Hallo Profis!
Hier nochmal ne Anfrage eines Neulings...
Unter dem Keller vom Tixa (glaub ich) gibt es doch noch ne Höhle mit so nem verschütteten Durchgang. Kommt man da irgendwie durch?
Ausserdem hab ich was gelesen von Käfern in Alma. Sind mir da noch nicht begegnet, wo denn?:viking:
nochmal keller
Moderator: Flashy
Da gibts das Topic schon zweimal und immer noch keine antwort...
Bei dem Durchgang sind im SciFi Modus Aliens, allerdings nur, wenn du recht früh in Tixa bist, die Monster also sonst noch nirgends waren.
Wo die Monster rauskommen ist wohl zufall, die müssen also nicht direkt in alma rauskommen.
Du musst dann auf jeden fall in die minen steigen um sie zu bekämpfen. (Vieeeel munition mitnehmen!)
Bei dem Durchgang sind im SciFi Modus Aliens, allerdings nur, wenn du recht früh in Tixa bist, die Monster also sonst noch nirgends waren.
Wo die Monster rauskommen ist wohl zufall, die müssen also nicht direkt in alma rauskommen.
Du musst dann auf jeden fall in die minen steigen um sie zu bekämpfen. (Vieeeel munition mitnehmen!)
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Bei Version 1.00 kamen die Käfer von 50 mal auftauchen auch 50 mal in Drassen. Kaum hab ich Vers 1.02 drauf kommen sie in Grumm...
Naja... Nix dagegen! War sowieso grad in Gegend...
Coyote
Naja... Nix dagegen! War sowieso grad in Gegend...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!