GepÄck????
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 477
- Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
- Kontaktdaten:
GepÄck????
Na ihr Hoschis,
ich mal wieder!!
Brauch mal nen tip, komme irgendwie nicht wirklich mit meinem Gepäck klar!!
was sollten so die Söldner mit sich führen (im durchschnitt an Muni und Waffen und Ausrüstung)??????????
ich mal wieder!!
Brauch mal nen tip, komme irgendwie nicht wirklich mit meinem Gepäck klar!!
was sollten so die Söldner mit sich führen (im durchschnitt an Muni und Waffen und Ausrüstung)??????????


_________:gunman:


Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
Rüstung ist natürlich klar. 1 waffe reicht eigendlich, bei sniper und nachtkämpfern noch ein Sturmgewehr. 2 medikits, 2 feldflaschen, Regenerationsboster, messer , 2-3 Granaten und 4 mal muni für die hauptwaffe.
damit sollte sich eigendlich alles machen lassen.
Zusätzlich noch : UV sichtgerät, Gasmaske und Lauschmikro.
Schmauch
damit sollte sich eigendlich alles machen lassen.
Zusätzlich noch : UV sichtgerät, Gasmaske und Lauschmikro.
Schmauch
Hoi!
Was hast du denn für Probleme?
Zu wenig Platz?
Gib jedem Söldner ne waffe und am besten einen fetten mit munition voll. Rüstung versteht sich von selbst, jetzt ist noch ein medikit, NSG und Gasmaske wichtig.
Das ist die grundausrüstung die jeder haben sollte, kann man noch um TSG und R-booster sowie Tarnsets erweitern.
Dann würde ich Granaten und Granatwerfer gleichmäßig verteilen, je nachdem wie viele leute du hast und was diese meistens machen. 1-2 LAWs sollten auch irgendwo verstaut sein, ebenso ein werkzeugkasten sowie arztkoffer und ggf. ein Mörser.
Im moment spiele ich alleine, da habe ich meinen söldner mit FN-Fal + Addons ausgestattet, im inventar hat er 8 wurfmesser, ein kampfmesser, ein brecheisen 4x20mmNATO PB, sowie Senfgasgranaten, medikit, trankits und R-booster.
Rüstung hat er halt auch und ein UVG, TSG, und gasmakse.
Damit bin ich bisher prima ausgekommen.
Was hast du denn für Probleme?
Zu wenig Platz?
Gib jedem Söldner ne waffe und am besten einen fetten mit munition voll. Rüstung versteht sich von selbst, jetzt ist noch ein medikit, NSG und Gasmaske wichtig.
Das ist die grundausrüstung die jeder haben sollte, kann man noch um TSG und R-booster sowie Tarnsets erweitern.
Dann würde ich Granaten und Granatwerfer gleichmäßig verteilen, je nachdem wie viele leute du hast und was diese meistens machen. 1-2 LAWs sollten auch irgendwo verstaut sein, ebenso ein werkzeugkasten sowie arztkoffer und ggf. ein Mörser.
Im moment spiele ich alleine, da habe ich meinen söldner mit FN-Fal + Addons ausgestattet, im inventar hat er 8 wurfmesser, ein kampfmesser, ein brecheisen 4x20mmNATO PB, sowie Senfgasgranaten, medikit, trankits und R-booster.
Rüstung hat er halt auch und ein UVG, TSG, und gasmakse.
Damit bin ich bisher prima ausgekommen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 471
- Registriert: 05 Okt 2001, 17:27
- Kontaktdaten:
Hauptwaffe, mit ZFR, Laser + 2 mags wenn öfters geburstet wird 4 mags
für nachtaktive noch ne schallgedämpfte zweit-knifte dann etwas weniger mun für die hauptflinte (sollte nen sturmgewehr sein) und etwas mehr für die nacht-flinte
ein bis zwei medpacks
NS-Gerät, lauschmikro
u.U. noch 2 Granaten
und dann noch den üblichen kleinkram wie knicklicht, drahtschere, und den ganzen anderen plunder den man fast nie braucht
gruss Silence
für nachtaktive noch ne schallgedämpfte zweit-knifte dann etwas weniger mun für die hauptflinte (sollte nen sturmgewehr sein) und etwas mehr für die nacht-flinte
ein bis zwei medpacks
NS-Gerät, lauschmikro
u.U. noch 2 Granaten
und dann noch den üblichen kleinkram wie knicklicht, drahtschere, und den ganzen anderen plunder den man fast nie braucht
gruss Silence
Stimmt, die Drahtschere habe ich bei mir auch immer dabei.
Die ist imho so wichtig wie das UV-Gerät. Eines der besten und nützlichsten Items, sie eröffnet einem ganz neue möglichkeiten, fluchtwege und taktiken.
Eine kleine rostige schere, die oftmals über leben und tod entscheiden kann
Die ist imho so wichtig wie das UV-Gerät. Eines der besten und nützlichsten Items, sie eröffnet einem ganz neue möglichkeiten, fluchtwege und taktiken.
Eine kleine rostige schere, die oftmals über leben und tod entscheiden kann

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 477
- Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
- Kontaktdaten:
OK, vielen dank, also ist es nicht nötig 8 sprengladungen und 6 granaten durch die gegend zu schleppen??!!
Mit der muni ist immer sone sache, brauche viel 7,62 NATO und die findet man so selten, darum hab ich noch ersatzknarre + muni mit, und kupferdraht und batterien und rohr und klebeband usw. --> das nimmt platz wech!!
bin nämlich grad in alma am mezeln, fehlt nur noch tixa und die stadt mit dem kelch und meduna, na halt alles was unter alma liegt!
Noch ne frage! wie kann ich denn eine granate mit dem talon verschießen?? muß ich die knifte dann erst entladen und dann mit der granate laden oder was??
ZUR INFO: ich renne so mit 10 kampfsöldnern durch die kante und noch ein paar für die milizen!
Mit der muni ist immer sone sache, brauche viel 7,62 NATO und die findet man so selten, darum hab ich noch ersatzknarre + muni mit, und kupferdraht und batterien und rohr und klebeband usw. --> das nimmt platz wech!!
bin nämlich grad in alma am mezeln, fehlt nur noch tixa und die stadt mit dem kelch und meduna, na halt alles was unter alma liegt!
Noch ne frage! wie kann ich denn eine granate mit dem talon verschießen?? muß ich die knifte dann erst entladen und dann mit der granate laden oder was??
ZUR INFO: ich renne so mit 10 kampfsöldnern durch die kante und noch ein paar für die milizen!


_________:gunman:


Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
Munition:
Ich habe bei mir bei jedem Söldner für die Hauptwaffe ein Mag HS und 2 Mag PB, die sind immer links in den obersten 2 kleinen Feldern. recht daneben ist dan ein Feld wo für NSG bzw Gasmaske reserviert ist (wechselt duchr, eins aufm Kopf, eins im Invetar). Tja, Ordnung muss sein. Da weiß man dann wenigstens gleich, wo man suchen muss
Die Medikits leg ich auch immer an den selben Platz. Außerdem hat jeder mindestens einen Granatentyp dabei. Da ist dann alles vertreten: Mini, Senf, Nebel usw.
Die Muni brauch ich eh nie auf, weil ich immer das Zeugs von den Leichen nimm. Aber sicher ist sicher. Falls es mal eine lange nacht wird.
Sprengstoff? naja, einer hat immer einen ganzen Haufen dabei(Devin, Trevor oder Red, wen ich grad hab). Außerdem gibts noch einen, der sich auch ein bisserl auskennt, der bekommt auch einen Batzen HMX oder sowas. Die restlichen Felder füllen sich nach und nach mit dem ganzen zeugs auf, was man irgendwann mal braucht oder sonst so findet (Wasserflasche, Drahtschere, Metalldetektor, LAW, Mörser). Vielleicht gibts für den einen oder anderen noch ne Zweitwaffe, villeicht als Ergänzung zu eine Scharfschützengewher, eine Schrotwaffe für den Nahkampf oder ein Schallgedämpfte MPi für die Nacht. Natürlich auch mit Munitionsvorrat.
Aber dann sind meine Mercs schon voll, meistens mit über 100%. Aber was solls. Bis jetzt hat sich bei mir noch keiner Beschwert, daß er zu viel trägt.

Ich habe bei mir bei jedem Söldner für die Hauptwaffe ein Mag HS und 2 Mag PB, die sind immer links in den obersten 2 kleinen Feldern. recht daneben ist dan ein Feld wo für NSG bzw Gasmaske reserviert ist (wechselt duchr, eins aufm Kopf, eins im Invetar). Tja, Ordnung muss sein. Da weiß man dann wenigstens gleich, wo man suchen muss

Die Medikits leg ich auch immer an den selben Platz. Außerdem hat jeder mindestens einen Granatentyp dabei. Da ist dann alles vertreten: Mini, Senf, Nebel usw.
Die Muni brauch ich eh nie auf, weil ich immer das Zeugs von den Leichen nimm. Aber sicher ist sicher. Falls es mal eine lange nacht wird.

Sprengstoff? naja, einer hat immer einen ganzen Haufen dabei(Devin, Trevor oder Red, wen ich grad hab). Außerdem gibts noch einen, der sich auch ein bisserl auskennt, der bekommt auch einen Batzen HMX oder sowas. Die restlichen Felder füllen sich nach und nach mit dem ganzen zeugs auf, was man irgendwann mal braucht oder sonst so findet (Wasserflasche, Drahtschere, Metalldetektor, LAW, Mörser). Vielleicht gibts für den einen oder anderen noch ne Zweitwaffe, villeicht als Ergänzung zu eine Scharfschützengewher, eine Schrotwaffe für den Nahkampf oder ein Schallgedämpfte MPi für die Nacht. Natürlich auch mit Munitionsvorrat.
Aber dann sind meine Mercs schon voll, meistens mit über 100%. Aber was solls. Bis jetzt hat sich bei mir noch keiner Beschwert, daß er zu viel trägt.

-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1154
- Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
- Kontaktdaten:
Für die schwereren Sektoren empfehle ich ein Mörser Waffenteam. Einer hat den Mörser und ein paar Mörsergranaten der Andere ist vollgepackt mit Mörsergranaten. Und dann gehts los. Ein Schuß nach dem anderen. Da bleibt kein Stein auf dem anderen. 
bis denn
Guerillero

bis denn
Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre
Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre
Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------
genau ,das empfiehlt sich vor allem in den Meduna-Sektoren, wo die Gegner hinter Sandsäcken campen. Wenn der Mörser-Schuss sie nicht tötet, sind zumindest meist die Sandsäcke teilweise weg, so dass man dann später die Gegner zuerst sieht, wenn man sich an sie anschleicht.
Die Geschosse tragen immer die MERCs und die schlechten RPCs, feuern tut Grunty oder Grizzly oder sonst jemand mit Heavy Weapons, die treffen nämlich wirklich immer.
Die Geschosse tragen immer die MERCs und die schlechten RPCs, feuern tut Grunty oder Grizzly oder sonst jemand mit Heavy Weapons, die treffen nämlich wirklich immer.
-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1154
- Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
- Kontaktdaten:
ähm...
helm, weste und so ist ja klar.
dann eine hauptwaffe (am besten mit zielrohr und laserpointer)
eine mp mit schalldämpfer (am besten auch mit laserpointer und zielrohr) - für nachteinsätze.
munition für beide.
senfgas
medikits
uv-geräte
lauschmikro
LAW´s
usw...
hoffe hab nix vergessn gg
helm, weste und so ist ja klar.
dann eine hauptwaffe (am besten mit zielrohr und laserpointer)
eine mp mit schalldämpfer (am besten auch mit laserpointer und zielrohr) - für nachteinsätze.
munition für beide.
senfgas
medikits
uv-geräte
lauschmikro
LAW´s
usw...
hoffe hab nix vergessn gg
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 477
- Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
- Kontaktdaten:
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3712
- Registriert: 02 Mär 2000, 13:06
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 477
- Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
- Kontaktdaten:
@CAT Shannon
Sorry, aber diese Sammlung hab ich gelesen und ich dachte dazu ist das forum da, hab mal in eiem thread gelesen: " DAS FORUM IST DAS BESTE HANDBUCH " und mich hat einfach mal interressiert, was die anderen Zocker so zu dem thema zu sagen haben!!!!
also sei nicht böse!
wenn meine fragen zu blöd sind, dann mußt du es sagen, dann stell ich sie nicht mehr!
Cyberlover
Sorry, aber diese Sammlung hab ich gelesen und ich dachte dazu ist das forum da, hab mal in eiem thread gelesen: " DAS FORUM IST DAS BESTE HANDBUCH " und mich hat einfach mal interressiert, was die anderen Zocker so zu dem thema zu sagen haben!!!!
also sei nicht böse!
wenn meine fragen zu blöd sind, dann mußt du es sagen, dann stell ich sie nicht mehr!
Cyberlover


_________:gunman:


Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
Es gibt so gut wie keine blöde Frage !
Es ist nur das die fragen immer wieder kommen , sich immer wiederholen.
Vieleicht sollte man sich mal zusammensetzen und die ganzen fragen beantworten und auf die basis stellen, da die meisten leute die hier sind durch die basis kommen wären viele Fragen schon im voraus geklärt.
Schmauch

Vieleicht sollte man sich mal zusammensetzen und die ganzen fragen beantworten und auf die basis stellen, da die meisten leute die hier sind durch die basis kommen wären viele Fragen schon im voraus geklärt.
Schmauch
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 477
- Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
- Kontaktdaten:
-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1938
- Registriert: 26 Mär 2001, 13:55
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 477
- Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
- Kontaktdaten:
@patrizier
du mußt das grad sagen!! ich bin doch hier das kanonenfutter!!!! hihihihi
und schmauch hat recht, das die antworten fragen aufwerfen!! aber dann ist das problem der doppelten fragen noch größer als jetzt, also hat niemand was dabei gewonnen!!!
Cyberlover
du mußt das grad sagen!! ich bin doch hier das kanonenfutter!!!! hihihihi
und schmauch hat recht, das die antworten fragen aufwerfen!! aber dann ist das problem der doppelten fragen noch größer als jetzt, also hat niemand was dabei gewonnen!!!
Cyberlover


_________:gunman:


Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
Ging mir auch mal durch den kopf... ich wollte vor allem mal eine sammlung zu allen bugs und abstürzen amchen und wie man diese beheben kann. Das ist unmöglich wiel es einfach zu viele sind....
Wenn es keine fragen mehr gibt, gibts keinen gesprächstoff mehr, keine themaentfremdungen, das wäre der tod des forums und somit unser tod...
Also lassen wir das
Wenn es keine fragen mehr gibt, gibts keinen gesprächstoff mehr, keine themaentfremdungen, das wäre der tod des forums und somit unser tod...
Also lassen wir das

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 477
- Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
- Kontaktdaten:
Ich halte diesen Zeitpunkt für günstig mal wieder auf unsere hervorragend funktionierende Suchfunktion zu verweisen.
mfg
Karotdiefunktioniertwirklichgutte
mfg
Karotdiefunktioniertwirklichgutte