OT: demo von Fallouttacticks ist da !!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 04 Jan 2001, 13:39

*nachobenhol*

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

VAC
Profi-Söldner

Beitrag von VAC » 04 Jan 2001, 13:49

kann mir bitte mal jemand verraten was fot so für hardwareanforderungen stellt?

vac

-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 04 Jan 2001, 14:24

Eigentlich dürfte ich das jetzt hier ja nicht posten, sondern woanders. Aber was sollsBild

System Specs:

P2-266mhz or faster
64 meg RAM minimum, 128 megs preferred
Direct-X 7-compatible video and sound card

Mal"hatsauchnochnicht"achi

------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.

-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158

Ich bremse auch für Dackel.

VAC
Profi-Söldner

Beitrag von VAC » 04 Jan 2001, 15:00

buhu.. wieder nix für mich BildBildBild

vac

-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 04 Jan 2001, 18:51

ich sage: 400MHZ ablolutes minumum, 128MB dringenst du emfehlen

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 04 Jan 2001, 20:04

@ MacGyver: Du wolltest ja wissen: "gibt es eigentlich noch die guten, alten unterleibs-schüsse, ich meine Körperteile anviesieren für 1AP mehr????? "
Ja, die meisten Waffen haben ein Zielsymbol, im Kasten der Waffe ganz rechts unten. Ist dieses Symbol aktiviert, darfst Du wieder jeden Körperteil anvisieren. Guck mal auf Dein eigenes Bild, bei der MP5 siehst Du das Symbol.

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 04 Jan 2001, 20:21

Um den Zielschussmodus zu aktivieren, einfach den Mauszeiger auf die Waffe, und "T" drücken (dabei gibts allerdings noch einen Bug, wenn man eine Waffe im Zielschussmodus auf Burst wechselt, kostet der Burst dann 6 statt 5 AP´s)

Sterlinski
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Sterlinski » 04 Jan 2001, 21:02

Wie siehts den mit multiplayer aus ?

mfg
Karsten

Luke
Alpha-Squad

Beitrag von Luke » 05 Jan 2001, 05:00

Eine Multiplayer Demo kommt noch, in einem Monat oder so ungefähr schätz ich malBild

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 05 Jan 2001, 16:39

@Supernova: Danke, dass du jetzt noch die Antwort postest. Ich habs zwar schon selber rausgefunden, aber trotzdem danke

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 05 Jan 2001, 20:01

Hab mir auch grad die Demo downgeloadet und gleich ausprobiert. WOW !!! Das Game sieht echt spitze aus. Was ist eigentlich mit den Vorgängern?? Taugen die was? Waren eher Rollenspiele wenn ich richtig informiert bin. Die müssten doch mittlerweile zum Spottpreis zu haben sein.

-----------------------

Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 05 Jan 2001, 20:46

Die Vorgänger waren G-E-N-I-A-L , mehr kann man darüber nicht sagen (solltest dir aber unbedingt nen Bloodpatch dafür runterladen).

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 05 Jan 2001, 20:53

Bloodpatch !!? Hmm Hört sich interessant an. Bild Bild

-----------------------

Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 05 Jan 2001, 21:03

Die englischen Versionen hatte halt einen Haufen nett animierter Todessequenzen (z.B Gegner wird durch Feuerstoß in Stücke gerissen, Gegner wird durch einen kraftvollen Einzelschuss ein Loch in den Torso geblasen, Gegner wird durch Laser zerschnitten, Gegner wird durch Plasma das Fleisch von den Knochen geschmolzen, usw.) , die für Deutschland als "etwas zu brutal" befunden wurden.

Was es allerdings nur in der US (d.h in keiner europäischen, auch nicht der englischen und französischen) Version gibt, sind Kinder. Diese netten Kerlchen konnte man nämlich auch killen, was dann aber doch etwas makaber kam , wenn ein kleines Kind vom Flammenwerfer getroffen brennend umherrannte. Für sowas bekommt man dann allerdings auch den Titel "Kindermörder" und sollte sich besser in keinem "gesetzestreuen" Ort mehr sehen lassen...

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 05 Jan 2001, 21:12

Achja nochwas:
Selbst in der zensierten deutschen Version von Fallout 1 gibts ne ultrabrutale Todessequenz (haben die Leute wohl vergessen zu entfernen): Wenn man am Ende des Spiels vor der Vaulttür steht, einfach ganz schnell "A" drücken (Kampfmodus) und den Overseer erschießen. Was dann kommt ist schon ziemlich eklig.

P.S:
<<<<<<<<<<< /me ist Alpha Squad

Luke
Alpha-Squad

Beitrag von Luke » 05 Jan 2001, 21:53

Hab mir auch grad die Demo downgeloadet und gleich ausprobiert. WOW !!! Das Game sieht echt spitze aus. Was ist eigentlich mit den Vorgängern?? Taugen die was? Waren eher Rollenspiele wenn ich richtig informiert bin. Die müssten doch mittlerweile zum Spottpreis zu haben sein.
Taugen die was? Blasphemie! Steinigt ihn!
Spaß beiseite, Fallout1&2 werden imo nur von Ja2 übertroffen, auf jeden Fall kaufen (gibbet auch in irgendeiner compilation).

Luke

-Lord Helmchen

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 05 Jan 2001, 21:56

ja Oxymoron hat(mal wieder)Recht. Die Todesanimationen von Fallout1+2 und auch in der Demo sind schon heftig(vergleichbar mit den seltenen Splatter-animationen in ja2)

wer nochmal Fallout spielt(ich hab heute n neues spiel fallout2 begonnen) sollte als Charaktermerkmal "wilder Kämpfer" wählen und den Bloodpatch(ca 30MB) installieren.

Bloodpatch z.B bei Blutistrot.de !

@Oxymoron:
steile Karriere! Wie lange bist du schon dabei???

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 05 Jan 2001, 22:03

Fallout2 ist das beste, was mir je aufm schribtisch gekommen ist(nach ja2)! Fallout 1 ist nicht so knülle, n bisschen kurz, aber tortzdem lohnend!

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 05 Jan 2001, 22:10

"Wilder Kämpfer" heißt im Original "Bloody Mess" , das sagt ja schon alles Bild Bild Bild

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 05 Jan 2001, 22:17

Bild Bild

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 05 Jan 2001, 22:58

Ich würd gerne ein Fallout Forum hier im Loft-board haben. Was muss ich wohl tun?? kann ich admin/mod sein?? Wer würd mitmachen??

Luke
Alpha-Squad

Beitrag von Luke » 05 Jan 2001, 23:01

Ich würd mitmachen. Ich hab das schon versucht als es hier noch ein UB Board gab und es ist nicht viel passiert...
Wir bräuchten ne site...

Luke

-Lord Helmchen

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 05 Jan 2001, 23:56

kann man nicht einfach zu noffäää sagen: ich wil n fallout forum und fettich

Luke
Alpha-Squad

Beitrag von Luke » 06 Jan 2001, 00:05

Du kannst es versuchen...

Luke

-Lord Helmchen

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 11 Jan 2001, 14:40

*threadnachobenhol*

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 11 Jan 2001, 20:40

Ich hab die Demo auch schon fast durch und muß sagen, es ist genial, im Rundenmodus ist es so wie JA2, in Echtzeit eher wie Commandos, aber mit dem typischem Fallout-Flair.

mfg

Karotwirdgarantiertgekauftte

Ich will den URL-Code in der Sig

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 11 Jan 2001, 21:18

Ihr glaubt ihr habts schlecht?

Ich wohne am ***** der Welt und habe ein 56k Modem das durchschnittlich 2kb/sek schafft!!!

Damit dauert das an die 20 Stunden! Aber ich zieh das durch *fanatischguck* ich bekomme diese Demo hahahahaha...

Gibts irgendwelche Tricks wann man das am besten runterlädt oder anderes?

---------------------------------
No Crying! No Hugging! No Learning!

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 11 Jan 2001, 21:45

Für 20 Stunden würd ich probieren, welches am besten funzt. Hast du ne Flat?
N Tip: Hol dir unbedingt n Downloadmanager, der eine Datei in verschiedenen Strömen saugt!(z.B. Flashget(.com))

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 11 Jan 2001, 21:50

Screenshot sieht Super aus. Versuche gerade, etwas zu DSLen, aber irgendwie sind die Server, die hier gepostet wurden, immer busy Bild.
Wie spielt sichs denn so?

Antworten