OT: demo von Fallouttacticks ist da !!!
Moderator: Flashy
Eigentlich dürfte ich das jetzt hier ja nicht posten, sondern woanders. Aber was solls
System Specs:
P2-266mhz or faster
64 meg RAM minimum, 128 megs preferred
Direct-X 7-compatible video and sound card
Mal"hatsauchnochnicht"achi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.

System Specs:
P2-266mhz or faster
64 meg RAM minimum, 128 megs preferred
Direct-X 7-compatible video and sound card
Mal"hatsauchnochnicht"achi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.
ich sage: 400MHZ ablolutes minumum, 128MB dringenst du emfehlen
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
@ MacGyver: Du wolltest ja wissen: "gibt es eigentlich noch die guten, alten unterleibs-schüsse, ich meine Körperteile anviesieren für 1AP mehr????? "
Ja, die meisten Waffen haben ein Zielsymbol, im Kasten der Waffe ganz rechts unten. Ist dieses Symbol aktiviert, darfst Du wieder jeden Körperteil anvisieren. Guck mal auf Dein eigenes Bild, bei der MP5 siehst Du das Symbol.
Supernova 
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Ja, die meisten Waffen haben ein Zielsymbol, im Kasten der Waffe ganz rechts unten. Ist dieses Symbol aktiviert, darfst Du wieder jeden Körperteil anvisieren. Guck mal auf Dein eigenes Bild, bei der MP5 siehst Du das Symbol.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
-
- Bei Tony Rumsteher
@Supernova: Danke, dass du jetzt noch die Antwort postest. Ich habs zwar schon selber rausgefunden, aber trotzdem danke
Hab mir auch grad die Demo downgeloadet und gleich ausprobiert. WOW !!! Das Game sieht echt spitze aus. Was ist eigentlich mit den Vorgängern?? Taugen die was? Waren eher Rollenspiele wenn ich richtig informiert bin. Die müssten doch mittlerweile zum Spottpreis zu haben sein.
-----------------------
Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!
-----------------------
Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!
Die englischen Versionen hatte halt einen Haufen nett animierter Todessequenzen (z.B Gegner wird durch Feuerstoß in Stücke gerissen, Gegner wird durch einen kraftvollen Einzelschuss ein Loch in den Torso geblasen, Gegner wird durch Laser zerschnitten, Gegner wird durch Plasma das Fleisch von den Knochen geschmolzen, usw.) , die für Deutschland als "etwas zu brutal" befunden wurden.
Was es allerdings nur in der US (d.h in keiner europäischen, auch nicht der englischen und französischen) Version gibt, sind Kinder. Diese netten Kerlchen konnte man nämlich auch killen, was dann aber doch etwas makaber kam , wenn ein kleines Kind vom Flammenwerfer getroffen brennend umherrannte. Für sowas bekommt man dann allerdings auch den Titel "Kindermörder" und sollte sich besser in keinem "gesetzestreuen" Ort mehr sehen lassen...
Was es allerdings nur in der US (d.h in keiner europäischen, auch nicht der englischen und französischen) Version gibt, sind Kinder. Diese netten Kerlchen konnte man nämlich auch killen, was dann aber doch etwas makaber kam , wenn ein kleines Kind vom Flammenwerfer getroffen brennend umherrannte. Für sowas bekommt man dann allerdings auch den Titel "Kindermörder" und sollte sich besser in keinem "gesetzestreuen" Ort mehr sehen lassen...
Achja nochwas:
Selbst in der zensierten deutschen Version von Fallout 1 gibts ne ultrabrutale Todessequenz (haben die Leute wohl vergessen zu entfernen): Wenn man am Ende des Spiels vor der Vaulttür steht, einfach ganz schnell "A" drücken (Kampfmodus) und den Overseer erschießen. Was dann kommt ist schon ziemlich eklig.
P.S:
<<<<<<<<<<< /me ist Alpha Squad
Selbst in der zensierten deutschen Version von Fallout 1 gibts ne ultrabrutale Todessequenz (haben die Leute wohl vergessen zu entfernen): Wenn man am Ende des Spiels vor der Vaulttür steht, einfach ganz schnell "A" drücken (Kampfmodus) und den Overseer erschießen. Was dann kommt ist schon ziemlich eklig.
P.S:
<<<<<<<<<<< /me ist Alpha Squad
Taugen die was? Blasphemie! Steinigt ihn!Hab mir auch grad die Demo downgeloadet und gleich ausprobiert. WOW !!! Das Game sieht echt spitze aus. Was ist eigentlich mit den Vorgängern?? Taugen die was? Waren eher Rollenspiele wenn ich richtig informiert bin. Die müssten doch mittlerweile zum Spottpreis zu haben sein.
Spaß beiseite, Fallout1&2 werden imo nur von Ja2 übertroffen, auf jeden Fall kaufen (gibbet auch in irgendeiner compilation).
Luke
"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen
"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
ja Oxymoron hat(mal wieder)Recht. Die Todesanimationen von Fallout1+2 und auch in der Demo sind schon heftig(vergleichbar mit den seltenen Splatter-animationen in ja2)
wer nochmal Fallout spielt(ich hab heute n neues spiel fallout2 begonnen) sollte als Charaktermerkmal "wilder Kämpfer" wählen und den Bloodpatch(ca 30MB) installieren.
Bloodpatch z.B bei Blutistrot.de !
@Oxymoron:
steile Karriere! Wie lange bist du schon dabei???
wer nochmal Fallout spielt(ich hab heute n neues spiel fallout2 begonnen) sollte als Charaktermerkmal "wilder Kämpfer" wählen und den Bloodpatch(ca 30MB) installieren.
Bloodpatch z.B bei Blutistrot.de !
@Oxymoron:
steile Karriere! Wie lange bist du schon dabei???
Fallout2 ist das beste, was mir je aufm schribtisch gekommen ist(nach ja2)! Fallout 1 ist nicht so knülle, n bisschen kurz, aber tortzdem lohnend!
Ich würd gerne ein Fallout Forum hier im Loft-board haben. Was muss ich wohl tun?? kann ich admin/mod sein?? Wer würd mitmachen??
kann man nicht einfach zu noffäää sagen: ich wil n fallout forum und fettich
Ihr glaubt ihr habts schlecht?
Ich wohne am ***** der Welt und habe ein 56k Modem das durchschnittlich 2kb/sek schafft!!!
Damit dauert das an die 20 Stunden! Aber ich zieh das durch *fanatischguck* ich bekomme diese Demo hahahahaha...
Gibts irgendwelche Tricks wann man das am besten runterlädt oder anderes?
---------------------------------
No Crying! No Hugging! No Learning!
Ich wohne am ***** der Welt und habe ein 56k Modem das durchschnittlich 2kb/sek schafft!!!
Damit dauert das an die 20 Stunden! Aber ich zieh das durch *fanatischguck* ich bekomme diese Demo hahahahaha...
Gibts irgendwelche Tricks wann man das am besten runterlädt oder anderes?
---------------------------------
No Crying! No Hugging! No Learning!
Für 20 Stunden würd ich probieren, welches am besten funzt. Hast du ne Flat?
N Tip: Hol dir unbedingt n Downloadmanager, der eine Datei in verschiedenen Strömen saugt!(z.B. Flashget(.com))
N Tip: Hol dir unbedingt n Downloadmanager, der eine Datei in verschiedenen Strömen saugt!(z.B. Flashget(.com))