Operation \"Instant kill\"
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
- Beiträge: 893
- Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
- Kontaktdaten:
Was haltet ihr von folgender Warstory:
Operation Instant Kill
oder: Wie Maddog seine Eier verlor
Meduna. Hauptstadt der Bananenrepublick Arulco, Sitz von Deidranna, Heimat unzähliger Elitesoldaten und acht Panzer.
Diese Stadt galt es nun einzunehmen, bzw. weiter einzunehmen.
Der nördliche Teil der Stadt gehörte meinem Team schon. Dort befand sich ein kleiner, aber strategisch wichtiger Flugplatz, eine Boden-Luft Raketenstation und eine unwichtige Arena. Wir wollten weiter nach Süden vorrücken, und so hatte unser Spezial Team für nächtliche Erkundungsarbeiten ohne Feindkontackt bestehend aus Magic und Reaper auch schon aufgklärt. Einen Tag später gab mir Magic folgenden Zeichnung und sagte dazu:
( Die Zeichnung fehlt, weil ich kein Bok hab sie irgendwo upzu loaden. Sie enthält eine Handzeichnung vom Irrgarten)
Da wo es blau ist, kenn ich die Gegend nicht so genau, es wäre zu gefährlich dort zu erkunden. Es gibt zwei Panzer, die hab ich mit schwarzen Kästchen gemalt. Je stärker die rote Streuung ist, je mehr Feinde sind dort. Die grünen Teile sind Gebäude. Im Westen, wo fast alles blau ist gibt es einen Irrgarten mit Hecken und so. Weiter nach Osten sind wir nicht vorgestoßen. Da gibt es sehr viele Häuser und anscheinend auch Zivilisten. Aber leider gibt es dort auch durch Sandsachbarrieren gut geschützte und ausreichend vorhandene Gegner.
Gute Arbeit. unterbrach ich ihn, obwohl ich was anderes dachte, denn es waren zu große unbekannte Gebiete da. Außerdem hatte ich keine Anzahl der Feinde. Ich weiss, dass die Karte ungenau und schlecht ist. sagte Magic auf einmal Aber eine bessere Erkundung ist nahezu unmöglich. Ich glaubte ihm.
Aurgrund dieser Karte und den anderen Informationen konnte ich nun einen strategischen Plan entwickeln. Es war ca. 0:45 als ich zusammen mit meinem Team das weitere Vorgehen besprach. Mein Team bestand zu diesem Zeitpunkten aus Gus, Reaper, Magic, Scully, Ivan, Grizzly, Iggy, den Scharfschützen/innen Scope, Lynx, Raven und Conrad sowie den Rebellen Dimiti, Ira, Miguel und Carlos. Den Phsyco Maddog hatte ich nur als Träger rekrutiert Zu guter letzt hatte ich auch noch Michael Dawidson als Arzt engagiert. Allerdings waren nur noch Magic, Reaper, Scully und Raven wach. Und so nahm an der Besprechung nicht das ganze Team teil. Da alle sehr müde waren dauerte die Besprechung nicht mal 20 min. Dannach zogen sich alle in ihre Zelte zurück. Raven kam in mein Zelt gekrochen. Sie hatte nur einen Slip an. Ich fühlte mich unweigerlich an Grumm erinnert. Nach einem Nachteinsatz operierte ich sie dort an der Innenseite ihres Oberschenkels. Da man durch eine Hose schlecht operieren kann zog sie ihre Hose aus und nach der Operation hatten wir ziemlich engen Körperkontackt. Magic hatte uns am nächsten Tag schlafend und splitternackt hinter einem Haufen Kisten entdeckt. Ich mochte Raven sehr, und ich hatte das Gefühl, dass sie mich auch mochte, sonst würde sie nicht mitten in der Nacht halbnackt in mein Zelt kommen. Sie hatte wunderschöne und große Brüste. Sie legte sich auf mich und zog mir meine Boxershort hinunter. Ich packte ihr an die Brüste, während ich ihr mit der anderen Hand ihren Slip auszog. Es wurde eine absolut geile Nacht. Aber ich möchte hier jetzt nicht alle Einzelheiten erzählen. Der nächste Tag war anstrengend. Dimitri und Maddog waren in der Nacht angekommen, vollbeladen mit Munition, Mörsergranaten, Arztkoffern und restlichen notwendigen Gegenständen. Am nächsten Tag wollten wir vorstoßen. Wollten wir. Leider gab es in der Nacht einen kleinen Zwischenfall. Maddog hatte unsere gut getarnten Zelte nicht gesehen und war so zu weit nach Süden gegangen. Dort wurde er von einem Wachsoldaten bemerkt und es kam zu einer Schießerei. Maddog tötete den Soldaten zwar, in seinem vierten Versuch, ihm in den Kopf zu schießen, Doch er wurde schwer verletzt. Mehrere 7.62 mm Kugeln hatten ihm seine Hüfte und auch einen Teil seiner Fortpflanzungsorgane zerfetzt. Da MD gerade nicht in der Nähe war hatte Ira die ehrenvolle Aufgabe Maddogs Säcke wieder zusammen zu flicken. Leider machte sie dabei einen kleinen Kunstfehler, der dazu führte, das Maddog noch mehr Schmerzen hatte, nun vollständig kastriert war und er schwor Ira umzubringen, falls er je wieder aufstehen und sich bewegen könne. Mit anderen Worten: Es war eine super Stimmung im Team. Trotzdem beschloss ich Morgen anzugreifen.
Die Einnahme des Irrgartens mit den zwei Panzern stellte ich mir so vor: Es gibt drei Teams; Das erste, in dem Magic, Reaper , Scully und ich selber waren durchstreift den Irrgarten und geht dann bis zu dem kleinen Haus an der Strasse vor. Das zweite, bestehend aus Gus, Iggy, Grizzl und Ivan sollte die Panzer sowie die einzelnen Gegner an der Strasse ausschalten. Team drei blieb vor dem Irrgarten stehen. Es wurde zwar gebraucht, aber erst wenn wir weiter nach Osten vordringen wollten. Darin waren alle Scharfschützen, Dimitri, der mit Senfgasgranaten die einzelnen verschanzten Gegner ausschalten sollte, Miguel und Carlos. Die beiden letzt genannten hatten mit ihren MGs immer die Aufgabe eine große Fläche mit Kugeln einzudecken. Das ständige MG Feuer führte dann zur Einschüchterung, und dazu, dass es sehr gefährlich für den Feind ist diese große Fläche zu überqueren. Die Tag verlief ohne Zwischenfälle. Es wurden Waffen gereinigt, Rüstungen repariert und Munition verteilt. Auch die Nacht war eine wie viele andere: Nichts besonderes. Um exakt 8:40 griffen wir an. Team eins stieß auf nur geringen feindlichen Widerstand. Anders als Team zwei. Iggy schlich sich an einen Panzer an, stand auf und zog mit seiner LAW ab. Der Panzer war zerstört. Allerdings stand neben dem Panzer noch ein Soldat, der den überraschten Iggy mit einem Raketengewehr und einem glatten Kopfschuss tötete. Conrad, der das aus einer sicheren Entfernung mit angesehen hatte schrie N-E-I-N !, rannte auf den Soldaten zu und legte seine Dragunov an. Seine Hände zitterten, aber dennoch erschoß er den Soldaten in alter Sniper Manier: One shot ,- one kill.
Es wurde nur kurz getrauert, da man in einem Gefecht nicht die Zeit hat Rosen nieder zu legen und ein Vater unser zu beten. In seiner Wut rannte Conrad mitten auf die Straße, bis ihn ein Treffer in den Oberschenkel stoppte. Er hielt sich seine Hände gegen den Bauch riss Augen und Mund auf und stellte sich tot. Sonst gab es keine weiteren Verletzungen. Den zweiten Panzer erlegte Gus problemlos mit unserer letzten LAW aus ca. 15 m Entfernung. Die meisten Soldaten hier erlegt Magic, der fast im Alleingang das Labarynt säuberte. Alle drei Teams versammelten sich dannach bei dem großem Haus am Rande des Labyrinths. Es wurden die Waffen kurz duchgeladen. Per Funk wurde MD herbeigerufen, der Conrad verartzten sollte, Während der Rest des Teams weiter nach Osten ging.
Leider war uns das Gebiet östlich des Gartens nahezu unbekannt, und so würde es bestimmt aufregend werden. Die Sandsackbarrieren vor den eigentlichen Häusern erlegte Dimiti mit Senfgas ohne größere Probleme, denn er wurde nur einmal von einem Schuss gestreift. Wir gingen weiter die Strasse entlang, auf der es heftige Feuergefechte gab. Magic ging voran, hinter ihm Gus und dann die restlichen. Magic späthe gerade um eine Hausecke, da entdeckte er ihn: einen Panzer!. Magic lief zurück hinters Haus, aber es war zu spät. Eine gewaltige Detornation riss ihn und Gus in die Luft. Die übrigen, und natürlich ich auch rannten sofort zu ihnen, und zehrten sie aus dem Blickwinkel des Panzers. Ich nahm Magic auf den Rücken, währen Grizly Gus übernahm. Wir rannten so schnell es ging zum Irrgarten zurück. Michael sah uns, ließ den fertig verbundenen Corad zurück .und begann die Verletzten zu checken. Er legte sie auf die Erde und wickelte sie in spezielle Aluminium Decken. Von Osten her war eine weitere Explosion zu hören, allerdings danach Scopes Freudengeschrei. Immer noch vielen Schüsse. Beide sind sehr schwer verletzt, sagte MD Allerdings hat Earl nur schwere Knochenbrüche und große Teile seiner Haut sind verbrannt. Bei Gus ist es schlimmer, ich muss sein linkes Bein amputieren. was?! rief ich entsetzt. Ja, es ist so. Mehrere Splitter haben seinen Kompletten Knochen und die Muskeln zerfetzt. Seine Wunden sind entzündet. antwortete MD mir. Magic lege ich fast komplett in Gips, dann wachsen die Knochen schon wieder zusammen. Aber um Gus zu operieren brauche ich einen OP. Die Operation muss innerhalb von 5 Stunden erfolgen, sonst fault sein Bein ab, und das ist nicht gerade erquickend Scheisse, Scheiss Scheiss !!! brüllte ich nur. Wie sollen wir in fünf Stunden nach Cambria kommen Raven unterbrach mich, sie kam stark blutend auf uns zu gelaufen: Wir haben gewonnen, es gibt dort keine Soldaten mehr. Die Verletzten werden schon notdürftig in der Artztstation behandelt. Was? Es gibt dort eine Artztstation? Da, das ist gen, das ist toll, wunderbar ! stotterte MD.
Nachtrag:
Gus war gerettet. Zwar konnte er nie wieder Söldner sein, aber er lebte. Sonst gab es bis auf Magic nur kleinere Schusswunden. Den Panzer hatte Ivan mit einem Mörser ausgeschaltet, das war die zweite Explosion. Während meiner Abwesenheit hatte Scully die Führung übernommen, und meinem Team zu einem großen Sieg verholfen. Schon drei Tage nach diesem Sieg griff das A-Team Deidrannas Bunker an, aber das ist eine andere Geschichte...
-Ltd. Kamikaze-
------------------------------------------------------------
Ltd. Kamikaze
( [PTP]; [LBF] Member )
Das Leben ist wie eine Hühnerstange. Kurz und beschissen !
Operation Instant Kill
oder: Wie Maddog seine Eier verlor
Meduna. Hauptstadt der Bananenrepublick Arulco, Sitz von Deidranna, Heimat unzähliger Elitesoldaten und acht Panzer.
Diese Stadt galt es nun einzunehmen, bzw. weiter einzunehmen.
Der nördliche Teil der Stadt gehörte meinem Team schon. Dort befand sich ein kleiner, aber strategisch wichtiger Flugplatz, eine Boden-Luft Raketenstation und eine unwichtige Arena. Wir wollten weiter nach Süden vorrücken, und so hatte unser Spezial Team für nächtliche Erkundungsarbeiten ohne Feindkontackt bestehend aus Magic und Reaper auch schon aufgklärt. Einen Tag später gab mir Magic folgenden Zeichnung und sagte dazu:
( Die Zeichnung fehlt, weil ich kein Bok hab sie irgendwo upzu loaden. Sie enthält eine Handzeichnung vom Irrgarten)
Da wo es blau ist, kenn ich die Gegend nicht so genau, es wäre zu gefährlich dort zu erkunden. Es gibt zwei Panzer, die hab ich mit schwarzen Kästchen gemalt. Je stärker die rote Streuung ist, je mehr Feinde sind dort. Die grünen Teile sind Gebäude. Im Westen, wo fast alles blau ist gibt es einen Irrgarten mit Hecken und so. Weiter nach Osten sind wir nicht vorgestoßen. Da gibt es sehr viele Häuser und anscheinend auch Zivilisten. Aber leider gibt es dort auch durch Sandsachbarrieren gut geschützte und ausreichend vorhandene Gegner.
Gute Arbeit. unterbrach ich ihn, obwohl ich was anderes dachte, denn es waren zu große unbekannte Gebiete da. Außerdem hatte ich keine Anzahl der Feinde. Ich weiss, dass die Karte ungenau und schlecht ist. sagte Magic auf einmal Aber eine bessere Erkundung ist nahezu unmöglich. Ich glaubte ihm.
Aurgrund dieser Karte und den anderen Informationen konnte ich nun einen strategischen Plan entwickeln. Es war ca. 0:45 als ich zusammen mit meinem Team das weitere Vorgehen besprach. Mein Team bestand zu diesem Zeitpunkten aus Gus, Reaper, Magic, Scully, Ivan, Grizzly, Iggy, den Scharfschützen/innen Scope, Lynx, Raven und Conrad sowie den Rebellen Dimiti, Ira, Miguel und Carlos. Den Phsyco Maddog hatte ich nur als Träger rekrutiert Zu guter letzt hatte ich auch noch Michael Dawidson als Arzt engagiert. Allerdings waren nur noch Magic, Reaper, Scully und Raven wach. Und so nahm an der Besprechung nicht das ganze Team teil. Da alle sehr müde waren dauerte die Besprechung nicht mal 20 min. Dannach zogen sich alle in ihre Zelte zurück. Raven kam in mein Zelt gekrochen. Sie hatte nur einen Slip an. Ich fühlte mich unweigerlich an Grumm erinnert. Nach einem Nachteinsatz operierte ich sie dort an der Innenseite ihres Oberschenkels. Da man durch eine Hose schlecht operieren kann zog sie ihre Hose aus und nach der Operation hatten wir ziemlich engen Körperkontackt. Magic hatte uns am nächsten Tag schlafend und splitternackt hinter einem Haufen Kisten entdeckt. Ich mochte Raven sehr, und ich hatte das Gefühl, dass sie mich auch mochte, sonst würde sie nicht mitten in der Nacht halbnackt in mein Zelt kommen. Sie hatte wunderschöne und große Brüste. Sie legte sich auf mich und zog mir meine Boxershort hinunter. Ich packte ihr an die Brüste, während ich ihr mit der anderen Hand ihren Slip auszog. Es wurde eine absolut geile Nacht. Aber ich möchte hier jetzt nicht alle Einzelheiten erzählen. Der nächste Tag war anstrengend. Dimitri und Maddog waren in der Nacht angekommen, vollbeladen mit Munition, Mörsergranaten, Arztkoffern und restlichen notwendigen Gegenständen. Am nächsten Tag wollten wir vorstoßen. Wollten wir. Leider gab es in der Nacht einen kleinen Zwischenfall. Maddog hatte unsere gut getarnten Zelte nicht gesehen und war so zu weit nach Süden gegangen. Dort wurde er von einem Wachsoldaten bemerkt und es kam zu einer Schießerei. Maddog tötete den Soldaten zwar, in seinem vierten Versuch, ihm in den Kopf zu schießen, Doch er wurde schwer verletzt. Mehrere 7.62 mm Kugeln hatten ihm seine Hüfte und auch einen Teil seiner Fortpflanzungsorgane zerfetzt. Da MD gerade nicht in der Nähe war hatte Ira die ehrenvolle Aufgabe Maddogs Säcke wieder zusammen zu flicken. Leider machte sie dabei einen kleinen Kunstfehler, der dazu führte, das Maddog noch mehr Schmerzen hatte, nun vollständig kastriert war und er schwor Ira umzubringen, falls er je wieder aufstehen und sich bewegen könne. Mit anderen Worten: Es war eine super Stimmung im Team. Trotzdem beschloss ich Morgen anzugreifen.
Die Einnahme des Irrgartens mit den zwei Panzern stellte ich mir so vor: Es gibt drei Teams; Das erste, in dem Magic, Reaper , Scully und ich selber waren durchstreift den Irrgarten und geht dann bis zu dem kleinen Haus an der Strasse vor. Das zweite, bestehend aus Gus, Iggy, Grizzl und Ivan sollte die Panzer sowie die einzelnen Gegner an der Strasse ausschalten. Team drei blieb vor dem Irrgarten stehen. Es wurde zwar gebraucht, aber erst wenn wir weiter nach Osten vordringen wollten. Darin waren alle Scharfschützen, Dimitri, der mit Senfgasgranaten die einzelnen verschanzten Gegner ausschalten sollte, Miguel und Carlos. Die beiden letzt genannten hatten mit ihren MGs immer die Aufgabe eine große Fläche mit Kugeln einzudecken. Das ständige MG Feuer führte dann zur Einschüchterung, und dazu, dass es sehr gefährlich für den Feind ist diese große Fläche zu überqueren. Die Tag verlief ohne Zwischenfälle. Es wurden Waffen gereinigt, Rüstungen repariert und Munition verteilt. Auch die Nacht war eine wie viele andere: Nichts besonderes. Um exakt 8:40 griffen wir an. Team eins stieß auf nur geringen feindlichen Widerstand. Anders als Team zwei. Iggy schlich sich an einen Panzer an, stand auf und zog mit seiner LAW ab. Der Panzer war zerstört. Allerdings stand neben dem Panzer noch ein Soldat, der den überraschten Iggy mit einem Raketengewehr und einem glatten Kopfschuss tötete. Conrad, der das aus einer sicheren Entfernung mit angesehen hatte schrie N-E-I-N !, rannte auf den Soldaten zu und legte seine Dragunov an. Seine Hände zitterten, aber dennoch erschoß er den Soldaten in alter Sniper Manier: One shot ,- one kill.
Es wurde nur kurz getrauert, da man in einem Gefecht nicht die Zeit hat Rosen nieder zu legen und ein Vater unser zu beten. In seiner Wut rannte Conrad mitten auf die Straße, bis ihn ein Treffer in den Oberschenkel stoppte. Er hielt sich seine Hände gegen den Bauch riss Augen und Mund auf und stellte sich tot. Sonst gab es keine weiteren Verletzungen. Den zweiten Panzer erlegte Gus problemlos mit unserer letzten LAW aus ca. 15 m Entfernung. Die meisten Soldaten hier erlegt Magic, der fast im Alleingang das Labarynt säuberte. Alle drei Teams versammelten sich dannach bei dem großem Haus am Rande des Labyrinths. Es wurden die Waffen kurz duchgeladen. Per Funk wurde MD herbeigerufen, der Conrad verartzten sollte, Während der Rest des Teams weiter nach Osten ging.
Leider war uns das Gebiet östlich des Gartens nahezu unbekannt, und so würde es bestimmt aufregend werden. Die Sandsackbarrieren vor den eigentlichen Häusern erlegte Dimiti mit Senfgas ohne größere Probleme, denn er wurde nur einmal von einem Schuss gestreift. Wir gingen weiter die Strasse entlang, auf der es heftige Feuergefechte gab. Magic ging voran, hinter ihm Gus und dann die restlichen. Magic späthe gerade um eine Hausecke, da entdeckte er ihn: einen Panzer!. Magic lief zurück hinters Haus, aber es war zu spät. Eine gewaltige Detornation riss ihn und Gus in die Luft. Die übrigen, und natürlich ich auch rannten sofort zu ihnen, und zehrten sie aus dem Blickwinkel des Panzers. Ich nahm Magic auf den Rücken, währen Grizly Gus übernahm. Wir rannten so schnell es ging zum Irrgarten zurück. Michael sah uns, ließ den fertig verbundenen Corad zurück .und begann die Verletzten zu checken. Er legte sie auf die Erde und wickelte sie in spezielle Aluminium Decken. Von Osten her war eine weitere Explosion zu hören, allerdings danach Scopes Freudengeschrei. Immer noch vielen Schüsse. Beide sind sehr schwer verletzt, sagte MD Allerdings hat Earl nur schwere Knochenbrüche und große Teile seiner Haut sind verbrannt. Bei Gus ist es schlimmer, ich muss sein linkes Bein amputieren. was?! rief ich entsetzt. Ja, es ist so. Mehrere Splitter haben seinen Kompletten Knochen und die Muskeln zerfetzt. Seine Wunden sind entzündet. antwortete MD mir. Magic lege ich fast komplett in Gips, dann wachsen die Knochen schon wieder zusammen. Aber um Gus zu operieren brauche ich einen OP. Die Operation muss innerhalb von 5 Stunden erfolgen, sonst fault sein Bein ab, und das ist nicht gerade erquickend Scheisse, Scheiss Scheiss !!! brüllte ich nur. Wie sollen wir in fünf Stunden nach Cambria kommen Raven unterbrach mich, sie kam stark blutend auf uns zu gelaufen: Wir haben gewonnen, es gibt dort keine Soldaten mehr. Die Verletzten werden schon notdürftig in der Artztstation behandelt. Was? Es gibt dort eine Artztstation? Da, das ist gen, das ist toll, wunderbar ! stotterte MD.
Nachtrag:
Gus war gerettet. Zwar konnte er nie wieder Söldner sein, aber er lebte. Sonst gab es bis auf Magic nur kleinere Schusswunden. Den Panzer hatte Ivan mit einem Mörser ausgeschaltet, das war die zweite Explosion. Während meiner Abwesenheit hatte Scully die Führung übernommen, und meinem Team zu einem großen Sieg verholfen. Schon drei Tage nach diesem Sieg griff das A-Team Deidrannas Bunker an, aber das ist eine andere Geschichte...
-Ltd. Kamikaze-
------------------------------------------------------------
Ltd. Kamikaze
( [PTP]; [LBF] Member )
Das Leben ist wie eine Hühnerstange. Kurz und beschissen !
-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1938
- Registriert: 26 Mär 2001, 13:55
-
- Bravo-Squad
- Beiträge: 893
- Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
- Kontaktdaten:
In Arulco kann sie das! Du weisst ja gar nicht wie dreckig es dort ist. Überall laufen so kleine Vieren rum.Gar nicht schlecht das Teil... Aber kann sich eine Wunde innerhalb von 5 min entzünden?
Sonst find ich sie ok.

------------------------------------------------------------
Ltd. Kamikaze
( [PTP]; [LBF] Member )
Das Leben ist wie eine Hühnerstange. Kurz und beschissen !
-
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 199
- Registriert: 17 Mär 2001, 05:08
Hab sie alle erschossen....In Arulco kann sie das! Du weisst ja gar nicht wie dreckig es dort ist. Überall laufen so kleine Vieren rum.Gar nicht schlecht das Teil... Aber kann sich eine Wunde innerhalb von 5 min entzünden?
Sonst find ich sie ok.
____________________________________________________________
Ein Mann der so gut lügt kann nicht durch und durch schlecht sein!

-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 413
- Registriert: 23 Okt 1999, 14:00
- Kontaktdaten:
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3443
- Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
- Wohnort: C1 und F1
Ich würd echt gerne mal Kenais Meinung zu der Story hören.
---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct
---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct
Da MD gerade nicht in der Nähe war hatte Ira die ehrenvolle Aufgabe Maddogs Säcke wieder zusammen zu flicken.
Ähh, "Säcke" ist wohl Plural. Wie muss ich mir das anatomisch vorstellen?
Wie viele Säcke hat Maddog? Zwei, drei, vier?
Und warum näht Ira sie zusammen? Das hätte man schon viel früher machen sollen.
Ansonsten nicht schlecht geschrieben, aber die Thematik ist bereits allen bekannt. Jeder hat Meduna schon mal eingenommen und ähnliches hundert mal erlebt.
Außerdem fehlt irgendwie der Höhepunkt. Es ist eher eine aneinanderreihung von einzelnen interessanten Kampfszenen und eines recht abrupten (ich hasse dieses Wort) Schlusses.
Vielleicht sollte man eine einzelne Stelle genauer Beschreiben.
-----------------------------------
Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar
[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV]
Ähh, "Säcke" ist wohl Plural. Wie muss ich mir das anatomisch vorstellen?
Wie viele Säcke hat Maddog? Zwei, drei, vier?
Und warum näht Ira sie zusammen? Das hätte man schon viel früher machen sollen.
Ansonsten nicht schlecht geschrieben, aber die Thematik ist bereits allen bekannt. Jeder hat Meduna schon mal eingenommen und ähnliches hundert mal erlebt.
Außerdem fehlt irgendwie der Höhepunkt. Es ist eher eine aneinanderreihung von einzelnen interessanten Kampfszenen und eines recht abrupten (ich hasse dieses Wort) Schlusses.
Vielleicht sollte man eine einzelne Stelle genauer Beschreiben.
-----------------------------------
Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar
[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV]
-
- *sabber*
- Beiträge: 9151
- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
- Kontaktdaten:
Kann es sein das einige Warstories (einige,nicht alle) nur noch nach Sex&Crime gehen???
Das soll doch hier keine Wichsvorlage für kleine Pubertäre Jungs werden!!
___________________________________________________________
- Auch wenn du ihn triffst,ist er dann tot?
- "Ich will von dir hören das die Kavallerie kommt!"
"Die Kavallarie kommt!"
Das soll doch hier keine Wichsvorlage für kleine Pubertäre Jungs werden!!
___________________________________________________________
- Auch wenn du ihn triffst,ist er dann tot?

- "Ich will von dir hören das die Kavallerie kommt!"
"Die Kavallarie kommt!"
