4 Fragen!!!! Hilfe!!!! Schnell!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
cyberlover
Profi-Söldner
4 Fragen!!!! Hilfe!!!! Schnell!!!

Beitrag von cyberlover » 20 Feb 2002, 10:58

Hi Leute, ich mal wieder!!!

Ich hab 4 Fragen:

1. Wozu brauch in den Röntgendetektor, und wie benutze ich das Ding??

2. Brauch ich für die LAW Munition, oder kann ich damit 1 mal schießen und dann in die Tonne hauen???

3. In Tixa, in der unteren Ebene also in der Art Tropfsteinhöhle gibt es hinten links einen verschütteten Durchgang!! Wie bekomme ich den frei und wo führt der hin???

4. Bin mit 4 Söldnern zu Tony, bin auch reingekommen und hab was verkauft!! jetzt wollte ich wieder raus, aber hans geht nicht weg!! ich kann auch nicht freundlich mit ihm reden, geht nicht!!! wenn ich ihn umbringe (senfgas), kann dann tony mir noch waffen abkaufen??

Vielen Dank Freunde!!
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 20 Feb 2002, 12:12

mmm...

*grummel* ... immer diese sinnlose Hetze ... immer mit der Zeit ...

1.) Brauchst du nicht, hilft aber, die Feinde in der näheren Umgebung zu sehen ... als rote Punkte auf der Minikarte links unten in der Kampfansicht ...

2.) einmal schiessen und in ???, wo Maddog rumsteht, verkaufen ... bringt 50 $ pro Stück ...

3.) Geht nicht frei ... da müssten 1-3 Aliens drinne gewesen sein ... mehr nicht ... gibt einen Fehler, wo die Aliens erst später wiederr da sind (Essen fassen ?!?) ... spielst du nicht Sci Fi Modus, sollte die Höhle gar nicht da sein ...

4.) Welche Version hast du ??? bei 1.05 braucht man Hans nur freundlich fragen und er spaziert zur Seite, egal wer ihn fragt ... auch bei Gasket macht er Platz ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

rolin
Profi-Söldner
Beitrag von rolin » 20 Feb 2002, 12:16

zu 4) kommt immer wieder mal vor wenn du zu lange drinnen bist, dann kannst du aber trotzdem über den Übersichtsmodus raus indem du einfach deine Leute auf der großen Karte in einen anderen Sektor wechseln läßt.
mfg.
rolin

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 20 Feb 2002, 12:21

@loko

1.) muß den jemand dafür iin der 1. hand haben???

2.) alles klar!!! danke!!!

3.) wat für aliens???? spiele in Sci Fi Modus + zusatzwaffen! also kommen die später??? muß ich die umnieten???

4.) spiele 1.02 und ich kann ihn nicht freundlich fragen!!! ich kann freundlich und direkt so oft anklicken wie ich will, da passiert nix!!!! *scheiße*, da komm ich wohl nicht mehr raus!!! werd mal mit IRA bei tony vorbeoschauen und mal versuchen ob es von außen funzt!! vielleicht geht das!!

5. wie lange dauert es eigentlich, bis tony wieder kohle hat, hab noch ein paar weapons zu verkaufen!!!????

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 20 Feb 2002, 12:28

mmm...

1.) jup, in die Hand als Waffe und dann benutzen ... hatte den schon lange nicht mehr ...

2.) ... hat sich erledigt ;)

3.) Es gibt hin und wieder den Fehler, dass die Aliens gegen Mitternacht nicht in der Höhle sind auch sonst nirgends ... tagsüber sind sie spätestens wieder da ... einige sagen, die Aliens sind 2 Stunden (im Spiel) später wieder da ... vor der Stadt im Westen, Grumm, gibt es ein Haus mit einem, der verkauft Alienmatsch zum Einschmieren ...

4.) Tipp von Rolin ausprobieren, wobei das nicht unbedingt klappen muss ... hatte damit auch mal ein Problem ... mit Ira sollten sie auf jedenfall frei kommen ...

5.) Tony verschwindet nach ein paar Tage für ein paar Tage (was für ein bekloppter Satz :nut: ) und hat danach wieder Geld ... Leute, die Hans nicht mag, bietet Hans nur Sachen aus seinem Laden an, die man aber nicht kaufen kann ... Leute, die Hans mag, sagt er, dass Tony gerade nicht da ist ...
*grummel*

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 20 Feb 2002, 12:42

1.) ok, aber wo soll ich dann hinklicken wennich das ding in der 1. hand habe um die gegner zu sehn???

2.) hat sich erledigt!! :razz:

3.) wozu denn alienmatsch?? können die mich dann nicht sehen oder was?? muß ich die nun umbringen oder nicht?? Gibts dann ein lasergewehr???:D :D *lol*

4.) okidoki! danke!

5.) egal, war zwar bekloppt der satz, aber es gibt solch momente!! hihi den rest wußte ich schon!! trotzdem danke!! :D

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 20 Feb 2002, 12:57

mmm...

1.) Frei in der Gegend ... du siehst unten auf der Minimap dann rote Punkte, wenn Gegner in der Nähe sind ... Radius ungefähr 1 Bildschirm in alle Richtungen ... nach rechts und links nicht soviel ...

2.) Das hat sich jetzt aber wirklich erledigt :P:D

3.) Die Aliens riechen dich ... durch den Aliematsch können sie dich nicht mehr riechen und du kanst in aller Ruhe einen Sprengsatz hinpacken und einmal Schiessen ... geh dann weg und warte etwas ... sie rennen dann zu dem Platz, von wo aus geschossen wurde ... und dann macht es BUMM :D:D:D ... nebenbei solltest du dann schleichen ... steigert sehr gut die Fähigkeit, wenn man zwischen den Aliens schleicht ... der Robot braucht den Alienschleim nicht, der riecht nach nix ;P:D

4.) hat sich auch erledigt :P:D

5.) auch erledigt ... :P:D
*grummel*

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 20 Feb 2002, 14:18

@loko

3. brauch ich denn den matsch?? mit 3 kleinen aliens werd ich doch auch so fertig oder?? ein paar kopfschüsse und schluß ist mit lustig!!!

oder sind die so widerstandsfähig????

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 20 Feb 2002, 15:00

mmm...

den Matsch braucht man nur, wenn man die Beweglichkeit steigern will ... Max. ist 100 ... um ein Alien zu eleminieren braucht ein Einzelner 2 - 3 Runden ... mit Bursten ... sie haben eine dicke Haut ... aber kannst dir die Viecher ruhig erstmal so anschauen ... PB hilft sehr gut gegen sie ... HS geht auch ... gegen die Königin hilft HS aber nicht ...
*grummel*

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 20 Feb 2002, 17:55

Gegen die Queen ist Senfgas die beste Waffe.
2 Granaten und sie ist hin.
funky cold meduna!
Chumpesa

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 21 Feb 2002, 11:06

Hey Leute, wir reden vom selben Sektor, oder?????

In Drassen hab ich schon alles platt gemacht!!! Und ihr meint wirklich in TIXA gibts nochmal solch nette Viecher??? DIE MACH ICH ALLE !!!! *nach Blut lächz* :D

Wenn das so ist, und es auch noch ne Königin gibt, dann gibts auch bestimmt wieder Alienglibber oder???

rolin
Profi-Söldner
Beitrag von rolin » 21 Feb 2002, 11:52

No queen in tixa!!!

Aber dennoch ein wenig mehr Spaß :)
mfg.
rolin

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 22 Feb 2002, 08:24

mmm...

Ich denke, Deidranna lässt die Aliens erst los, wenn Tixa erobert wurde ...
*grummel*

rolin
Profi-Söldner
Beitrag von rolin » 22 Feb 2002, 09:15

Nein, sie lässt die Aliens los nachdem du 3 Städte erobert hast, und Eliot die Meldung überbringt, dass sich das Volk auf deine Seite stellt.
mfg.
rolin

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Feb 2002, 10:48

@rollin
Das ist doch diese Sequenz, wo Deidranna erzählt, dass die Kinder auf ihren Klos spazieren usw...., ne? Wenn ja, dass ist eine der besten Szenen, finde ich.....muss immer wieder lachen, wie dumm Elliot aus der Wäsche guckt......*lol*

woody_P
Happy New Year :sleep:

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 25 Feb 2002, 11:02

naja das mit den kindern kommt, wenn du balim eroberst :)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 25 Feb 2002, 11:50

mmm...

Wegen der Alienköngin ... nicht vergessen viele Gläser mitzunehmen ... so min. 36 (18 Söldner mit Jeweils 1 Spetrcahelm, 1 Spectrahose und 1 Spectraschutz = 18 x 3 = 36) Glässer mitzunehmen ... danach kann man den Glibber noch an den Händler, der Pelze aufkauft, verkaufen ...

Taktiktips gegen Aliens ;):D ... man nehme jede Menge Sprengstoff zu den Minen mit und benötigt das Elexier von Gabby ... er befindet sich irgendwo auf der Karte, meistens kurz vor Grumm, östlich, letztens auch östlich von der Stadt in der Mitte ... damit die Leute schön einschmieren und mit 1 Soldaten, welcher min. 2 Ladungen Sprengstoff mitnimmt ... danach kann man erstmal die Beweglichkeit auf bis zu 100 steigern, auf 90 reicht aber ... einfach Schleichen einstellen und mitten auf der Karte einmal schiessen und wegrennen ... jetzt warten und zu schauen, wie die Aliens sich um den Platz versammeln, wo man geschossen hat ... jetzt kann man die ganze Zeit um die Aliens rumrennen und zu schauen, wie die Bew sich steigert ... was lernen wir daraus ??? ... die Aliens reagieren auf laute Geräusche, also Sprengstoff nehmen, platzieren, schiessen, wegrennen und zu schauen ;):D ... so konnte ich von 18 Aliens und 2 plazierten Sprengladungen immerhin 11 Aliens lequidieren ... die haben sich wirklich verflüssigt :) ... zum Glück hatte ich mein gesamtes Team unten, welches als Gruppe in einer Ecke kauerte und so begannen Shadow, Dr Q. und Robot auf die Aliens zu schiessen, mein AE, welcher etwas von der Gruppe entfernt stand, muste als letzter schiessen und wegrennen, ansonsten wären die Aliens auf die anderen 3 losgegangen ... was lernen wir daraus ??? ... die Aliens reagieren auf den letzten Schuss / Krach und rennen dort hin ... jetzt fehlte nur noch die Alienqueen ... welche uns aber dank des Elixiers von Gabby aber ignoriert hat. Shadow, DR Q. und Robot plazierten sich im Süden von Big Mama Alien und mein AE östlich von B.M. Alien ... jetzt begann ein fröhliches Dauerfeuer aus 3 G3A3 und einer FN-FAL mit PB-Muni, was 3 Runden andauerte und B. M. Alien sich nicht mal gewehrt hatte :nut: ... danach ging es um das grosse Melken und alle Glässer wurden mit Glibber aufgefüllt ...

Die beste Sequenz ist immernoch die, wo man an die Grenze von Meduna kommt und Elliot zu blöd zum Sterben ist ;):D
*grummel*

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 25 Feb 2002, 16:32

@all
Und nebenbei... Tony hat an jedem neuen Tag 15.000 $ zur Verfügung! Sein Beine-vertreten ist reine Schikane!

Cohasstesschikaniertzuwerdenyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Hip Hop Soldier
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Hip Hop Soldier » 25 Feb 2002, 20:16

Ich misch mich mal mit zwei Fragen ein:

zum normalen JA2 mit Sci Fi:

1)Sollte man eigentlich eher Gasmasken oder Nachtsichtgeräte anziehen?

2)Ich hab mal -rein experimentell- Cheats ausprobiert und bin auf so ne komische Granate gestoßen. sah aus wie ein Glas mit Glibber oder Blut nur mit nem rausragenden Stofffetzen wie bei nem Molotow-Cocktail. Hab das Ding auf Dimitri geworfen, es hat ihm -78 Punkte abgezogen. Hat das jemand auch schon mal gesehen und weiß wie es heißt oder wie mans macht?

zu Deidranna Lives:

3)wie kriegt man die Lockbox auf, wo ist der Schlüssel, hab schon zwei Boxes gefunden und weiß nicht was ich damit anstellen soll.

Vielen Dank

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Feb 2002, 20:30

Die Lockbox musst du mit einem Brecheisen aufbrechen...:)!

Musst du selber wissen, ob du Gasmaske oder Nachtsichtgerät anhaben willst. Würd sagen, immer von der Situation heraus....!

Nö....diese Granate habe ich noch nicht gesehen, vielleicht poste mal ein Bild/Screenie....

woody_P
Happy New Year :sleep:

Antworten