Kampfklamotten im TBoA Mod

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Kampfklamotten im TBoA Mod

Beitrag von Tob » 19 Jan 2002, 21:03

Beim Battle of Arulco Mod 1.20 (nichts gegen die Modder oder so) steht ja, dass man bei den Kampfhelmen, -Westen & -Hosen was reintun kann.
Geht das?
Und wenn ja, warum bei mir nicht?
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2124
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 19 Jan 2002, 21:08

na man kann nur die sachen reintun, die da stehn. z.B. in die hose ne drahtschere
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 19 Jan 2002, 21:08

geht bei mir nich!
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 19 Jan 2002, 21:26

das is voll schiss genau wie das bild
Dateianhänge
gryffindor.gif
gryffindor.gif (14.64 KiB) 5303 mal betrachtet
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Jan 2002, 23:28

Hast du JA2 neu installiert oder wars schon mit nem MOD
installiert ud du hast den MOD einfach drauf installiert ??

MFG....

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 19 Jan 2002, 23:43

Öh, ...




ja:uhoh:
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jan 2002, 23:48

Dann dürfte ja wohl alles klar sein.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 20 Jan 2002, 12:29

*lol*
Tja, erst die Readme lesen, und sich genau an die Installationsanweisungen halten.
ähm, welchen mod ahst du eigentlich drauf gehabt, außer dem TBoA??



MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Jan 2002, 15:36

ich sag dazu am besten nichts mehr *lol*

Antworten