Steht direkt vorm Gegner; Feuerstoss aus einer MP5K geht komplett daneben)
ole ole
hm ich hab irgendwo raven gelesen.
wer das geschrieben hat, leidet vermutlich an einer verschobenen wahrnehmung.
die frau sieht sexy aus und hat die zwei nützlichsten skills, ausserdem schiesst sie gut und wenn man die bwegeglichkeit boostet, hat sie auch super körperwerte, bis auf stärke, aber die ist ja nicht sooo wichtig.
also echt - raven ist eine der besten.
die frau sieht sexy aus und hat die zwei nützlichsten skills, ausserdem schiesst sie gut und wenn man die bwegeglichkeit boostet, hat sie auch super körperwerte, bis auf stärke, aber die ist ja nicht sooo wichtig.
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
-
- Milizenausbilder
-
- Milizenausbilder
Meiner Meinung nach gehört der nicht auf die "Beliebetesten Söldner"Original geschrieben von Goldfinger
Malice auf solch einer Liste? Frechheit!
Der gehört auf die Liste der beliebtesten Söldner -meiner Meinung nach.
Liste... sondern ins Gefängnis !!
Ich verstehe nicht wie man was gegen

ist doch der HAMMER

Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender
Gründer & Entwickler vonKABAL 
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

Um das mal klarzustellen, ich bin nicht irgendwer oder irgendwo, und das mit Raven habe ich gepostet. Allerdings sollte dir dabei einOriginal geschrieben von Ghostdog
hm ich hab irgendwo raven gelesen.

Ob Raven sexy aussieht, liegt im Auge des Betrachters, ich persönlich finde sie nicht so toll. Ihre Skills sind okay, allerdings stufe ich sie wie Shadow ein: Everybodies Darling bzw. Newbies Darling. Mit den Skills und Werten drängt sie sich ja fast auf und deshalb ist sie bei mir maximal zweite Wahl.
MSG Fossi

Wisst ihr eigentlich, was das Problem mit Shadow ist? Die Fähigkeit "getarnt ist imho völlig über! Ein Tarnset nimmt kaum Platz weg und reicht für zweimal! Mit einer Anwendung kommt man locker durch jede Stadt und ansonsten kann ich für seine Aufgaben auch Hamous nehmen! 
Coyote

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
HAMOUS ?? Bitte nicht HAMOUS !!! Dann lieber Biff oder FloOriginal geschrieben von Coyote
[...] ansonsten kann ich für seine Aufgaben auch Hamous nehmen!
Coyote

was shadow angeht gebe ich dir recht, der ist erste-newbie-wahl. wohl auch deshalb, weil er neben ivan der einzige gute söldner in der demo ist.Original geschrieben von Fossi
Um das mal klarzustellen, ich bin nicht irgendwer oder irgendwo, und das mit Raven habe ich gepostet. Allerdings sollte dir dabei einaufgefallen sein. Also wer hat jetzt die verschobene Wahrnehmung
.
Ob Raven sexy aussieht, liegt im Auge des Betrachters, ich persönlich finde sie nicht so toll. Ihre Skills sind okay, allerdings stufe ich sie wie Shadow ein: Everybodies Darling bzw. Newbies Darling. Mit den Skills und Werten drängt sie sich ja fast auf und deshalb ist sie bei mir maximal zweite Wahl.
MSG Fossi
was raven angeht liegst du falsch. die ist auf keinen fall newbie-wahl. vielleicht AUCH, aber nicht nur.
ich bezeichne mich - nach 2 1/2 jahren JA2 - nicht als newbie. raven ist einfach geil.
was das sexy angeht: naja, im gegensatz zu den anderen weiblichen söldnern in ja2 ist sie das.

-ghostdog-
-ghostdog-
Ich kann euch nicht verstehen... Aber,Original geschrieben von Ghostdog
was shadow angeht gebe ich dir recht, der ist erste-newbie-wahl
[...]
wir leben in einem freien Land, daher jedem das sein
und mir das meiste !!

Eigentlich ja unfair... 
Da spart er sein halbes Leben lang auf diesen Eiswagen und man klaut, ähh... requiriert die Möhre einfach!
CodasLebenisthart...yote

Da spart er sein halbes Leben lang auf diesen Eiswagen und man klaut, ähh... requiriert die Möhre einfach!

CodasLebenisthart...yote
-
- Scharfschütze
Von wegen. Hamous hat den Truck auch geklaut.
"...habe Welt gesehen in Truck ich "geliehen" von fremde Mann..."
Außerdem bezahlt man ihn ja auch (ok, für 50$ pro Tag würde ich keinen Finger krumm machen, aber wenn man Hamous´ Fähigkeiten bzw deren Abwesenheit bedenkt...).
"...habe Welt gesehen in Truck ich "geliehen" von fremde Mann..."
Außerdem bezahlt man ihn ja auch (ok, für 50$ pro Tag würde ich keinen Finger krumm machen, aber wenn man Hamous´ Fähigkeiten bzw deren Abwesenheit bedenkt...).
-
Nach was hast du die Söldner gewählt ????:mad:
Erstmal ist Shank kein Söldner sondern für mich ein Zivilist
der Bock hat zu sterben. 2tens finde ich Söldner wie Numb
und Cougar von M.E.R.C echt net schlecht. Dann hättest du
ja auch Domino reinnehmen können wenn du ziemlich nur
nach Bewertung gehst. Für mich zählt jedenfalls das mein Team
harmoniert und jeder seine Aufgaben hat wie Shank der
bei Tony steht.
Erstmal ist Shank kein Söldner sondern für mich ein Zivilist
der Bock hat zu sterben. 2tens finde ich Söldner wie Numb
und Cougar von M.E.R.C echt net schlecht. Dann hättest du
ja auch Domino reinnehmen können wenn du ziemlich nur
nach Bewertung gehst. Für mich zählt jedenfalls das mein Team
harmoniert und jeder seine Aufgaben hat wie Shank der
bei Tony steht.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

Hier wurde es gerade mal wieder auf dem Punkt gebracht.Original geschrieben von Gnagsta
Wenn jeder seine eigene Umfrage machen würde dann würden auch andere Söldner zur auswahl stehen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Obwohl....

@ CAT
Welcher Ex-Knasti bekommt schon am Tag seiner "Entlassung" einen Job mit ca 3000,- DM Monatsgehalt angeboten? Netto! Mit freier Kost und Logis!
Und freier Heilfürsorge!
;):D
Coyote
Welcher Ex-Knasti bekommt schon am Tag seiner "Entlassung" einen Job mit ca 3000,- DM Monatsgehalt angeboten? Netto! Mit freier Kost und Logis!

Coyote
Hättest dir auch mal den Rest durchlesen sollen, vor allen Dingen das mit dem Aufdrängen.Original geschrieben von Ghostdog
was raven angeht liegst du falsch. die ist auf keinen fall newbie-wahl. vielleicht AUCH, aber nicht nur.
ich bezeichne mich - nach 2 1/2 jahren JA2 - nicht als newbie. raven ist einfach geil.
was das sexy angeht: naja, im gegensatz zu den anderen weiblichen söldnern in ja2 ist sie das.![]()
Mir fallen auf Anhieb mindestens 4 Söldnerinnen bei AIM ein, die besser als Raven aussehen : Fox, Buzz, Spider und Vicki. Buns und Scope sehen auch nicht schlechter aus. Somit sieht Raven nur besser aus als Meltdown, und die hat innere Werte.

MSG Fossi

-
- *sabber*
Hättest dir auch mal den Rest durchlesen sollen, vor allen Dingen das mit dem Aufdrängen.
Mir fallen auf Anhieb mindestens 4 Söldnerinnen bei AIM ein, die besser als Raven aussehen : Fox, Buzz, Spider und Vicki. Buns und Scope sehen auch nicht schlechter aus. Somit sieht Raven nur besser aus als Meltdown, und die hat innere Werte.
MSG Fossi

habe ich. sie drängt sich auf, klaro - so geil, da ist man(n) praktisch gezwungen sie anzuheuern.
spider und vicki sehen niemals besser aus als raven, scope und buns schon garnicht - also bitte. aber egal, ist geschmackssache, lassen wir das thema.
und du kannst gerne fox oder buzz anheuern - ich bleib bei raven, die hats drauf

-ghostdog-
-ghostdog-
Genau das wollte ich hören. Ich meine, es ist jedem selbst überlassen, wen er anheuert oder als sexy empfindet und anheuertOriginal geschrieben von Ghostdog
aber egal, ist geschmackssache, lassen wir das thema.
und du kannst gerne fox oder buzz anheuern - ich bleib bei raven, die hats drauf![]()

Trotzdem bleibt Raven bei Raider und das ist zu Hause.

MSG Fossi

-
- Scharfschütze
Wer sagt da was gegen Spider?*demonstrativ.45eraufdenTischleg*
Aber Spider und Raven sind ja keine Substitute sondern Komplemente (Will sagen: nicht "Entweder oder" sondern "sowohl als auch"). Wobei mir aber Spiders Stimme wesentlich sympathischer ist als Ravens.
Und wenn es um die kämpferischen Qualitäten geht, da ziehe ich ganz klar Scope vor.
Aber Spider und Raven sind ja keine Substitute sondern Komplemente (Will sagen: nicht "Entweder oder" sondern "sowohl als auch"). Wobei mir aber Spiders Stimme wesentlich sympathischer ist als Ravens.
Und wenn es um die kämpferischen Qualitäten geht, da ziehe ich ganz klar Scope vor.