Wer hat schon mal .....

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Olli aus´m Kaff
Kopfgeldjäger
Beiträge: 172
Registriert: 04 Feb 2002, 12:47

Wer hat schon mal .....

Beitrag von Olli aus´m Kaff » 05 Feb 2002, 22:24

Wer hat Ja2 schon mal mit einem Söldner gespielt???Natürlich gelten nur ungecheatete!!!!!Aber ihr seid ja alle ehrlich :D


:O Ich spiel grad mit Shadow DL.Da hab ich schon Chitzena,Drassen,Alma,2 Sektoren von Cambria und 2 Flakstellungen erobert!!!
:clap::sid:I AM BACK:sid::clap:
:nut::weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 05 Feb 2002, 22:32

Ich ,nur mit dem AE. Bin da aber nicht der einzige.Die meistens nehmen dann aber noch Gepäckträger und Milizenausbilder mit.

zZ Spiel ich tboa nur mit dem AE und Flo.
Power to the Meeple!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 05 Feb 2002, 22:40

lso, als erstes würde ich ja mal (um eine Art Spielregel festzulegen) sagen, das man das Spiel unverändert durchspielen sollte.

Denn ich glaube schon das es in TBOA wesentlich leichter ist nur mit dem AE zu zocken als mit dem normalen JA2.

Aber Chumpel weiß das bestimmt :k:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Olli aus´m Kaff
Kopfgeldjäger
Beiträge: 172
Registriert: 04 Feb 2002, 12:47

Beitrag von Olli aus´m Kaff » 05 Feb 2002, 22:52

watt habt ihr eigentlich mit chumpel :confused: is chumpel etwa der weltbeste Ja spieler???????????????????????????????
:clap::sid:I AM BACK:sid::clap:
:nut::weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 05 Feb 2002, 23:02

Nein, aber er ist (glaub ich der erste) der angefangen hat nur mit dem AE zu spielen.
Mit Shadow (hier auch Drechfresse genannt) ist es viel einfacher durchzuzocken als mit dem AE . Außerdem macht es mit dem AE viel mehr spaß, die Fähigkeiten steigen auch sehr schnell (nach tag 10 mindestens genauso gut wie Shadow)
Am meisten spass macht es erst alle sektoren außerhalb der städte einzunehmen und dann erstin die städte zu gehen . Der Feind traut sich dann nähmlich nicht mehr auf die Straße(n)

schmauch

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 05 Feb 2002, 23:03

Mindestens :D
Power to the Meeple!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 05 Feb 2002, 23:08

Original geschrieben von Dactylartha
Mindestens :D
Lass mich raten, du dachtest nicht, das noch einer vor dir posten würde und sich dein Posting hier direkt auf das von Olli bezöge ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 05 Feb 2002, 23:12

sag mal Khele, betreibst du Posten eigendlich als leistungssport ?
23:01 Allgemeines Forum
23:04 Gummizelle
23:05 Allgemeines Forum
23:08 Ja Forum

ließt du die Beiträge die seit dem letzten post von dir dazugekommen sind ?
und behaupten das andere der SchinderJugend angehören :D

Sch*lol*mauch

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 05 Feb 2002, 23:16

Das ist nur durch intelligentes Opera-Fenstermanagement möglich ;)

Außerdem: Schinde ich vielleicht? Setze ich überall nur Postings mit einem Smilie ab und spamme Threads zu :confused: ;)

Khelneintuichnichtbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 05 Feb 2002, 23:16

Endlich noch einer, der es merkt.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 05 Feb 2002, 23:18

Komm Jungchen, geh nach Hause und lern erstmal das Y nicht der letzte Buchstabe im Alphabet ist, dann reden wir weiter ;) :D

Außerdem: Wer regelmäßig im MI postet, sollte am besten selbst ganz still sein :crazy:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 05 Feb 2002, 23:23

Du bist ja wohl der grösste Schinder.

Hab ich jemals behauptet, dass Y der letzte Buchstabe im Alphabet ist?
Nein, hab ich nicht.

Und ausserdem:

Du postest auch regelmässig im MI.
Immer wenn erhöhtes Schind-Aufkommen ist, kommt ein Post von dir.
Da kann man Wetten drauf abschliessen.


Y:razz:
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 05 Feb 2002, 23:28

Original geschrieben von Ypsilon83

Du postest auch regelmässig im MI.
Immer wenn erhöhtes Schind-Aufkommen ist, kommt ein Post von dir.
Da kann man Wetten drauf abschliessen.
Ja, also seid allein ihr Schuld daran, das ich soviel posten muss und meine Freizeit an euch verschwende :frusty:

Außerdem: Die Inquisition ist unantastbar :azzangel:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 06 Feb 2002, 12:37

Der erste, der JA2 nur mit dem Æ durchgespielt hat, bin ich nicht. Da war vor kurzem einer aus der Schweiz da, der hat das auch schon gemacht.
Aber mich hat interessiert, ob man das normale JA2 auf AH und ZL mit einem Söldner, der mit 35TRF anfängt, durchspielen kann.
Noch bin ich auch noch nicht fertig, ich bereite mich grade auf die Bloodcat Höhle vor. Möglich ists auf alle fälle. Das ist eben auch das tolle an JA2. Sehr schwer ist es, wenn man am tag gegen einen großen haufen kämpft, das ist kein normales spielen mehr, sondern schiessen, zurückziehen.
Leider kann man nicht sehr effektiv kämpfen, da du einem gegner auf kritisch schiessen kannst, in der nächsten runde rennt der ein fettes stück und trifft dann stehend in den kopf.
Generell ist es so, dass jeder Mod um einiges leichter ist, als das normale JA2 mit standartwaffeneinstellungen.
Fast immer sind die APs gesenkt und die schadenswerte erhöht. (In DL holt man sich ne Desert Eagle und nach 2 kopfschüssen ist fast jeder hin.) Man kann jetzt zwar sagen: Aber die gegner machen ja genauso viel schaden. stimmt, aber andererseits doch nicht, da man ja meistens wieder herlädt.
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 06 Feb 2002, 12:46

Ach, wird hier wieder über das typische Thema von Khelle diskutiert :D? Wo Khelle ist, da kann Yps auch nicht weit sein, fehlt nur noch ICM....:D

@AE Topic
Ich stell mir das Spiel nur mit dem AE sehr schwer vor. Wie will man denn die Städte bewachen (Milizen ausbilden) ohne das gleich wieder mails von Enrico kommen?
Da geht es doch eher um ein schnelles durchspielen....ich selber hab das aber noch nicht versucht...find es am Anfang immer langweilig, da man immer mit kleinen Waffen anfängt und der Gegner am Anfang immer mit Pistolen rumrennt.....
Bis man da ein Gewehr oder ein Snipergewehr :sniper: gefunden hat, vergehen Tage...

woody_P
Happy New Year :sleep:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 06 Feb 2002, 13:17

Das mit den Milizen ist kein Problem ,man muss nur zwischenzeitlich (alle 2-3 Tage) kämpfen. Notfalls nimmt man nen Sektor der nächsten Stadt ein und lässt ihn kurz darauf wieder erobern.
Das schwerste an das ich mich erinnern kann ,war der Orta Keller. Die Bloodcats waren eigentlich durch Senfgas und Vakuumgranaten überraschend einfach.
Power to the Meeple!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 06 Feb 2002, 13:32

Äh? Seid wann laufen denn im Ordner Keller Bloodcats rum? Das ist doch der Keller mit den geheimen Waffen! Ich hab da noch nie Bloodcats gesehen...

Vielleicht täuscht mich mein Gedächnis auch..., hab Ja2 lange nicht mehr gespielt :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 06 Feb 2002, 13:46

ok ok :D ,ich hätte vielleicht einen Absatz machen sollen *lol*

Das mit den Bloodcats war eigentlich auf Chumpels Post bezogen ,weil er grade bei den Koteks ist und ich anfangs auch dachte ,dass sie besonders schwer werden würden.

Aber sonst hast du recht ,im Ordner Keller laufen keine Bloodcats rum ;)
Power to the Meeple!

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 06 Feb 2002, 13:49

Bis man da ein Gewehr oder ein Snipergewehr :sniper: gefunden hat, vergehen Tage...

woody_P [/B][/quote]

nimm am zweiten tag alma ein ,wird mit einem bisserl schwierig, aber ich hab da immer entweder ne ak-74, ne fa-mas oder ne fn-fal gefunden.

wenn nich, gibts ja noch den General

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 06 Feb 2002, 13:49

@woodrow
Er hat das auf den Bloodcatquest bezogen. In Orta kann man (glaub ich) nur oben auf Bloodcats treffen, da das ja eine Forschuungsstation ist. ab da aber noch nie welche gesehen...

@ihr Schinderjinder

Khelle, die Inquisition ist unantastbar; die Exquisition nicht! :razz:

Du bist und bleibst ein Schinder wenn du uns des gleichen Bezichtigst. Du spammst nur anderst. Und halt bloß die Fresse wegen dem MI! Was du als loslässt ist auch nicht viel mehr oder gar besser.
Mibo und MI sind halt unterschiedliche Etablissments. Dort wird eine andere Art von "Posting" betrieben.

icecoldM*DonQuichoteunddieWindmühlen*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 06 Feb 2002, 13:56

Original geschrieben von Dactylartha


Aber sonst hast du recht ,im Ordner Keller laufen keine Bloodcats rum ;)
Hups, hab ich Ordner geschrieben? Ich meinte natürlich Orta :D! Ordner Keller, hört sich irgendwie lustisch an...:D

@ICM
Oben kann man nicht auf Bloodcats treffen. Aber, wenn man Orta schon erledigt hat und Deidrannas Leute es wieder erobern ist es immer wieder süß an zu sehen, wie ein einziger Soldat versucht meint, er könnte alleine Orta halten....:D

Und ich heisse immer noch woody...., sonst bist du nicht besser als Khelle...;) :D

@RugerLuge
In 2 Tagen? Ich bin eher der Spieler, der sich Zeit lässt und nicht unter Druck stehen will....;)

woody_P
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 06 Feb 2002, 13:57

gibts in Ordner auch Vampire? ;)
Orta Keller fand ich ganz einfach. Du machst erstmal die 2 hanseln am anfang und gehst dann in den großen korridor. links und rechts sind zwei räume mit roten gegnern drin.
Eine tür machst du auf und rennst dann wieder zurück, in den raum mit der elektronischen tür. Nun kommen die ersten roten rausgelaufen und du kannst sie erstmal unterbrechen; bei gefahr einfach türe zu.
Das tolle ist, dass jetzt die schwarzen kommen und der ganze korridor mit senfgas eingehüllt wird, was den roten überhaupt nicht bekommt :D
Die roten sterben am senfgas, dass ihre kollegen auströmen liessen und du sitzt hinter dem türstock, der rote punkt glänzt an deiner waffe und ein feuerstoss nach dem anderen rasselt in die daherkommenden spezialer. wenns mal knapp werden sollte -> türe zu :)
Tixa keller find eich viel schwerer... nach 1 stunde habe ich dann gemerkt, dass ich doch 2 versuche brauche.

So, nun zu den Milizen, wenn man alleine spielt. Das ist am anfang ein großes problem. Ich habe mit sehr wenig FHR angefangen, weil ich die für andere eigenschaften gebraucht habe. Auf AH greifen die ja ständig an, also musst du die milzen in einen anderen sektor verschieben und alleine kämpfen.
Das ist aber ganz einfach, indem du dich einfach auf ein dach legst. so kannst du alleine gegen 33 gewinnen.
Problematisch wirds dann, wenn du drassen verlässt, um die nächste stadt zu holen. bei mir wars cambria, ich bin dann immer hin und her und es hat lange gedauert, bis mal überall grüne waren. Ein auto ist also schon recht praktisch.

in orta gibts eine einzige tote bloodcat mehr aber nicht.
funky cold meduna!
Chumpesa

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 06 Feb 2002, 21:45

Original geschrieben von woody_P



@RugerLuge
In 2 Tagen? Ich bin eher der Spieler, der sich Zeit lässt und nicht unter Druck stehen will....;)

woody_P

du hast das "R" vergessen !!! Das bedeutet :death: für dich !!!
:D :D :D

wenn du ALma eingenommen hast, bist du fürs erste mal die Geldsorgen los und kannst neue Söldner holen.

Außerdem passt sich das irgendwie an. Ich hab mit Buns, Igor Meldown ,Grizzly, Grunty und meinem AE schon am 3 tag AKM ,AK, FA-MAS, G3A3, Granaten, Munition, so alles was söldner für nen guten start braucht.

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 08 Mär 2002, 08:31

Original geschrieben von RugerLuger
[...] . Ich hab mit Buns, Igor Meldown ,Grizzly, Grunty und meinem AE schon am 3 tag AKM ,AK, FA-MAS, G3A3, Granaten, Munition, so alles was söldner für nen guten start braucht.
Und wie kommst du dazu ?? Doch wohl nich gefunden oder ??
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 08 Mär 2002, 08:43

Man muss nur schnell vorstossen! Die besten Waffen werden zwar erst nach einer gewissen Zeit verfügbar, aber gute findet man auch am ersten Tag schon in den südlicheren Locations! :D
Und wenn man nur mit dem AE spielt... KingPin hat eine Steyr... ;)

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 08 Mär 2002, 08:48

Wenn du mit nur mit dem AE Kingpin wegschrotest,
kriegst du von mir 50 Cent

Denn du musst dann nämlich auch zu 99,99 Periode %
auf "Damon" ("Noch so ein Ding, Augenring") wegknüppeln...

Wie lahm ist dieser Spruch eigentlich ???
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 08 Mär 2002, 08:51

Senfgasgranate! :D

CofünfzigCentbitte:Dyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 08 Mär 2002, 08:54

Sobald du mir einen Scr-Shot schickst,
der mir dsa beweisst, überweise ich sie
dir...

Sag schon mal KtNr., Blz, EC-Card PIN,
Safe Kombination von euch, Handy PIN,
*OrtvomSparstrumpf*, etc., etc.

:lol:*lol* :D :lol:*lol* :D :lol:*lol* :D :lol:
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 08 Mär 2002, 09:04

Is klar dat! :D
Such mal nach KingPin Threads. Da wird es beschrieben! Du kannst ihn auch "totschenken". :D;):D

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 08 Mär 2002, 09:08

Original geschrieben von Coyote
Such mal nach KingPin Threads. Da wird es beschrieben! Du kannst ihn auch "totschenken". :D;)
Coyote
Da ich keine Bocke zu siuchen habe, sage ich
einfach erklärs mir kurz

P.S. Bitte-Bitte Wuff Wuff :)
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 08 Mär 2002, 09:25

1. Coyoten machen eher *Japs Japs*

Und 2. Nimm doch mal ein Gewehrmagazin und stell dich ein Stück von íhm weg. Und dann wirfst du es ihm zu!
Et Viola! Ein Schadenspunkt und er merkt es garnicht! War ja kein Angriff. :D
Das machst du einfach so lange, bis er von all den "Geschenken" tot umfällt!

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 08 Mär 2002, 09:27

OH MY GOD :D :D
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 08 Mär 2002, 09:58

du bewirfst ihn solang mit munition bis er ohnmächtig wird und verblutet.


die waffen sind nicht hergecheatet, ALMA ist einfach ne Militärstadt, und ein paar Elite-Fuzzis sind immer dort.
Außerdem hab ich Conrad und den General umgelegt.

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 08 Mär 2002, 11:51

Der Senfgas Trick ist gut.Man kann ja halt nichts dafür das rein zufällig Senfgas ausbricht und keiner ne Maske an hat :azzangel:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Mär 2002, 11:54

Das ist kein Wuff-Wuff sondern ein Jaul-Jaul! Ein Coyote! Mönsch... oder eher Japs-Japs!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 08 Mär 2002, 12:59

Original geschrieben von icecoldMagic
Das ist kein Wuff-Wuff sondern ein Jaul-Jaul! Ein Coyote! Mönsch... oder eher Japs-Japs!
Eigentlich latte oder ?? :rolleyes::rolleyes:
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 08 Mär 2002, 14:38

Man nehme so ca 200 schuß muni (am anfang trift der ae noch nicht so gut) und ein bis zwei Waffen. Diese legt man dann auf das linke (besserer standort) kleine haus von kingpins residenz aus und schikt den ersten trottel mit einem HS Brust schlafen. danach gillt alle gegner ganz nahe rankommen lassen und dann wegholzen. den leibwächter erst wenn alles drausen frei ist.
(vorher noch hoch zur spielhalle und die waffen ihren trägern abnehmen (;) ) dann den leibwächer weg und die nun rausströmenden affen alle einen nach den anderen schlafen schiken. Wo ist dein Problem ?
Eine sachen von 60 minits

Sch*ihrkläffer*mauch

Antworten