frage zu tboa1.20

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Ghostdog
Bravo-Squad

frage zu tboa1.20

Beitrag von Ghostdog » 25 Jan 2002, 00:23

hallo.

also zunächst mal: kompliment, der mod ist wirklich gut gelungen. ich spiele ihn zur zeit und habe richtig spass :)

aber eine frage hätte ich doch: wozu sind diese 40mm mlg granaten (oder so ähnlich - hab mir den namen net so genau gemerkt) gut? also diese, die man in orta findet, die so immer im 6er-pack sind? ich habe die versucht in alle möglichen waffen zu stecken, in einen granatwerfer, irgendwie hats net geklappt...

eins ist fies an dem mod: dass die OICW keine standart 5,56er muni mehr nehmen kann, sondern nur diese spezielle. das macht die sache doch schwieriger, weil ich - aus munitionsmangel - nur 2 söldner mit dieser waffe ausgestattet habe.
naja, dafür habe ich 2 weitere mit der G11 bewaffnet, die auch cool ist (aber kann es sein, dass ihr bei der waffe den "schuss" des raketenwerfers dringelassen habt?" ... also dieses komische dings mit rauch - ihr wisst schon - die rakete .. oder so g)

aber ninjasterne und das samuraischwert sind echt cool.

auch nicht unbedingt leichter wird das spiel dadurch, dass mp´s selbst mit panzerbrechender muntion bei spectra oder diesen kampfwesten so gut wie nutzlos sind, das wirft fast meine gesamte taktik über den haufen, da ich meist nachts mit mp´s angegriffen hatte - nunja, die ninjasterne helfen aber da doch ganz gut aus.
so genug geredet..
gute nacht.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 25 Jan 2002, 01:28

Bitte schau hier nach !!

Das mit der OICW wurde auf den letzten seiten eingehend erklärt...

²MODs,
bitte thread schliessen, einer reicht für den MOD TBOA !!

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 25 Jan 2002, 01:30

naja du kannst ja den schaldämpfer mal an ne M4 oder ne PS1 anbringen richtet garantiert mehr schaden an :summer:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Antworten