Geldmangel in UB
Moderator: Flashy
Geldmangel in UB
Hi! Irgendwie hab ich chronischen Geldmangel in UB.
Desshalb hab ich den Waffenhändler mit ner Salve aus der CAWS abserviert und seine Waffen eingesackt.
Frage: giebts auch weniger umständliche (Alle Waffen verkaufen, Muniton kaufen, wieder muni kaufen.... umnieten, Sprengsätze entschärfen) methoden umn an Kohle zu kommen?
Das was mit dem Waffenverkaufen funzt nicht so richtig, weil der Typ nicht annäherd genug Geld dabei hat.
Desshalb hab ich den Waffenhändler mit ner Salve aus der CAWS abserviert und seine Waffen eingesackt.
Frage: giebts auch weniger umständliche (Alle Waffen verkaufen, Muniton kaufen, wieder muni kaufen.... umnieten, Sprengsätze entschärfen) methoden umn an Kohle zu kommen?
Das was mit dem Waffenverkaufen funzt nicht so richtig, weil der Typ nicht annäherd genug Geld dabei hat.
erst schießen und dann die fragen stellen!
Das ist ne scheiß möglichkeit...
Warum fehlt dir denn geld? brauchst du noch söldner?
Schau in jeden Scharnk, da findet man öfter mal Geld, ebenso bei manchen Leichen.
Ansonsten würd eich es so machen: Du verkaufst den ganzen schrott, den du nimmer brauchst und kaufst dir dafür gute Waffen, sowie munition und Waffenaddons bei Raul.
So tauscht du deinen Waffenschrott nicht gegen Geld, sondern gegen bessere Waffen aus, mit denen du deine Söldner dann ausrüsten kannst.
So müsste es auch leichter werden.

Warum fehlt dir denn geld? brauchst du noch söldner?
Schau in jeden Scharnk, da findet man öfter mal Geld, ebenso bei manchen Leichen.
Ansonsten würd eich es so machen: Du verkaufst den ganzen schrott, den du nimmer brauchst und kaufst dir dafür gute Waffen, sowie munition und Waffenaddons bei Raul.
So tauscht du deinen Waffenschrott nicht gegen Geld, sondern gegen bessere Waffen aus, mit denen du deine Söldner dann ausrüsten kannst.
So müsste es auch leichter werden.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ja, in UB hat man nicht gerade viel Geld, da das Spiel sich eigentlich mehr auf die Kämpfe konzentriert. Es gibt sozusagen keine Wirtschaft mehr, die du leiten kannst, wie die Minen oder so. Deine Einnahmequellen bekommst du nur bei den Gegnern, die recht viel Geld liegen lassen oder aber in Schränken....wie Chumpel eben schon geschrieben hat....
btw.:
@Loser
Na Loser, probierst du gerade deine Flatrate und dein DSL aus?
woody_P

btw.:
@Loser
Na Loser, probierst du gerade deine Flatrate und dein DSL aus?

woody_P
Happy New Year 

-
- Elite-Söldner
Bei UB kann es theoretisch gar net zu Geldmangel kommen, da die Gegner immer genügend liegen lassen und du deren Waffen auch verkaufen kannst. Also hast du immer die Möglichkeit deinen Geldbeutel zu füllen und damit deine Geschäfte zu tätigen. Wenn du natürlich gleich die besten Waffen kaufst oder unekonomisch damit umgehst isses klar das die später im Spiel das Geld fehlt
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
@Loser
Jo mann, die hab ich auch gerade....dicke Erkältung...puh!
Sowieso ist das Wetter bei uns nicht gerade das beste: Mitte Februar scheint die Sonne, auf einmal fängt es dann an zu regnen und heute haben wir wieder Schnee.....toll, man könnte denken, es wäre April......mist Wetter!!!!!!
woody_P
Jo mann, die hab ich auch gerade....dicke Erkältung...puh!
Sowieso ist das Wetter bei uns nicht gerade das beste: Mitte Februar scheint die Sonne, auf einmal fängt es dann an zu regnen und heute haben wir wieder Schnee.....toll, man könnte denken, es wäre April......mist Wetter!!!!!!
woody_P
Happy New Year 

-
- Elite-Söldner
2 Storm
Erst mal: Herzlich Willkommen im Forum aller Foren!!!
Wie oben bereits mehrfach geposted ist Geld bei UB eigentlich zweitrangig. In den Sektoren bis zur Enderoberung von Varrez findest du bei Gegnern und in Schränken,etc. genug Geld um ein 6 Mann Team gut auszurüsten. Später kannst du erst mal Waffen verkaufen, später eintauschen.
Mehr zum Thema UB findest du in Form eines Walktroughs auf meiner Homepage.
See ya
Kenai
Erst mal: Herzlich Willkommen im Forum aller Foren!!!
Wie oben bereits mehrfach geposted ist Geld bei UB eigentlich zweitrangig. In den Sektoren bis zur Enderoberung von Varrez findest du bei Gegnern und in Schränken,etc. genug Geld um ein 6 Mann Team gut auszurüsten. Später kannst du erst mal Waffen verkaufen, später eintauschen.
Mehr zum Thema UB findest du in Form eines Walktroughs auf meiner Homepage.
See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
2 woody_P
- Wenn du links neben dem Thread auf meinen Nick klickst öffnet sich ein Fenster mit Kenai Daten.
- Dort klickst du dann auf das Homepage Symbol, bzw. den Link.
- Voila
See ya
Kenai
- Wenn du links neben dem Thread auf meinen Nick klickst öffnet sich ein Fenster mit Kenai Daten.
- Dort klickst du dann auf das Homepage Symbol, bzw. den Link.
- Voila

See ya
Kenai
Kein Geldmangel? HÄH?
Wie macht ihr das?
Ich möchte möglichst nicht mehr zum Einkaufen laufen wenn ich die Basis angreife.
Na gut das Equipment is vieleicht etwas teuer: PSG1,Barret,G21,
Lynx,Shadow und co. Und die Muni für FAL Silent und Barret is auch so teuer

Wie macht ihr das?
Ich möchte möglichst nicht mehr zum Einkaufen laufen wenn ich die Basis angreife.
Na gut das Equipment is vieleicht etwas teuer: PSG1,Barret,G21,
Lynx,Shadow und co. Und die Muni für FAL Silent und Barret is auch so teuer
erst schießen und dann die fragen stellen!
-
- Alpha-Squad
Zu viele Leute stehen sich in den engen Kellern am Ende des Spiels sowieso nur im Weg. Die Barret wird billig wenn man sie gegen den komischen Mörser eintauscht, den man in Varrez findet. Wenn man alle Oberflächensektoren von Tracona abräumt, sollte man eigentlich über ein recht gutes Waffenarsenal verfügen oder zumindest genug Tauschmaterial zur Verfügung haben. Heuer Flo an, die sollte beim Tausch bzw. An- und Verkauf von Waffen bessere Konditionen bekommen als alle anderen Söldner. Scharfschützen wie Lynx braucht man auch nicht unbedingt, da sich Großteil der Kämpfe auf ziemlich kurzer Distanz abspielt, ich finde da sind Leute mit Autowaffenskill und er entsprechenden Waffe besser geeignet, um die sehr starken Schwarzhemden kaltzustellen.
Fuzzi Q. Jones
2 Gnagsta
Mein schönstes Spiel war als ich die Werte aller Söldner komplett auf 100 editiert habe.
Da ich dann schon mal dabei war habe ich mir unendlich Muni und Geld gecheatet.
Leider waren dann aber noch die Gegner etwas lästig - wegeditiert.
Auch die Schneiderin in Grumm kam mir dann irgendwie sehr gefährlich vor - raus mit ihr.
Dann nervten mich all die eklig langen Wege durch die leeren Sektoren. Edit auf - und schon stand ich vor Deidranna.
Oops - gefährliche Dame - hab ihr Barby Werte verpaßt.
Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden was die cheat- und editlosen Puristen hier im Forum so gut an so einem schwierigen Langzeitspiel finden.
Ist doch viel schöner mit Barby zu spielen
2 Karotte
- Danke, war mir irgenwie gerade entfallen.
2 Storm
Mit einem Söldner (Importierter AE) habe ich es erst einmal (auf schwer) versucht und mußte im dritten Untergrundlevel aufgeben.
Im Team mit Magic ist er dann sehr knapp durchgekommen.
Ab drei Mann wirds easy.
Geld brauchst du wirklich nicht sehr viel. Für mindestens 6 Mann liegt im Gangsystem genügend gute Ausrüstung bereit. Zumindest wenn du den Gegnern Waffen klaust
See ya
Kenai
Mein schönstes Spiel war als ich die Werte aller Söldner komplett auf 100 editiert habe.
Da ich dann schon mal dabei war habe ich mir unendlich Muni und Geld gecheatet.
Leider waren dann aber noch die Gegner etwas lästig - wegeditiert.
Auch die Schneiderin in Grumm kam mir dann irgendwie sehr gefährlich vor - raus mit ihr.
Dann nervten mich all die eklig langen Wege durch die leeren Sektoren. Edit auf - und schon stand ich vor Deidranna.
Oops - gefährliche Dame - hab ihr Barby Werte verpaßt.
Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden was die cheat- und editlosen Puristen hier im Forum so gut an so einem schwierigen Langzeitspiel finden.
Ist doch viel schöner mit Barby zu spielen

2 Karotte

2 Storm
Mit einem Söldner (Importierter AE) habe ich es erst einmal (auf schwer) versucht und mußte im dritten Untergrundlevel aufgeben.
Im Team mit Magic ist er dann sehr knapp durchgekommen.
Ab drei Mann wirds easy.
Geld brauchst du wirklich nicht sehr viel. Für mindestens 6 Mann liegt im Gangsystem genügend gute Ausrüstung bereit. Zumindest wenn du den Gegnern Waffen klaust

See ya
Kenai