frage
Moderator: Flashy
frage
Hi hab mal ne frage, ich spiele schon ne weile JA2 habs schon zig mal durch, auch die mods usw. aber n paar sachen interessieren zum einen steht bei dem nachtsichtgerät was von batterien aber man kann ja keine reintun. Funktioniert das denn dann nu oder net?
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
Das Nachtsicht und UV-Sichtgerät funktionieren einwandfrei ohne Baterien. Der Beschreibungstext wurde vielleicht etwas unglücklich formuliert. Das sieht man ja selber auch ob nun mehr Felder in der Nacht rund um den Söldner leuchten als sonst. Empfehlen ist einen Söldner mit Experte Nachtsicht zu erschaffen. Der sieht dann auch ohne Geräte 2 Felder weiter, mit UV-Sichtgerät sogar 4! Und mit Tarnset sehen in die Feinde -1 Feld beim ersten Kontakt weniger.
hm ne wenn dann werfen oder schleichen skill is am besten hehe.
So und dann zum nächsten, das zielfernrohr und der laserpoínter, sind ja auch 2 sachen, wo man nich wirklich spürt, ob sie n vorteil bringen und was is bei waffen, wo das laut beschreibung schon drann is z.B. G36 hat ja schon son zielfernrohr.

So und dann zum nächsten, das zielfernrohr und der laserpoínter, sind ja auch 2 sachen, wo man nich wirklich spürt, ob sie n vorteil bringen und was is bei waffen, wo das laut beschreibung schon drann is z.B. G36 hat ja schon son zielfernrohr.
-
- Scharfschütze
Is nich ganz korrekt. Der LP bringt immer 20% Bonus auf die Trefferwahrscheinlichkeit, soweit stimmts. Das ZF bringt für jeden zusätzlich investierten AP beim Schießen 20 %, bei einem Schnellschuss aus der Hüfte also gar nichts, ebenso beim Burst.
Das Tagsichtgerät soll angeblich die Zielgenauigkeit verbessern.
MSG Fossi
Das Tagsichtgerät soll angeblich die Zielgenauigkeit verbessern.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Kanonenfutter
Also ich habe den Skill "Schleichen Experte" und der ist das beste, denn ein getarnter Söldner mit einem Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer ist sehr effektiv.
Schuss....Gegner tot....zurückziehen usw. So mach ich das gerade mit meinen Char. Mit dem hab ich bis jetzt alles allein gemacht und das am Tage.
Dragunov (7.62x54 oder .308 Winchester)
Schuss....Gegner tot....zurückziehen usw. So mach ich das gerade mit meinen Char. Mit dem hab ich bis jetzt alles allein gemacht und das am Tage.

-
- Kanonenfutter
eine schöne Zeit,
wenn du aber das Zweibein meinst, das bringt dir einen Bonus auf die Trefferwahrscheinlichkeit wenn du liegst.

wenn du aber das Zweibein meinst, das bringt dir einen Bonus auf die Trefferwahrscheinlichkeit wenn du liegst.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ja!
sieht irgendwie russisch aus vom Design her. Diese Bauart ist die am meisten verwendete. Ein Objektiv und und zwei Okulare. Alternativ gibt es noch welche für nur ein Auge, oder welche mit einer Wandlereinheit pro Auge.
Aber warum ist das so groß? Die neusten Geräte sind so groß wie ein Handy und wiegen nur noch 200g etwa, bei einer unglaublichen Leistung.
sieht irgendwie russisch aus vom Design her. Diese Bauart ist die am meisten verwendete. Ein Objektiv und und zwei Okulare. Alternativ gibt es noch welche für nur ein Auge, oder welche mit einer Wandlereinheit pro Auge.
Aber warum ist das so groß? Die neusten Geräte sind so groß wie ein Handy und wiegen nur noch 200g etwa, bei einer unglaublichen Leistung.
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
ne Menge!
wegen Autoarms.
nimm en Söldner mit sagen wir mal 85 Trf. ohne autoarms. gib ihm ne AK-47 und lass ihn auf 15 Felder kniehend auf den torso eines Gegners Bursten.
Danach machst du das selbe mit nem Söldner mit 85 Trf und Autoarms Experte.
Danach weist du, was dieser Skil bringt.
wegen Autoarms.
nimm en Söldner mit sagen wir mal 85 Trf. ohne autoarms. gib ihm ne AK-47 und lass ihn auf 15 Felder kniehend auf den torso eines Gegners Bursten.
Danach machst du das selbe mit nem Söldner mit 85 Trf und Autoarms Experte.
Danach weist du, was dieser Skil bringt.
I rather be a hammer than a nail.
also als wir mal die ganzen neuen Sachen gezeigt bekamen, haben die nachher alles genau gezählt, das auch ja niemand etwas in der Tasche hätte vergessen können
*was soll das heißen sie haben die MPi nicht gesehen? Und was ist das unter ihrer Jacke da?*
logisch ein Schweinegeld. Ich tippe mal auf einen mind. 5-stelligen Betrag, wo ganz vorn eine 2 stehen dürfte.
*was soll das heißen sie haben die MPi nicht gesehen? Und was ist das unter ihrer Jacke da?*

logisch ein Schweinegeld. Ich tippe mal auf einen mind. 5-stelligen Betrag, wo ganz vorn eine 2 stehen dürfte.
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
ähem qujo, ich weiss, was der autowaffenskill bringt, doch ich kriege die meisten gegner auch ohne burst platt, bei nacht kommt man aber oftmals auch nah genug dran, dass man auch ohne diesen skill bursten kann und gute treffer erzielt, also ich bleib dabei: nachteinsatz ist nützlicher.
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
-
- Scharfschütze
Dazu sag ich nur : Viel spaß in Orta 
Ich glaub in dem Sektor isses sehr deutlich welcher Skill besser ist

Ich glaub in dem Sektor isses sehr deutlich welcher Skill besser ist

Power to the Meeple!
Übersetzungsfehler, im Original heißen die Sungoogles, das sind sie auch. (Sonnenbrille/Schutzbrille)Original geschrieben von Tempest
Und was is dann mit dem "Tagsichtgerät" ? is das nur n scherz oder kann man das wirklich ernstnehmen? weil ich meine alleine schon der name für ne stupdie sonnenbrille![]()
mfg.
rolin
rolin