UB unterirdisch
Moderator: Flashy
jup. hab ich. allerding bin ich erst mit den 6en rein, habe die zwei level unterirdisch und basis oberirdisch mit denen plattgemacht, die tür geöffnet und wollte dann den rest meiner jungs nachziehen -> absturz. Wie das ist, wenn ich gleich mit allen reingehe weiss ich nicht, das save habe ich nicht mehr.
BTW, ich hab das ganze unter win2k pro laufen, gibts da irgendwelche bekannten probleme (JA2 lief immer ganz sauber)?
Ma Atter - derint dum metuant!
BTW, ich hab das ganze unter win2k pro laufen, gibts da irgendwelche bekannten probleme (JA2 lief immer ganz sauber)?
Ma Atter - derint dum metuant!
-
- Profi-Söldner
mh... irgendwo weietru tnen, war ein änliches posting... du kannst es ja mal suchen und gucken ob da infos stehen.... aber mein tipp ist dir ein update zu besorgen.. dann klappts bestimmt widda 
------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
-
- Bei Tony Rumsteher
Also ich hatte da keine Probleme. Ich habe immer erst einen Trupp (Alpha) reingeschickt und aufgeräumt, dann den zweiten (Beta) nachgezogen. Beta hat alles dabei was man unten zum Nachfüllen brauchen könnte und dient als mobile Versorgungseinheit... manchmal muss auch ein Beta-Söldner für einen toten oder verletzten Alpha einspringen.
Zugleich in feindlich-besetztem Gebiet habe ich noch nicht probiert...
*If you run..... you'll only die tired!*
Zugleich in feindlich-besetztem Gebiet habe ich noch nicht probiert...
*If you run..... you'll only die tired!*
-
- Profi-Söldner
Die Zahl finde ich nicht sooooooooo groß. Einer bleibt daheim zum Reparieren, 3 laufen einem zu, das sind dann schon mit den 6 Leuten, die man von Anfang an hat, 10 Stück. Und etwas muss man mit dem übrigen Geld ja auch machen!
Man kann sicher mit weniger Söldnern beginnen, wäre auch nicht dumm, aber ich hab halt wie in JA2 mit "noch lernfähigen" Söldnern angefangen. War wegen der kurzen Kampagne nicht so ideal. Falls ich es nochmal durchspiele werde ich weniger Söldner nehmen, die dann aber besser und teurer sind.
mfg Sobodan
Man kann sicher mit weniger Söldnern beginnen, wäre auch nicht dumm, aber ich hab halt wie in JA2 mit "noch lernfähigen" Söldnern angefangen. War wegen der kurzen Kampagne nicht so ideal. Falls ich es nochmal durchspiele werde ich weniger Söldner nehmen, die dann aber besser und teurer sind.
mfg Sobodan