Und noch einmal sinnlose Gegenstände
Moderator: Flashy
Und noch einmal sinnlose Gegenstände
So viel ich weiß, haben hier einige ein paar Probleme mit einigen Gegenständen, mit denen sie nichts anfangen können. Aber die meisten sind recht nützlich, eventuell um Gegner zu schwächen. Nehmen wir zum Bleistift mal die Boxkämpfe mit Darren oder Kingpin. Was passirt, wenn man dem Gegner zuvor ca. 50 Magazine zuwirft. Er fängt sie nicht, sondern bekommt jedesmal 1 Pkt. Gesundheit abgezogen. Somit stehen doch für einen anschließenden Kampf die Voraussetzungen nicht schlecht.
@gnasta
Kannst du machen, aber er meinte jetzt die Boxer, die am Anfang keine Gegner sind....um die ein bisschen zu schwächen, ohne dass sie gleich feindlich gesinnt sind...! Dass meinte Loser....
Bei normalen gegnern ist deins ja einfacher......
Ne, aber manchmal hat man vielleicht keine Lust auf eine große Schweinerei......
Im Ürbigen: Es gibt auch die Editi funktion, die ich gerade wunderbar benutzt habe.......kleiner Tipp
woody_P
Kannst du machen, aber er meinte jetzt die Boxer, die am Anfang keine Gegner sind....um die ein bisschen zu schwächen, ohne dass sie gleich feindlich gesinnt sind...! Dass meinte Loser....
Bei normalen gegnern ist deins ja einfacher......

Ne, aber manchmal hat man vielleicht keine Lust auf eine große Schweinerei......

Im Ürbigen: Es gibt auch die Editi funktion, die ich gerade wunderbar benutzt habe.......kleiner Tipp

woody_P
Happy New Year 

-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Ne ich dachte, man kann keinem NPC was zuwerfen, man kann ihn nur bewerfen... War wohl falsch.
"Herr Doktor, Herr Doktor, ich kriege meine Vorhaut nicht mehr zurück!"
"Sowas gibt man auch nicht her"
"Herr Doktor, Herr Doktor, ich kriege meine Vorhaut nicht mehr zurück!"
"Sowas gibt man auch nicht her"
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.