Läuft JA2 unter NT ?
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Scharfschütze
Unter Win2k funzts besser als unter normalem win, weil man, wenn ja2 abschmiert, zu Win zurückkehren kann. Da ja2 sich schon mit DirectX 2 zufrieden gibt, wird das wohl auch unter NT4 laufen!
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
-
- Milizenausbilder
UB mit NT funkt. erst ab servpack. 5(fehlerfrei, vorher hatte ich probl.)
LUSTIGERWEISE funktioniert bei mir UB unter LINUX FEHLERFREI und endlich habe das intro richtig gesehen und keine DIA-SHOW
PS: ...Alle orthographie Fehler im obrigen Text sind
durchaus gewollt, und dienen ausschliesslich der
Belustigung des Lesers ...
LUSTIGERWEISE funktioniert bei mir UB unter LINUX FEHLERFREI und endlich habe das intro richtig gesehen und keine DIA-SHOW
PS: ...Alle orthographie Fehler im obrigen Text sind
durchaus gewollt, und dienen ausschliesslich der
Belustigung des Lesers ...
-
- Bei Tony Rumsteher
Danke für die Infos, dann kann ichs vielleicht mal in der Arbeit (natürlich in der Pause
) zocken. Übrigens bin ich jetzt dann wahrscheinlich für die nächsten 2 Wochen offline -wegen Umzug- und die Teledings kriegts nicht eher auf die Reihe meinen Anschluß (300m weiter) zu patchen. Aber wenn ich mich jetzt über Dienstleistung in D auslasse dann wirds ein Schinderthread
Also dann macht mal die bösen platt und postet fleißig damit ich dann in 2 Wochen was zum lesen hab.
Schönes Wochenende und bye bye
cu all
John

Schönes Wochenende und bye bye
cu all
John