Hummer zerlegt

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
dr Deifi
Profi-Söldner
Hummer zerlegt

Beitrag von dr Deifi » 18 Jan 2002, 17:49

Ich hatte ja schon mal das Problem, daß JA2 abstürzt, wenn meine Söldner aus dem Hummer aussteigen sollte. Irgendwie gings dann aber wieder. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben; das Problem ist wieder da!:uhoh:

Jetzt stürzt das Spiel ab, wenn irgendjemand versucht, einzusteigen.

Gut, mittlerweile habe ich schon einen 2. Hummer (einfach nochmal bei Dave vorbeigeschaut), der funktinoniert einwandfrei. Also dachte ciht mir, ich hohl mir einfach einen neuen, vielleicht steht ja noch einer da. Aber dafür muss erst mal der alte weg.

Also schnell mal mit ein paar Salve aus Hk-21 und M-249 SAW (tBoA-Mod) das Ding zu Schrott geschossen :mp:

Jetzt habe ich nur das Problem: wie bekomme ich den kaputten Hummer wieder aus der Liste? Da steht bei Auftrag jetzt TOT drin, wie bei einem gestorbenen Söldner. Aber bei einem Söldner kann man dann den Listeneintrag entfernen, wenn man auf TOT klickt. beim Hummer geht das nicht.

Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen soll? Hätte nämlich schon gerne 2 Fahrzeuge. Dann muss niemand mehr zu Fuß gehen.

Bild

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 18 Jan 2002, 17:58

2 Hummer kannst du vornherein nicht haben; ist wohl ein Programmierfehler oder sowas.
Bei mir ist das Spiel auf jeden Fall immer abgestürzt, ich würds also lassen ;)

woody_P
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 18 Jan 2002, 18:47

hattest du zweimal exakt den gleichen hummer?
Dann ists schon verständlich, dass der abkackt :)
Aber es gibt ja noch den heli und wenn du zeit hast geh zu fuss, das gibt kraft und gesundheit.
funky cold meduna!
Chumpesa

dr Deifi
Profi-Söldner
Beitrag von dr Deifi » 19 Jan 2002, 17:46

Als das Problem das letzte mal da war, hatte ich nur einen Hummer.

Dann gings wieder (altes Savegame gehohlt) und später habe ich mir den 2ten Hummer gehohlt.
Das ging auch ein paar Tage gut.

Und jetzt streikt wieder einer der beiden. Vielleicht liegts ja auch an Nitrats Mod. Ich hatte in meinem letzten Spiel (Mac-Mod) auch mal 2 hummer und da ist er mir nie abgekrazt.

Aber wenn ich den toten Hummer aus meiner Liste rausbekommen würde, könnte ich ja auch nach Hamous suchen. Vielleicht finde ich ihn noch. Dann nehem ich halt seinen doofen Eistruck.

Aber das mit dem Ersatz-Savegame probiere ich jetzt nicht mehr. Jetzt bin ich nämlich gerad kurz nach Orta, und ich will das nicht nochmal machen.

Nagut, werde ich halt zu Fuß gehen müssen. Bis nach Meduna ist es eh nicht mehr weit.
Bild

Antworten